Customer Experience durch und durch
Alles aus einer Hand
Wir sind Ihr ganzheitlicher Partner, wenn es um Customer Experience und unvergleichliche Kundenerlebnisse geht. Wir optimieren und digitalisieren Ihre Kundenprozesse entlang der Customer Journey Ihrer Kunden auf Basis der SAP Customer Experience Solutions.
Unsere LeistungenUnsere Leistungen auf einen Blick
Im Fokus unserer Zusammenarbeit steht immer Ihr Erfolg. Unser Anliegen ist es, mit unser gesamten Sybit-Leistungsportfolio die Customer Experience Ihrer Kunden zu perfektionieren – mit dem Fachwissen unserer Experten und einer umfassenden sowie ergebnisorientierten Betreuung.

Einzigartige Kunden- und Serviceportale
Neue Geschäftsmodelle entwickeln und Umsätze steigern. Mit skalierbaren Kundenportalen, Shops und digitaler Produktverwaltung.
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Marketing mit Daten, Automation und Business-Relevanz
Datengetrieben kommunizieren, Zielgruppen ansprechen, Leads generieren, Conversion steigern, Kunden gewinnen.
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Intelligenter Kundenservice mit digitalen Prozessen
Mehr Wertschöpfung durch smartes Ticketing, profitable Kundenportale und digitalen Field Service.
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User Experience Design macht den Unterschied
User Experience Design im B2B-Umfeld ist mehr als nur ansprechende Gestaltung. Unsere UX-Experten unterstützen Sie gern.
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Die Sybit Projektmethodik für höchste Qualität
Wir arbeiten agil. Der enge Austausch mit unseren Kunden sorgt dafür, dass auch die komplexesten Projekte erfolgreich gemeistert werden.
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Vertrieb und CRM mit neuer Perspektive
Optimieren Sie die Rolle des Vertriebs in der Customer Journey. Steigern Sie Verkaufsergebnisse mit Kundendaten.
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IT für CRM und CX erfolgreich managen
Gestalten Sie zukunftsfähige Systemlandschaften mit strategischem IT-Management und effizienter Implementierung von CX Solutions.
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Application Management Services (AMS)
Mit AMS für das gesamte SAP Customer Experience-Portfolio (Cloud, on Premise, hybrid) langfristig erfolgreich sein.
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Business Consulting für Customer Experience Leader
Nur mit einer außergewöhnlich hohen Customer Experience können Sie sich auf lange Sicht vom Wettbewerb angrenzen.
Mehr erfahrenUnsere Leistungen für Ihre Customer Experience aus einer Hand
Wir sind Ihr ganzheitlicher Partner, wenn es um Customer Experience und unvergleichliche Kundenerlebnisse geht. Wir optimieren und digitalisieren Ihre Kundenprozesse entlang der Customer Journey Ihrer Kunden auf Basis der SAP Customer Experience Solutions.
Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz und streben Lösungen für Ihren individuellen Nutzen an, um mit Ihnen gemeinsam Ihr Unternehmen zukunftsfähig und digital fit zu machen. Lassen Sie uns zusammen die Customer Experience Ihrer Kunden auf ein neues Level bringen – vom ersten Kontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service und das über alle (Kunden-)Touchpoints hinweg.
Unser Sybit-Leistungsportfolio: von Anfang an auf Erfolg getrimmt
Vom ersten Schritt an setzen wir alles daran, Ihrem digitalen Erfolg einen Schub zu verleihen. Wir legen im Rahmen eines CX-Projektes ganz besonderen Wert auf die Phase 0: Hier analysieren wir Ihren exakten Bedarf und gleichen ihn mit der vorhandenen technischen Infrastruktur ab. Darauf aufbauend entwickeln wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre Ziele und Bedürfnisse sowie passgenaue Lösungsstrategien für die Customer Experience Ihrer Kunden und Ihre einzigartige Customer Journey. Der gesamte weitere Prozess baut auf der Phase 0 auf – so gewährleisten wir ein präzises Vorgehen, größtmögliche Flexibilität während der Umsetzung sowie erfolgsversprechende Ergebnisse.
Gehen wir einen Schritt weiter?
Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Roland Boes, Director Portfolio & Innovation
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