Vertrieb & CRM mit neuen Perspektiven

Die gemeinsame Zeit zwischen Vertrieb und Kunde wird immer exklusiver. Machen Sie mehr daraus – mit digitalen Lösungen, die Sales und Customer Experience verbinden.

Neue Perspektiven entdecken

Steigern Sie Verkaufsergebnisse mit Kundendaten

Nutzen Sie die neuesten digitalen Tools wie die SAP Sales Cloud und SAP CPQ, um Ihre Vertriebsprozesse transparenter, effizienter und erfolgreicher zu machen

Ihre Benefits

360°

Blick auf den Kunden, Wettbewerber und Sales-Pipeline

5%

Umsatzsteigerung durch Automatisierung

Daten und KI gestützte Vertriebssteuerung

Bessere Vertriebsergebnisse

Einfachere und schnellere Abschlüsse

Steigerung von Effizienz und Produktivität

Lösen Sie das Vertriebsproblem

Stimmen Sie dieser Aussage zu?

"Auch im digitalen Zeitalter ist kein Customer Touchpoint so wichtig wie der direkte Kontakt zu Kunden. Die Möglichkeiten, sich von Angesicht zu Angesicht zu begegnen, werden aber weniger. Umso entscheidender ist es, alle Kanäle und Touchpoints vertrieblich zu bedienen – und in den persönlichen Momenten optimal vorbereitet zu sein."

Wenn ja, stehen Sie vor der zentralen Herausforderung im modernen Vertrieb – und ihrer Lösung. Der Schlüssel, um Kundenerlebnisse zu verbessern und wirksame Grundlagen für höhere Umsätze zu legen, liegt in der Etablierung von:

  • Transparenz über Verkaufsaktivitäten, Pipelines und Opportunities
  • Zeit- und ortsunabhängigem Zugriff auf alle Kundenaktivitäten
  • Intelligenten Prognosen, Handlungsempfehlungen und Auswertungen
  • Hybriden Vertriebsstrategien und neuen Skills im digitalen Vertrieb
  • Digitalen Werkzeugen, um kanalübergreifend und kundenindividuell kommunizieren zu können
  • CRM-basierten, effektiven Vertriebsprozessen, die kundenzentriert ausgerichtet sind
  • Neuen digitalen Vertriebskanälen (bspw. Online-Shops) und deren Vernetzung
  • End-to-End gelebten Prozessen, die Sales, Marketing, Service und eCommerce verbinden
  • Cloud-Systemen wie die SAP Sales Cloud oder SAP CPQ, in denen alle Kundendaten zusammenlaufen

All das zu etablieren ist kein Hexenwerk. Verschaffen Sie Ihrem Vertrieb jetzt mehr qualitative Zeit mit ihren Kunden – und Ihren Kunden eine bessere Customer Experience. Sehen Sie sich unsere Referenzen und weiterführenden Inhalte an. Sie werden jede Menge neue Perspektiven auch für Ihre Vertriebsorganisation finden.

Unsere Leistungen für Sie

Wir beraten Sie ganzheitlich zu allen Fragen rund um Vertriebsprozesse, CRM und digitalen Vertrieb.

Die Sybit-Projektmethodik

Wir arbeiten seit Jahren erfolgreich mit der agilen Projektmethodik. Der stetig enge Austausch zwischen uns und unseren Kunden sorgt dabei dafür, dass auch die komplexesten Projekte erfolgreich gemeistert werden.

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Business Consulting Teaser Image

Business Consulting

Der Wettbewerb im digitalen Raum wird in allen Branchen immer schärfer. Nur mit einer außergewöhnlich hohen Customer Experience können Sie auf lange Sicht neue und treue Kunden gewinnen.
 

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Die Technologien hinter dem Erfolg

SAP Sales Cloud

Mit SAP Sales Cloud können Sie Vertriebsprozesse beschleunigen, Kunden begeistern und stets mobil und unabhängig arbeiten.

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SAP CPQ

Configure, Price and Quote: Schnelle Produktfindung und Konfiguration – kundenindividuelle Angebotspreisfindung!

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Vertriebsdigitalisierung erleben - immersiv in der CX World

Hier entdecken Sie nicht nur: sie erleben auf völlig neue Weise, wie Sie Ihre Kunden begeistern! Die CX World bietet Ihnen den Leitfaden für kundenorientierte Geschäftsprozesse.

 

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Roland Boes, Director Portfolio & Innovation

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