SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Customer Experience mit der No. 1

Vom CRM zum Kundenportal: Heben Sie ab

Werden Sie zum digitalen Champion in Marketing, Vertrieb, eCommerce und Kunden­service.

We create Champions

Customer Experience Lösungen

End-to-End. Alles aus einer Hand.

Einzigartige Kunden- und Service­portale

Neue Geschäftsmodelle entwickeln und Umsätze steigern. Mit skalierbaren Kunden­portalen, Shops und digitaler Produktverwaltung.

Mehr erfahren

Intelligenter Kunden­service mit digitalen Prozessen

Mehr Wertschöpfung durch smartes Ticketing, profitable Kunden­portale und digitalen Field Service.

Mehr erfahren

Marketing mit Daten, Automation und Business-Relevanz

Datengetrieben kommunizieren, Zielgruppen ansprechen, Leads generieren, Conversion steigern, Kunden gewinnen.

Mehr erfahren

Vertrieb und CRM mit neuer Perspektive

Optimieren Sie die Rolle des Vertriebs in der Customer Journey. Steigern Sie Verkaufsergebnisse mit Kundendaten.

Mehr erfahren

IT für CRM und CX erfolgreich managen

Gestalten Sie zukunftsfähige Systemlandschaften mit strategischem IT-Management und effizienter Implementierung von CX Solutions.

Mehr erfahren
CX World Teaser

Digitale Innovationen im Metaverse erleben

Besuchen Sie unsere CX World und verschaffen Sie sich einen Rundumblick zu Customer Experience und digitalen Kundenprozessen.

CX World besuchen

Digitaler Erfolg

Cases & Customers

Wir blicken mit großem Stolz auf die vielen vertrauensvollen und langfristigen Beziehungen zu Unternehmen diverser Größen und Ausrichtungen. Für uns nach wie vor die größte Auszeichnung und beste Beschreibung unserer Arbeit: Die Geschichten von Kunden über unsere Projekte.

Alle Referenzen, alle Kunden

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den YouTube Video-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen.

Entdecken Sie, wie unsere Kunden mit Sybit erfolgreicher werden

SAP Referenzkunden: Bühler Logo
Customer Experience bei Bühler
SAP Referenzkunden: Ardex Logo
Ardex baut auf die digitale Zukunft
Do it yourself – mit der richtigen Unterstützung
Symbiose von Sales & Service

Auszeichnungen für unsere Kundenprojekte

German Innovation Award 2023 für Schunk
Wir machen Champions wie die Wagner Group
SAP Quality Award DE für die Wagner Group
Wir machen Champions wie die Buehler Group
Digital Commerce Award 2023 für die Bühler Group
Wir machen Champions wie die Kistler Gruppe
SAP Quality Award CH für die Kistler Gruppe

Insiderwissen für Ihren Unter­nehmens­erfolg

Sie möchten neben exklusiven Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren auch Whitepaper, Fachartikel und spannende Einblicke in reale Kundenprojekte erhalten? Dann melden Sie sich gleich hier zu unserem Fachletter an!

Jetzt abonnieren

SAP Diamant Award 2024: Sybit ist SAP-Partner des Jahres für Customer Experience

SAP zeichnet Sybit ebenfalls als Fokuspartner für CX, Discrete Manufacturing & Automotive aus

Sybit freut sich sehr, auch in diesem Jahr von der SAP Deutschland als „Customer Experience Partner des Jahres 2024“ ausgezeichnet worden zu sein. Dieser prestigeträchtige Award wird im Rahmen der SAP Diamant-Initiative und nur an SAP-Partner verliehen, die außergewöhnliche Leistungen in spezifischen Bereichen erbracht haben. Darüber hinaus ist Sybit als Fokuspartner in den Vertriebsbereichen Customer Experience, Discrete Manufacturing & Automotive nominiert worden, was die strategische Ausrichtung und den Erfolg des Unternehmens in diesen Schlüsselbereichen unterstreicht.

Thomas Regele, CEO von Sybit, kommentiert: „Diese Auszeichnung ist wieder eine großartige Bestätigung für unser unermüdliches Bestreben, unsere Kunden durch innovative SAP-Lösungen an die Spitze des Wettbewerbs zu bringen – mit CX der nächsten Generation. Wir sind stolz darauf, von SAP Deutschland erneut als Partner des Jahres in unserer ausgewiesenen Domäne, unserer fachlichen Heimat anerkannt zu werden, was unseren führenden Stand in der Branche und unser Engagement für digitale Exzellenz widerspiegelt. Herzlichen Glückwunsch dazu an die Sybit-Teams, die jeden Tag diese außergewöhnlichen Leistungen für unsere Kunden, uns und die NTT DATA Business Solutions Gruppe erbringen.“

Thilo Kerner, CRO von Sybit, ergänzt: „. SAP-Partner des Jahres im Bereich CX zu sein, ist immer unser Anspruch und unsere Motivation. Für uns ist dieser Award sehr wichtig, weil er nicht nur unsere hervorragende Kundenarbeit würdigt, sondern auch unsere Fähigkeit unterstreicht, den Markt wie kein zweites Unternehmen zu entwickeln. Als Fokuspartner in den Bereichen Customer Experience sowie Discrete Manufacturing & Automotive erhalten wir zudem besondere Aufmerksamkeit von SAP, was unsere besondere Qualität, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern und den Erfolg unserer Kunden zu fördern, weiter vorantreibt. Unsere Teams haben hart gearbeitet, um diesen Erfolg zu erreichen, und wir sind begeistert, diese Reise fortzusetzen.“

Die Ergebnisse der SAP Diamant-Initiative 2024 reflektieren Sybits herausragende Beiträge und dessen Position als Spitzenreiter im SAP-Partnerökosystem. Sie basieren auf einer umfassenden Bewertung, bei der die Leistungen von Sybit im Vergleich zum Bench Mark und zur Bestleistung in der jeweiligen Dimension – gemessen anhand des Beitrags zur Customer Value Journey und den Leistungen in den spezifischen Vertriebssektoren – hervorgehoben wurden. Sybits Fokus auf Innovation und Kundenorientierung ist der Grund, warum sich das Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durchzusetzt und signifikante Erfolge erzielt.

Diese Anerkennung unterstreicht auch in diesem Jahr die Bedeutung der langjährigen und engen Partnerschaft zwischen Sybit und SAP, sowie Sybits Engagement, die digitale Transformation seiner Kunden voranzutreiben. Als Teil der SAP Diamant-Initiative, die Partner für ihre Entwicklungen und den Ausbau der Zusammenarbeit mit SAP Deutschland ehrt, setzt Sybit weiterhin Maßstäbe in der Branche.

Oops, an error occurred! Code: 20240427232240647ff6ef

Sybit unter der Lupe

Über uns

Der richtige Einsatz von digitalen Systemen und Prozessen wird Ihnen erlauben, Ihre Kunden zu begeistern und sie zu erfolgreicheren und längerfristigen Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu bewegen. Dazu setzen wir auf die Customer Experience Lösungen der SAP. Wir sind Top-Digitalagentur in Deutschland, SAP Platinum Partner und der CX Hub innerhalb der NTT Data Business Solutions AG. Schauen Sie gern in unsere zahlreichen Referenzen. Kundenstimmen- und Projekte sagen oft mehr als tausend Worte!

Mehr über Sybit

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Inside Sales

Jetzt kontaktieren
Jennifer Bertsche