CX-to-GO
CX-to-GO
Der Sybit-Expertenblog

Digitales B2B-Marketing in 5 Schritten
Im B2B leider noch oft Realität: Marketing-Ressourcen sind knapp, es fehlt an Personal, Budget und einer intensiven Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. A…
Weiterlesen
Die Top 5 Digitaltrends im Kundenservice
Guter Kundenservice wird immer wichtiger. Nicht zuletzt, weil die Kundenzufriedenheit erheblichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat. Vielen Serv…
Weiterlesen
Die 7 wichtigsten Kennzahlen (KPIs) im B2B-Service
Service-Verantwortliche sind heimliche Superhelden. Denn sie kennen die Kunden und ihre Bedürfnisse - und können diese Daten nutzen
Weiterlesen
Sie betreiben eine Kundenplattform oder einen B2B-Webshop?
Dann sollten Sie von diesem Gesetz ab 2025 wissen – und wie alle davon profitieren
WeiterlesenVlogs, Podcasts & Talks

CX-TO-GO: Customer Experience Wissen für die Hosentasche
Roland Boes holt euch in dieser Podcast Reihe auf eine kleine Rundreise ab und führt euch durch die spannende Welt der Customer Experience. CX-TO-GO: Expertenwissen für die Hosentasche
Jetzt anschauen / hörenWas können wir für Sie tun?
Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Dr. Anders Landig, Content Marketing Manager
Jetzt kontaktieren