News

299, 2022

Die neue hybride Vertriebsrealität

Besuchen Sie Ihre Kunden noch vor Ort? Video-Calls, Online-Demos, Social Selling - all das gehörte in kürzester Zeit zum Alltag vieler Vertriebsteams. Solange die Pandemie uns alle an den Schreibtisch fesselte, haben die Early-Adopter des Remote Sellings auch große Erfolge gefeiert. Nur: Wie kann dieses Modell nachhaltig funktionieren? Auch wenn Vor-Ort-Besuche wieder steigen? Und müssen sie das überhaupt?

289, 2022

Wege in die Commerce Cloud

2205. Das ist die letzte Version von SAP Commerce (ehemals SAP Hybris), die noch on premise betrieben werden kann. Ob im eigenen Rechenzentrum, bei Hostern oder Hyperscalern wie AWS: ein weiterer Betrieb von neueren Versionen wird hier nicht mehr möglich sein. Für viele Unternehmen stellt sich deshalb aktuell die dringende Frage: Wie geht es weiter? Wie sieht der Weg in die Cloud aus?

169, 2022

Automatisierung und Personalisierung: Das bewegt die Marketing Branche

Marketing. Das ist: Die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt auf dem richtigen Kanal erreichen. „Diese ultimative Weisheit gilt noch immer und wird auch in Zukunft bestehen bleiben“, sagt Michael Schär. Als Chief Customer Officer ist Michael Schär Teil des Führungsteams von SAP Emarsys und gab gemeinsam mit weiteren Referenten beim Expertenforum Marketing Excellence 2022 den rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern spannende Einblicke in die Zukunftsthemen im Digitalen Marketing.

129, 2022

Von SAP zum SAP-Partner: Thilo Kerner wird neuer Chief Revenue Officer bei Sybit

Nach über 20 Jahren bei SAP Deutschland verstärkt Thilo Kerner ab September 2022 die Geschäftsleitung beim SAP Platinum Partner Sybit. In seiner Funktion als Chief Revenue Officer (CRO) übernimmt der 50-jährige CX-Experte die Leitung der Bereiche Vertrieb und Marketing.

  • Blog Verzahnter Vertrieb - Blog Vorschau
89, 2022

Verzahnter Vertrieb und Service: Enormes Potenzial für höhere Umsätze

Beim Kunden sind aktuell noch Reklamationen offen. Hier besteht bereits Eskalationsgefahr. Das Mitglied des Vertriebsteams ist über die Hintergründe, das zugehörige Serviceticket und dessen Status nicht informiert. Im Termin auf die offene Reklamation angesprochen, kann es nicht reagieren…

  • Rückblick ET Service - Blog Vorschau
59, 2022

„Automatisierung und Effizienzsteigerung mit KI ist der nächste globale Trend im Service“

Von Trends über Prozessgestaltung bis hin zu Erfolgsfaktoren: Im Expert Talk Service legten Marco Werth (Sybit), Birger Schröder (Schüco) und Christian Blattgerste (SAP Deutschland) dar, warum im Kundenservice eine Goldgräberstimmung herrscht – und wann sich die Stimmung auch in handfesten Resultaten niederschlägt.

Was können wir für Sie tun?

Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Dr. Anders Landig
Content Marketing Manager
Anders Landing, Content Marketing Manager, Sybit GmbH