SAP Kunden berichten

Rendezvous mit einem Pionier

SAP Kunden berichten: Näher dran geht nicht. Unser Erfolgsformat verschafft Ihnen ein einzigartiges Treffen mit einem digitalen Pionier. Erfahren Sie vor Ort bei einem Anwenderunternehmen, wie die Digitalisierung von Kundenprozessen erfolgreich umgesetzt wird.

Mehr erfahren

SAP Kunden berichten - Erleben Sie digitale Innovation in der Praxis

Kein Werbetext, kein Vertriebssprech, keine Prosa: Unser beliebtes Event-Format Rendezvous mit einem Pionier verschafft Ihnen die seltene Gelegenheit, erfolgreiche digitale Transformation in der konkreten Anwendung zu erleben - ungeschönt im echten Leben eines Anwenderunternehmens.

Wie das geht? Unsere SAP Kunden berichten und laden Sie zu sich ins Unternehmen ein. Dort zeigen sie Ihnen aus erster Hand, welche Herausforderungen sie gemeistert und welche Ergebnisse und Erfolge sie erzielt haben. Der professionelle Austausch in einem kleinen Kreis von CX-Experten und IT-Verantwortlichen steht hier im Fokus. So verschaffen Sie sich einen einzigartigen Wissenvorsprung rund um die Digitalisierung von Kundenprozessen mit SAP CX.

Das gibt es nur bei Sybit.

SAP Kunden berichten - Rendezvous mit einem Pionier

Diese Highlights können Teilnehmende erwarten

  • Einzigartige Insights zum Aufbau einer modernen, kundenzentrierten Customer Journey mit Zukunftsperspektive
  • Praxiswissen rund um die Einführung und Integrationsmöglichkeiten von SAP CX Lösungen
  • SAP Kunden berichten authentisch und gewähren Einblicke hinter die Kulissen ihrer digitalen Systeme und B2B-Prozesse
  • Networking im exklusiven Kreis von hochrangigen Entscheidern

Unsere Termine 2024

SAP Kunden berichten

Rendezvous mit einem Pionier @ HIER KÖNNTE IHR NAME STEHEN

Erzählen Sie gemeinsam mit uns Ihre CX Erfolgsgeschichte und laden Sie zu einem Rendezvous der Extraklasse an Ihren Standort ein.

Wann? In Abstimmung mit dem Sybit Event-Team

Was? Live-Event vor Ort

Wo? In Ihrem Hauptsitz/Ihrer Niederlassung

Warum? Das sind Ihre Vorteile

Hinweis: Das Angebot gilt nur für Sybit-Kunden

Rendezvous-Anfrage senden

Das sagen unsere Teilnehmenden

EMUGE-FRANKEN hat sich mir als ein sehr faszinierendes Unternehmen eingeprägt.“ 

Antje Kleingünther, UVEX SAFETY GROUP GmbH & Co. KG

Ausgezeichnete Veranstaltung, interessant und charmant gestaltet, keine Verkaufsveranstaltung. Vielen Dank!“ 

Matthias Hausner, Faber-Castell AG

Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die sehr informative Veranstaltung, die wertvollen Einblicke in Ihre Projekte und nicht zuletzt für Ihre Gastfreundlichkeit bedanken!

Esmir Jahic, pester pac automation GmbH

Vergangene Rendezvous

SAP Kunde EMUGE berichtet

Rendezvous mit einem Pionier @EMUGE-FRANKEN

19. Oktober 2023

Mehr erfahren
SAP Kunde Zehnder berichtet

Rendezvous mit einem Pionier @Zehnder Group

06. Juli 2022

Mehr erfahren
SAP Kunde Kistler berichtet

Rendezvous mit einem Pionier @ Kistler Gruppe

21. März 2023

Mehr erfahren

Warum Sie Gastgeber eines Rendezvous gemeinsam mit Sybit sein sollten?

  • SAP Kunden berichten über unsere gemeinsame Success Story - Sybit ist Co-Gastgeber im Hintergrund
  • Das Event entsteht kooperativ - Inhalt und Agenda werden gemeinsam bestimmt
  • In enger Abstimmung mit Ihnen übernehmen wir die Bewerbung des Events und die entsprechende Vorbereitung dafür
  • Wir platzieren Ihr Unternehmen und Ihre Erfolgsgeschichte prominent auf unserer Webseite, auf Social Media und sorgen für PR rund um die Veranstaltung und Ihren Case
  • Wir unterstützen Sie als Gastgebenden wo immer möglich und nehmen Ihnen organisatorische Details ab
  • Wir übernehmen das Projektmanagement und halten Sie über den aktuellen Status der Veranstaltung auf dem Laufenden

Lassen Sie sich von vergangenen Gastgebenden überzeugen

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

Jetzt kontaktieren
Janine Bug