Vertrieb & CRM mit neuen Perspektiven
Die gemeinsame Zeit zwischen Vertrieb und Kunde wird immer exklusiver. Machen Sie mehr daraus – mit digitalen Lösungen, die Sales und Customer Experience verbinden.
Neue Perspektiven entdeckenSteigern Sie Verkaufsergebnisse mit Kundendaten
Nutzen Sie die neuesten digitalen Tools wie die SAP Sales Cloud und SAP CPQ, um Ihre Vertriebsprozesse transparenter, effizienter und erfolgreicher zu machen
Ihre Benefits
360°
Blick auf den Kunden, Wettbewerber und Sales-Pipeline
5%
Umsatzsteigerung durch Automatisierung
Daten und KI gestützte Vertriebssteuerung
Bessere Vertriebsergebnisse
Einfachere und schnellere Abschlüsse
Steigerung von Effizienz und Produktivität
Lösen Sie das Vertriebsproblem
Stimmen Sie dieser Aussage zu?
"Auch im digitalen Zeitalter ist kein Customer Touchpoint so wichtig wie der direkte Kontakt zu Kunden. Die Möglichkeiten, sich von Angesicht zu Angesicht zu begegnen, werden aber weniger. Umso entscheidender ist es, alle Kanäle und Touchpoints vertrieblich zu bedienen – und in den persönlichen Momenten optimal vorbereitet zu sein."

Wenn ja, stehen Sie vor der zentralen Herausforderung im modernen Vertrieb – und ihrer Lösung. Der Schlüssel, um Kundenerlebnisse zu verbessern und wirksame Grundlagen für höhere Umsätze zu legen, liegt in der Etablierung von:
- Transparenz über Verkaufsaktivitäten, Pipelines und Opportunities
- Zeit- und ortsunabhängigem Zugriff auf alle Kundenaktivitäten
- Intelligenten Prognosen, Handlungsempfehlungen und Auswertungen
- Hybriden Vertriebsstrategien und neuen Skills im digitalen Vertrieb
- Digitalen Werkzeugen, um kanalübergreifend und kundenindividuell kommunizieren zu können
- CRM-basierten, effektiven Vertriebsprozessen, die kundenzentriert ausgerichtet sind
- Neuen digitalen Vertriebskanälen (bspw. Online-Shops) und deren Vernetzung
- End-to-End gelebten Prozessen, die Sales, Marketing, Service und eCommerce verbinden
- Cloud-Systemen wie die SAP Sales Cloud oder SAP CPQ, in denen alle Kundendaten zusammenlaufen
All das zu etablieren ist kein Hexenwerk. Verschaffen Sie Ihrem Vertrieb jetzt mehr qualitative Zeit mit ihren Kunden – und Ihren Kunden eine bessere Customer Experience. Sehen Sie sich unsere Referenzen und weiterführenden Inhalte an. Sie werden jede Menge neue Perspektiven auch für Ihre Vertriebsorganisation finden.
Unsere Leistungen für Sie
Wir beraten Sie ganzheitlich zu allen Fragen rund um Vertriebsprozesse, CRM und digitalen Vertrieb.

Die Sybit-Projektmethodik
Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit der agilen Projektmethodik. Der stetig enge Austausch zwischen uns und unseren Kunden sorgt dabei dafür, dass auch die komplexesten Projekte erfolgreich gemeistert werden.
Mehr erfahren
Business Consulting
Der Wettbewerb im digitalen Raum wird in allen Branchen immer schärfer. Nur mit einer außergewöhnlich hohen Customer Experience können Sie auf lange Sicht neue und treue Kunden gewinnen.
Die Technologien hinter dem Erfolg

SAP Sales Cloud
Mit SAP Sales Cloud können Sie Vertriebsprozesse beschleunigen, Kunden begeistern und stets mobil und unabhängig arbeiten.
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SAP CPQ
Configure, Price and Quote: Schnelle Produktfindung und Konfiguration – kundenindividuelle Angebotspreisfindung!
Mehr erfahrenVertriebsdigitalisierung erleben - immersiv in der CX World
Hier entdecken Sie nicht nur: sie erleben auf völlig neue Weise, wie Sie Ihre Kunden begeistern! Die CX World bietet Ihnen den Leitfaden für kundenorientierte Geschäftsprozesse.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Tel.: +49 7732 9508-2000
Roland Boes, Director Portfolio & Innovation
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