Ihr Partner für Customer Experience
Mit über 1.500 erfolgreich durchgeführten Projekten sind wir führende Experten für Customer Experience (CRM & E-Business) mit SAP CX Solutions.
Mehr zu SybitShort Facts über Sybit
350+
renommierte Kunden
350+
Mitarbeiter
250+
SAP CX Projekte
5
Standorte
Renommierte Kunden
Vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der High-Tech-Industrie oder dem Automobilsektor vertrauen auf unsere Expertise.
Gründung
Zu Beginn haben sich vier Freunde zusammengetan und die Sybit gegründet. Heute sind wir über 300 Mitarbeiter an 4 Standorten in ganz Deutschland und haben mit Thomas Regele einen der Gründer an der Firmenspitze.
Zur ganzen Geschichte
Wir ❤️ Customer Experience
Wie sieht es hinter den Kulissen eines der führenden SAP-Partner in der DACH-Region aus? Wie ist es, in einem solch großen Team zu arbeiten? Und was ist dieser berüchtigte Sybit-Spirit? Hier gibt es die Antworten!
Was uns einzigartig macht
Wir beraten ganzheitlich – mit Expertise, Herzblut und gelebten Werten.
Besonderen Fokus legen wir auf eine ausgeklügelte und stimmige digitale Strategie. Dabei glauben wir nicht an eine bestimmte und immer gleiche Strategie als Patentrezept. Wir setzen auf individuelle, ganzheitliche und passgenaue Konzepte – aus einer Hand.
Als Full-Service-Digitalagentur begleiten wir Sie in Ihrem Projekt von der Konzeption bis zur Betreuung aller SAP CRM-Lösungen beziehungsweise SAP Customer Experience Solutions – und schaffen dank eines herausragenden UX-Designs eine erfolgsversprechende Präsentation Ihrer Produktpalette.
Worauf wir bauen
Offenheit
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold. Wir kommunizieren immer offen und ehrlich. Hakt es einmal, sprechen wir die Themen frühzeitig an und arbeiten gemeinsam an einer Lösung.
Wie wir Ihre Kunden begeistern
Mit uns nähern Sie sich Schritt für Schritt der optimalen Customer Experience. Wir ermöglichen es Ihnen, Kunden individuell und persönlich zu betreuen, sie langfristig an sich zu binden und mit ihnen profitabel zu wachsen.
Unsere innovativen und mobil einsetzbaren Lösungen sind Cloud-basiert und berücksichtigen sämtliche Touch Points des Kunden am Markt – vom ersten Kontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service.
Auszeichnungen



Meine Sybit-Story
Mit vier Freunden hat im Jahr 2000 alles begonnen. Heute, über 20 Jahre später, sind wir über 300 Kolleginnnen und Kollegen. In kurzen Video-Interviews erzählen sie hier ihre ganz eigene Sybit-Story.

Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Marilena Baartz, Business Development
Jetzt kontaktieren