SAP Service Cloud

Transformieren Sie Ihren Kunden­service: mobil, konsistent, smart, verbindlich und vor allem wertschöpfend.

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Kundenbeziehungen stärken durch digitalisierte End-to-End Serviceprozesse.

Kundenbeziehungen stärken durch digitalisierte End-to-End Serviceprozesse. Richten Sie mit SAP Service Cloud Ihren Kunden­service völlig neu aus. Eröffnen Sie Ihren Kunden eine konsistente Experience über alle Kanäle, ermöglichen Sie Ihren Servicemitarbeitern – auch mobil – den komfortablen Zugriff auf umfassende, kontextbezogene Informationen und verschaffen Sie Ihren Servicemanagern Echtzeiteinblicke in die Leistung Ihrer Callcenter und Ihres Außendienstes.

SAP Service Cloud bietet Ihnen

  • Garantierte Einhaltung neuester Datenschutzrichtlinien
  • Kontextuelles Informationsmanagement
  • Collaboration- und Wissens­manage­ment
  • Mobilität und höchste Usability
  • Self-Service-Portale
  • Umfassende Analyse- und Berichtsfunktionalitäten
  • Komfortable Lösungsanbindung an das zentrale SAP-Backend

Ihr Mehrwert

  • Hervorragende Kundenbeziehungen und somit zufriedenen Kunden
  • Geringere Bearbeitungszeiten & -kosten
  • Motivierte Mitarbeiter
  • Optimierte / Höhere Lösungsraten
  • Effiziente Umsatz-und Kostenplanung
  • Zusätzliche Cross- und Up-Selling-Chancen
     

Service-Anforderungen in Echtzeit erfüllen

So geht Service heute: statten Sie Ihre Service-Mitarbeiter immer mit dem passenden Wissen aus. Egal wo, egal wann! SAP FSM bietet neben einer exzellenten Außendienstplanung aber auch Crowd Service Tools für Sie bereit.

 

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Key Features von SAP Service Cloud

Service Ticket Intelligence

Dank der Machine Learning Applikation für die SAP Service Cloud können Service-Anfragen, die zum Beispiel via E-Mail oder Social Media Kanälen eingehen, automatisch analysiert, kategorisiert und an den richtigen Service-Mitarbeiter weitergeleitet werden. Das spart nicht nur enorm Zeit, sondern reduziert auch Frustpotential bei Ihren Kunden.

SAP Asset Intelligence

Mit dem SAP Asset Intelligence Network können jetzt für noch effizientere und nahtlosere Prozesse erstmals Cloud basiert die Informationen von Herstellern, Dienstleistern und Anlagenbetreibern innerhalb einer Plattform einfach, direkt und standardisiert ausgetauscht werden.

Ressourcenmanagement / Crowd Service

Dank der „Crowd Service“ Lösung von Coresystems können gemeinsam mit dem Kunden eigene Plattformen zur gezielten und schnellen Findung von Ressourcen aufgebaut werden. Bauen Sie Ihr Service-Team aus Ihrem eigenen bewährten und zuverlässigen Service-Fachkräfte-Netzwerk auf. Greifen Sie ganz einfach auf die Fertigkeiten und Qualifikationen von Service-Anbietern zurück, um dem Kunden den bestmöglichen professionellen Service zu bieten.

IoT Services

Mehrwerte durch Internet of Things entstehen erst, wenn die IoT-Daten mit bestehenden Stamm- und Bewegungsdaten verknüpft werden können und in bestehende Prozesse integriert sind. Richtig eingesetzt und maßgeschneidert liefern IoT generierte Daten Erkenntnisse, die nicht nur ihre Wertschöpfung steigern, sondern auch die Kundenerfahrung.

Predictive Maintenance

Support-Automatisierung hilft dabei, Probleme mit verbundenen Geräten präventiv zu diagnostizieren und beheben. Dies sorgt nicht nur für eine Reduzierung der Kosten für Wartung und Instandhaltung, sondern ermöglicht auch die Gestaltung von deutlich effizienteren Prozessen.
 

Customer Loyalty

Ein transaktionaler Kunden­service erfüllt die Wünsche und Bedürfnisse ihres Kunden. Kundenprobleme bieten beste Möglichkeiten, um treue Kunden zu schaffen. Präventiver Support oder on-point Interaktion – Übertreffen Sie mit der Service Lösung die Erwartungen ihrer Kunden und setzen Sie neue Standards.

SAP Service Cloud: Challenge Accepted! (EN)

Was ist die größte Herausforderung für jeden Servicemanager? Verschaffen Sie sich einen kontinuierlichen Überblick vom Problem bis zur Lösung, damit Ihr Service immer besser wird - mit SAP Service Cloud.

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SAP Service Cloud (EN)

In der heutigen "digital-first"-Wirtschaft müssen Vertrieb und Service in der Lage sein, detaillierte Informationen über jeden Kunden effizient auszutauschen und Erkenntnisse aus ihren Interaktionen mit allen Kunden zu gewinnen, um die Wertschöpfung über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu steuern.

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Servicedigitalisierung erleben - immersiv in der CX World

Hier entdecken Sie nicht nur: sie erleben auf völlig neue Weise, wie Sie Ihren Service erfolgreicher und effektiver machen! Die CX World bietet Ihnen den Leitfaden für kundenorientierte Geschäftsprozesse.

 

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Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Marilena Baartz, Business Development

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Marilena Baartz