Customer Experience mit der No. 1
Vom CRM zum Kundenportal: Heben Sie ab
Werden Sie zum digitalen Champion in Marketing, Vertrieb, eCommerce und Kundenservice.
We create ChampionsCustomer Experience Lösungen
End-to-End. Alles aus einer Hand.
Einzigartige Kunden- und Serviceportale
Neue Geschäftsmodelle entwickeln und Umsätze steigern. Mit skalierbaren Kundenportalen, Shops und digitaler Produktverwaltung.
Mehr erfahrenIntelligenter Kundenservice mit digitalen Prozessen
Mehr Wertschöpfung durch smartes Ticketing, profitable Kundenportale und digitalen Field Service.
Mehr erfahrenMarketing mit Daten, Automation und Business-Relevanz
Datengetrieben kommunizieren, Zielgruppen ansprechen, Leads generieren, Conversion steigern, Kunden gewinnen.
Mehr erfahrenVertrieb und CRM mit neuer Perspektive
Optimieren Sie die Rolle des Vertriebs in der Customer Journey. Steigern Sie Verkaufsergebnisse mit Kundendaten.
Mehr erfahrenIT für CRM und CX erfolgreich managen
Gestalten Sie zukunftsfähige Systemlandschaften mit strategischem IT-Management und effizienter Implementierung von CX Solutions.
Mehr erfahrenDigitale Innovationen im Metaverse erleben
Besuchen Sie unsere CX World und verschaffen Sie sich einen Rundumblick zu Customer Experience und digitalen Kundenprozessen.
CX World besuchenDigitaler Erfolg
Cases & Customers
Wir blicken mit großem Stolz auf die vielen vertrauensvollen und langfristigen Beziehungen zu Unternehmen diverser Größen und Ausrichtungen. Für uns nach wie vor die größte Auszeichnung und beste Beschreibung unserer Arbeit: Die Geschichten von Kunden über unsere Projekte.
Entdecken Sie, wie unsere Kunden mit Sybit erfolgreicher werden
Auszeichnungen für unsere Kundenprojekte
Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg
Sie möchten neben exklusiven Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren auch Whitepaper, Fachartikel und spannende Einblicke in reale Kundenprojekte erhalten? Dann melden Sie sich gleich hier zu unserem Fachletter an!
SAP Diamant Award 2024: Sybit ist SAP-Partner des Jahres für Customer Experience
SAP zeichnet Sybit ebenfalls als Fokuspartner für CX, Discrete Manufacturing & Automotive aus
Sybit freut sich sehr, auch in diesem Jahr von der SAP Deutschland als „Customer Experience Partner des Jahres 2024“ ausgezeichnet worden zu sein. Dieser prestigeträchtige Award wird im Rahmen der SAP Diamant-Initiative und nur an SAP-Partner verliehen, die außergewöhnliche Leistungen in spezifischen Bereichen erbracht haben. Darüber hinaus ist Sybit als Fokuspartner in den Vertriebsbereichen Customer Experience, Discrete Manufacturing & Automotive nominiert worden, was die strategische Ausrichtung und den Erfolg des Unternehmens in diesen Schlüsselbereichen unterstreicht.
Thomas Regele, CEO von Sybit, kommentiert: „Diese Auszeichnung ist wieder eine großartige Bestätigung für unser unermüdliches Bestreben, unsere Kunden durch innovative SAP-Lösungen an die Spitze des Wettbewerbs zu bringen – mit CX der nächsten Generation. Wir sind stolz darauf, von SAP Deutschland erneut als Partner des Jahres in unserer ausgewiesenen Domäne, unserer fachlichen Heimat anerkannt zu werden, was unseren führenden Stand in der Branche und unser Engagement für digitale Exzellenz widerspiegelt. Herzlichen Glückwunsch dazu an die Sybit-Teams, die jeden Tag diese außergewöhnlichen Leistungen für unsere Kunden, uns und die NTT DATA Business Solutions Gruppe erbringen.“
Thilo Kerner, CRO von Sybit, ergänzt: „. SAP-Partner des Jahres im Bereich CX zu sein, ist immer unser Anspruch und unsere Motivation. Für uns ist dieser Award sehr wichtig, weil er nicht nur unsere hervorragende Kundenarbeit würdigt, sondern auch unsere Fähigkeit unterstreicht, den Markt wie kein zweites Unternehmen zu entwickeln. Als Fokuspartner in den Bereichen Customer Experience sowie Discrete Manufacturing & Automotive erhalten wir zudem besondere Aufmerksamkeit von SAP, was unsere besondere Qualität, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern und den Erfolg unserer Kunden zu fördern, weiter vorantreibt. Unsere Teams haben hart gearbeitet, um diesen Erfolg zu erreichen, und wir sind begeistert, diese Reise fortzusetzen.“
Die Ergebnisse der SAP Diamant-Initiative 2024 reflektieren Sybits herausragende Beiträge und dessen Position als Spitzenreiter im SAP-Partnerökosystem. Sie basieren auf einer umfassenden Bewertung, bei der die Leistungen von Sybit im Vergleich zum Bench Mark und zur Bestleistung in der jeweiligen Dimension – gemessen anhand des Beitrags zur Customer Value Journey und den Leistungen in den spezifischen Vertriebssektoren – hervorgehoben wurden. Sybits Fokus auf Innovation und Kundenorientierung ist der Grund, warum sich das Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durchzusetzt und signifikante Erfolge erzielt.
Diese Anerkennung unterstreicht auch in diesem Jahr die Bedeutung der langjährigen und engen Partnerschaft zwischen Sybit und SAP, sowie Sybits Engagement, die digitale Transformation seiner Kunden voranzutreiben. Als Teil der SAP Diamant-Initiative, die Partner für ihre Entwicklungen und den Ausbau der Zusammenarbeit mit SAP Deutschland ehrt, setzt Sybit weiterhin Maßstäbe in der Branche.
Weitere Unternehmensnews finden Sie hier.
Sybit unter der Lupe
Über uns
Der richtige Einsatz von digitalen Systemen und Prozessen wird Ihnen erlauben, Ihre Kunden zu begeistern und sie zu erfolgreicheren und längerfristigen Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu bewegen. Dazu setzen wir auf die Customer Experience Lösungen der SAP. Wir sind Top-Digitalagentur in Deutschland, SAP Platinum Partner und der CX Hub innerhalb der NTT Data Business Solutions AG. Schauen Sie gern in unsere zahlreichen Referenzen. Kundenstimmen- und Projekte sagen oft mehr als tausend Worte!
Deine Karriere bei Sybit
Bereit, mit uns durchzustarten?
Egal ob Einsteiger oder Profi: Wir suchen Digitalisierungsexperten, Kundenversteher, Teamplayer, frische Köpfe. Kurzum wir suchen dich!
Unsere Mitarbeiter treiben Tag für Tag das Wachstum der Sybit voran: zielorientiert, leistungsstark und verantwortungsbewusst. Offenheit und Wertschätzung sind für uns selbstverständlich. Hört sich das für dich gut an? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Es gibt sie wirklich
7 Gründe gegen Sybit
Zugegeben, wir sind perfekt – zumindest fast :-) Ein paar Hindernisse gibt es schon … aber sieh selbst!
Blicke hinter die Kulissen
Mein Job bei Sybit
Die Rollen bei Sybit haben jede Menge zu bieten. Wirf einen Blick hinter die Kulissen und erfahre, was das Arbeiten bei Sybit besonders macht.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales
Jetzt kontaktieren