Ehemals SAP C/4HANA-Suite

SAP CX Suite: Moderne Cloud Technologien für großartige Kundenerlebnisse

Um großartige Kundenerlebnisse zu schaffen Bedarf es moderner
Technologien und smarter Lösungen aus der SAP CX Suite

Produktüberblick

Das bietet Ihnen die SAP Customer Experience (CX) Suite (ehemals SAP C/4HANA-Suite)

Basierend auf modernsten, innovativen Cloud-Technologien und modular aufgestellt bietet SAP Customer Experience Suite nicht nur monumentale Möglichkeiten, um einzigartige Kundenerlebnisse zu gestalten. Sondern sie unterstützt Sie auch mit nahtlos integrierten Systemen dabei, immer komplexer werdende IT-Landschaften und Prozesse im Blick zu behalten und zielgerichtet zu steuern.

SAP CX Suite vereint Technologien und Lösungen für alle Fachbereiche in einer In-Memory-Suite. Sie verbindet darin unter anderem Features wie Machine Learning und Internet of Things (IoT) mit klassischen CRM-Funktionalitäten. Sie harmonisiert gleichzeitig all Ihre Kundendaten und räumt auf mit bisherigen Datensilos. Damit bietet sich Ihrem Unternehmen eine noch umfassendere Sicht auf Ihre Kunden.

CX Technologien

SAP Customer Experience (CX)

SAP Customer Experience ist die führende digitale Technologie, wenn es darum geht, die Reise eines Kunden (Customer Journey) vom ersten Kontakt über den Kauf bis hin zu Servicedienstleistungen zu managen und zu optimieren. Die Bausteine der Software-Suite bestehen aus intelligenter Marketing-Automatisierung, Vertriebs- und Service-CRM sowie E-Commerce.

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SAP Service Cloud

Mehr als nur After-Sales. Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden nachhaltig durch die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse. Bieten Sie Ihren Kunden eine konsistente Experience und entwickeln Sie den Service zur wertschöpfenden Business Unit.

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SAP Emarsys

Optimale Einkaufserlebnisse, erhöhte Kundenloyalität, automatisiertes, personalisiertes Kampagnenmanagement und After Sales-Betreuung für die perfekte Customer Journey, das ist SAP Emarsys, die optimale omnichannel Lösung für Marketer.

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SAP Customer Data Cloud

Mit der SAP Customer Data Cloud verwandeln Sie anonyme Besucher in treue Kunden. Gleichzeitig bauen Sie nachhaltiges Vertrauen auf, indem Sie Ihren Kunden die Kontrolle über die Verwendung ihrer persönlichen Daten geben.

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SAP Sales Cloud

Mehr als nur CRM. Vertriebsprozesse optimieren und damit gleichzeitig die Kunden begeistern? Das geht. Mit SAP Sales Cloud haben Sie jederzeit und überall den vollumfänglichen Blick auf Ihre Kunden können dadurch schon heute erkennen, was Ihre Kunden morgen wollen.

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SAP FSM

Die all-in-one Lösung SAP Field Service Management (FSM, ehemals coresystems) bildet in Verbindung mit der SAP Service Cloud die Grundlage für die effiziente Einsatzplanung Ihrer Techniker vor Ort.
 

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SAP Commerce Cloud

Kanalübergreifend besserer E-Commerce. Die SAP Commerce Cloud ist die Basis für Ihre digitale Kundenplattform. Egal ob klassischer Online-Shop oder modernes Serviceportal mit angeschlossenem Ersatzteilshop. Mit dieser Lösung eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für Ihren Online-Handel.

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SAP CPQ

Vertriebsoptimierung 4.0: schneller Geschäfte abschließen – individuelle Angebotspreiskonfiguration – mehr Kunden erreichen – Vertrieb motivieren, durch eine flexible Angebotspreiskonfiguration mit SAP CPQ - Configure, Price, Quote.

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Ganz neue Perspektiven auf strategisches IT-Management!

Hier entdecken Sie nicht nur: sie erleben auf völlig neue Weise, wie Sie mit modernen SAP-Technologien und agilen Methoden ein neues Level an Integrationsfähigkeit und Skalierbarkeit erreichen! Die CX World bietet Ihnen den Leitfaden für kundenorientierte Geschäftsprozesse.

 

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Weitere SAP-Lösungen

SAP S/4HANA

Große Analystenhäuser weltweit überbieten sich förmlich mit Prognosen darüber, wie schnell das Internet der Dinge und digitale Geschäftsmodelle die Unternehmenswelt verändern werden. Viele mittelständische Firmen sehen sich im Alltag aber mit ganz anderen Themen konfrontiert – uneinheitlichen Prozesse etwa. Daten, deren Verlässlichkeit niemand einschätzen kann. Berichte, die erst nach aufwendigen manuellen Abstimmungen vorliegen und dann schon nicht mehr aktuell sind. Oder schlicht und ergreifend alte Systeme, die fast mehr Arbeit verursachen, als sie abnehmen.

Mit der neuen Business Suite SAP S/4HANA können Sie all diese ganz wesentlichen Herausforderungen meistern – und darüber hinaus die Chancen des digitalen Zeitalters nutzen. Ob Sie Ihre Zukunft nun in der Blockchain sehen oder in der Fertigung in Losgröße 1. Mit einer individuellen Strategie entsteht Ihr Digital Core: der digitale Kern Ihres Unternehmens, der es mit Menschen, Geschäftsnetzwerken, Big-Data-Datenquellen und vielem mehr verbindet.

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Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Marilena Baartz, Business Development

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