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Webinar-on-Demand: SAP Service Cloud & Empolis

Smarter Service

Wie Sie Wissen intelligenter nutzen – und Tickets schneller lösen

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Smarter Service: Wie Sie Wissen intelligenter nutzen – und Tickets schneller lösen

Mit Empolis und der SAP Service Cloud zum Wissens­manage­ment der Zukunft

Die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt abrufen zu können, ist der Schlüssel zu mehr Effizienz im 1st Level Support der Serviceabteilung.

Die Herausforderung: Das nötige Wissen, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, muss aus einer Vielzahl von Datenquellen gewonnen und treffsicher aufbereitet werden. Welche Lösungen eignen sich dafür am besten? Wie sehen die Prozesse im Hintergrund aus? Und welche Rolle spielen digitalen Assistenten? Diese Fragen beantworten wir in unserem Webinar-on-Demand!

Webinar-on-Demand: SAP Service Cloud & Empolis

Das erwartet Sie in diesem Webinar:

  • Wie eine Wissensdatenbank aufgebaut und effektiv in Service-Prozesse integriert wird
  • Use Case zu Kundenreklamation und Lösung des Tickets durch Wissens­manage­ment
  • Welche Vorteile sich durch intelligentes Wissens­manage­ment ergeben
  • Wie die Lösungen von empolis und SAP Service Cloud zusammenspielen
  • Wie Sie relevantes Wissen darüber hinaus für andere Kanäle nutzbar machen

 

 

 

 

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Ihre Referenten

Philipp Naujoks, Head of Channel Management, Empolis

Philipp Naujoks verantwortet als Head of Channel Management alle Partnerthemen der Empolis in der DACH Region. Mit einem Team aus vertrieblichen und technischen Experten gehören die Entwicklung, Vermarktung und die Presales Unterstützung der Empolis Reseller und Sales Partner zu seinem Verantwortungsbereich.

Seit gut 15 Jahren ist Philipp Naujoks in unterschiedlichen Positionen im direkten und indirekten Vertrieb im ITK Umfeld tätig. Sein Fokus liegt darauf Partnerschaften auf Augenhöhe zu gestalten und gemeinsam neue Ideen und Wege zu entwickeln um Kunden zu Fans zu machen.

Philipp Naujoks

Armin Kehl, CX Solution Advisor, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 bei der Sybit GmbH und aktuell als CX Solution Advisor tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.

Armin Kehl

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

 

Jennifer Bertsche, Business Development

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Jennifer Bertsche