SAP Commerce Cloud (Hybris)
SAP Commerce Cloud (Hybris) ist die Lösung, um Ihre Kommunikations-, Vertriebs- und Kundendienstprozesse über alle Kanäle zu beherrschen.
Mehr erfahrenKanalübergreifend besserer eCommerce
Die SAP Commerce Cloud ist die Basis für Ihre digitale E-Commerce-Plattform, mit der Sie Daten gewinnbringend einsetzen, Umsätze steigern und die Customer Experience optimieren.
SAP Commerce Cloud bietet Ihnen
- Zentrale und flexible Plattform für digitale Kundenprozesse von Shop, über Serviceportal bis zur Online Konfiguration
- Zielgerichtete Kundenansprache mit Hilfe von Personalisierung
- Konsolidierung von Produktdaten im Product Content Management System
- Skalierbare und zukunftssichere Systeminfrastruktur
- Tiefe Integration mit anderen SAP- und non-SAP Lösungen
Ihr Mehrwert
- Mehr Effizienz durch automatisierte und integrierte digitale Geschäftsprozesse
- Integrierte Funktionen zum Content Management, Personalisierung, Order Management und Online-Konfiguration
- Modernes, responsives und anpassbares User Interface auf allen Endgeräten
- Schnelle Implementierung durch standardisierte Schnittstellen zu Ihren SAP-Basissystemen
- Müheloser Betrieb, Kostenersparnis und erhöhte Sicherheit durch das Cloud Offering
Sorgen Sie für ein außergewöhnliches und persönliches Kundenerlebnis, um Loyalität und Umsätze zu steigern.
SAP Commerce Cloud ist die marktführende Lösung, um Ihre Kommunikations-, Vertriebs- und Kundendienstprozesse über alle Kanäle zu beherrschen. Auf einer Plattform werden sämtliche Produktdaten zentral verwaltet und medienneutral aufbereitet. SAP Commerce Cloud richtet sich an Händler und Hersteller, die mit dem Internet einen Profit steigernden Vertriebskanal aufbauen wollen und dafür eine komplette E-Commerce-Standardsoftware suchen.
Die Software-Komponenten auf Basis modernster offener Technologie
- ermöglichen es Ihnen, Verkauf und Bestellmanagement elektronisch abzubilden und Interaktionen mit Endkunden und Vertriebspartnern über mehrere Vertriebskanäle zu koordinieren, synchronisieren und zu optimieren,
- den gesamten Bestellprozess sowie die Online-Präsentation von dynamischen Inhalten abzuwickeln,
- und unterstützt Sie mit umfassenden Funktionalitäten von der Akquise bis zur Kundenbindung.
Die Lösung ist eine modular aufgebaute Suite, bei der die Module einzeln oder als Gesamtlösung eingesetzt werden können. Die Anwendung kann über Schnittstellen einfach an ERP-, CRM- und Supply-Chain-Systeme angebunden werden.
Um speziell auch auf die unterschiedlichen Bedarfslagen und Nutzerverhalten von Privat- und Geschäftskunden eingehen zu können, bieten Ihnen die Applikationen SAP Commerce Cloud für B2C und SAP Commerce Cloud für B2B zielgruppenspezifische Funktionen.
Die marktführende Commerce-Lösung für Unternehmen:
- Von Gartner® und Forrester® als „Marktführer“ bewertet
- Von Grund auf global: mehrere Websites, mehrere Sprachen, mehrere Währungen
- Gesteigerte Effizienz durch hohe Innovationgeschwindigkeit und minimale Gesamtbetriebskosten
- Mit einer modernen, einheitlichen Plattform, die auf offenen Standards basiert
- Agil, skalierbar, erweiterbar
- Innovative Verbindungen von umfassenden B2B- und modernsten B2C-Funktionen
SAP Commerce Cloud für B2B: Geschäftskunden langfristig binden und begeistern
Ihre Kunden profitieren durch User Experience und Personalisierung im Rahmen einer wertschätzenden Customer Journey. Sie können Loyalität und Erträge nachhaltig steigern. So wachsen Sie erfolgreich mit zufriedenen Kunden. Schlüssige Customer Journeys, 24/7-Self-Service-Optionen, sowie passgenaue Informationsversorgung sind die Garanten für höchste Kundenzufriedenheit. Die marktführende Omnichannel-Commerce-Software unterstützt auch anspruchsvollste und komplexe B2B-Ökosysteme.
Kundenstories
Gebhardt Galileo IoT
GEBHARDT ermöglicht den Einstieg in die Intralogistik 4.0 - mit der GEBHARDT Galileo IoT Plattform. Schauen Sie in die Zukunft, verbessern Sie Ihre Anlagenverfügbarkeit und reduzieren Sie Ihre Betriebskosten. Digitalisierung für Ihr Lager!
Kundenportal myBühler
myBühler ist das neue Online-Bestelltool für Bühler Maschinen. Prüfen Sie die Verfügbarkeit und Preise von Komponenten rund um die Uhr, geben Sie Bestellungen auf und informieren Sie sich über den Lieferstatus, wo immer Sie sind.
Mit SAP Commerce Cloud profitieren Sie durch:
Nahtlose Integration
Die SAP Commerce Cloud bietet Ihnen eine tiefe Integration mit anderen SAP- Lösungen wie beispielsweise SAP ERP. Kunden können so selbst Aufträge platzieren, Produkte konfigurieren, Preise einsehen oder Services anfragen. Da SAP Commerce Cloud auf offenen APIs basiert, kann sie auch schnell mit Lösungen von Drittanbietern integriert werden. Über das Open-Source-Projekt "Kyma" können Sie die Plattform zudem auch mit serverlosen Microservices erweitern.
Customer Journey Management
Nutzen Sie erweiterte Personalisierungs- und Targeting-Optionen, und bieten Sie Self-Service- sowie optimierte Such- und Navigationsfunktionen an. Erlauben Sie es Käufern wiederholte oder Großeinkäufe zu tätigen und stellen Sie effiziente Omnichannel-Fulfillment-Optionen sowie nützliche Produktempfehlungen bereit.
Globale Skalierbarkeit
Die besondere Architektur und ausgereifte Technologie von SAP Commerce Cloud bietet ideale Skalierbarkeit und Performance. Darüber hinaus können Sie mit den integrierten Internationalisierungs-Funktionen des Accelerator durch Support multipler Seiten, Sprachen und Währungen grenzenlos omnipräsent sein.
Höhere Sicherheit und mehr Innovation
Im Cloud-System übernimmt die SAP den Betrieb und die Pflege der technischen Infrastruktur und Sie entlasten Ihre eigene IT. Ein Monitoring- Paket liefert bei Fehlern, zu starker Auslastung und Anomalien entsprechende Meldungen. Automatische und regelmäßige Updates garantieren Sicherheit und die Bereitstellung neuer funktionaler und technischer Innovationen.
Optimierte Geschäftsprozesse
Sorgen Sie ohne Unterstützung der IT-Abteilung für ein erfolgreiches Produkt-Merchandising. Mit SAP Commerce Cloud erhalten Business User die vollständige Kontrolle zurück.
Hohe Datenqualität
Auf Basis des zentralen Product Content Managements (PCM/PIM) verteilen Sie Produktdaten konsistent in alle Kanäle. Ihre Mitarbeiter können mit der SAP Web Content Management-Lösung (Smart Editt) neue Webseiten einrichten und verwalten oder vorhandene Seiten komfortabel überarbeiten. So gewährleisten Sie hohe Datenqualität und passende Botschaften.
Hohe Effizienzsteigerungen
Optimieren Sie Ihre Prozesse und steigern Sie die Produktivität, um sowohl die Gesamtbetriebskosten als auch die Ausgaben für den Kundendienst zu reduzieren. Gehen Sie mit dem Accelerator für B2B schneller online – einem sofort einsetzbaren und anpassbaren Omnichannel-Framework.
Optimiertes Kundenerlebnis
Stellen Sie mithilfe unserer leistungsfähigen Personalisierungsfunktionen relevanten Content und individuelle Funktionalitäten bereit. Performante Such- und Navigationsfunktionen helfen Ihren digitalen Kunden, die gewünschten Produkte und Dienstleistungen schnell und bequem zu finden.
Customer Experience auf jedem Kanal
Die SAP Commerce Cloud ermöglicht Headless-Commerce-Szenarien durch seinen API-first-Ansatz und die entkoppelte JavaScript-basierte Storefront-Schicht, bekannt als Projekt "Spartacus". Inhalte für alle Endgeräte werden so optimal ausgespielt – egal, ob der User ein Smartphone, Tablet oder einen Desktop-PC nutzt. Aktualisierungen der Back-End-Commerce-Plattform sind somit nicht erforderlich.
SAP Commerce Cloud Überblick (EN)
Der Kunde von heute hat höhere Erwartungen als je zuvor - er sucht nach Einfachheit, Schnelligkeit, Personalisierung und Zuverlässigkeit - für ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis.
E-Commerce-Lösungen von SAP (EN)
Trends ändern sich so schnell wie die Technologie, die sie unterstützt. Um den Bedürfnissen Ihrer Kunden immer einen Schritt voraus zu sein, brauchen Sie eine moderne E-Commerce-Lösung, die in den entscheidenden Momenten für Umsatz sorgt. SAP hat die nächste Generation von E-Commerce-Lösungen entwickelt, indem wir umfassende mobile Erlebnisse ermöglichen.
SAP Commerce Cloud für B2C: Machen Sie einfach, was Ihre Kunden wollen
Mit SAP Commerce Cloud für B2C können Sie an allen digitalen und physischen Touchpoints für begeisternde Customer Experience sorgen. Kreieren Sie von den ersten Rechercheschritten bis hin zur kundenorientierten Auftragsbearbeitung kontextbasierte und relevante Erlebnisse, die Ihre Kunden zu mehr Käufen motivieren und Sie und Ihr Unternehmen digital noch erfolgreicher machen.
Tauchen Sie ein in das eBusiness der Zukunft!
Hier entdecken Sie nicht nur: sie erleben auf völlig neue Weise, wie Sie mit moderner E-Commerce Software neue Geschäftsmodelle entwickeln und die digitale Transformation erfolgreich umsetzen! Die CX World bietet Ihnen den Leitfaden für kundenorientierte Geschäftsprozesse.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Marilena Baartz, Business Development
Jetzt kontaktieren