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Webinar-on-Demand: Customer Experience

Customer Experience (CX) – was ist das eigentlich?

Ein Webinar für alle, die grundlegend wissen wollen, welche Vorteile im Thema Customer Experience, der optimalen Customer Journey und Touchpoints stecken.

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Grundkurs Customer Experience:
Bedeutung, Vorteile, Praxisbeispiele

Entdecken Sie in diesem Webinar-on-Demand die Welt der Customer Experience (CX) und erfahren Sie, was CX bedeutet und warum sie für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. Wir erklären Ihnen anschaulich, wie Customer Experience, Customer Journey und Touchpoints miteinander verbunden sind und warum es wichtig ist, diese Aspekte in Ihren Geschäftsprozessen zu berücksichtigen. Erfahren Sie, wie eine nahtlose Customer Journey und die Gestaltung relevanter Touchpoints dazu beitragen können, das Kundenerlebnis zu verbessern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Darüber hinaus zeigen wir Ihnen, wie Sie optimale CX-Prozesse gestalten können, um Ihre Kunden zu begeistern und Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Entdecken Sie bewährte Strategien und Best Practices, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Erlebnisse zu schaffen, die sie immer wieder zurückkommen lassen.

Melden Sie sich jetzt für unseren Webinar-on-Demand an und tauchen Sie ein in die Welt der Customer Experience! Lernen Sie, wie Sie durch die Gestaltung optimaler CX-Prozesse Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringen können.

Webinar-on-Demand: Customer Experience

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • was Customer Experience - kurz CX - bedeutet
  • wie Customer Experience, Customer Journey und Touchpoints zusammenhängen
  • wie Sie optimale CX-Prozesse gestalten

 

 

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Ihre Referentin

Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit

Als Inside Sales Executive betreut Jennifer Bertsche Unternehmen aus dem B2B-Umfeld bei allen Fragen rund um das Thema Customer Experience. Für entsprechende Digitalisierungsprojekte ist sie branchenübergreifend meist die erste Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Chancen und Ansätze auszuloten. Speziell gilt sie durch ihre Rolle als Product Owner der SAP Sales Cloud bei Sybit, ihrer langjährigen Vertriebserfahrung und ihren detaillierten Einblicken in Kundenprojekte als Expertin für CRM-Systeme.

Jennifer Bertsche

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

 

Jennifer Bertsche, Inside Sales

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