Wenn die Kunden mit einer Menge Wissen und einer klaren Einschätzung auf das Unternehmen zugehen, sind ihre Anforderungen an die Vertriebsmitarbeiter extrem hoch. Die sollen nicht nur auf alle spezifischen Fragen sofort eine exakte Antwort geben. Sie sollen auch sicherstellen, dass die folgenden Prozesse zügig ablaufen – angefangen bei der Auftragserfassung. Für die Unternehmen bedeutet das: Sie müssen ihren Vertrieb in die Lage versetzen, auf einen breiten Wissenspool zuzugreifen und Aufgaben rasch abzuarbeiten. Eine digitale Unterstützung ist dafür unverzichtbar.

B2B-E-Commerce-Plattform optimiert Customer Experience
Mit einer B2B-E-Commerce-Plattform sorgen Unternehmen für eine außergewöhnliche Customer Experience. Das steigert die Zufriedenheit der Kunden und deren Kaufbereitschaft.
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
