Customer Experience mit der No. 1

Vom CRM zum Kundenportal: Heben Sie ab

Werden Sie zum digitalen Champion in Marketing, Vertrieb, eCommerce und Kunden­service.

We create Champions

Virtuelles Live-Event

Expert-Talk: Schweiz 2024

Jetzt entscheidet sich, wer vorne mitläuft oder zurückbleibt: Im Expert-Talk Schweiz 2024 sprechen wir über den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Customer Relationship Management (CRM) mit Fokus Schweizer KMU.

 

Weiter zum Live-Event

Swiss CX Event

Customer Experience Lösungen

End-to-End. Alles aus einer Hand.

Einzigartige Kunden- und Service­portale

Neue Geschäftsmodelle entwickeln und Umsätze steigern. Mit skalierbaren Kunden­portalen, Shops und digitaler Produktverwaltung.

Mehr erfahren

Intelligenter Kunden­service mit digitalen Prozessen

Mehr Wertschöpfung durch smartes Ticketing, profitable Kunden­portale und digitalen Field Service.

Mehr erfahren

Marketing mit Daten, Automation und Business-Relevanz

Datengetrieben kommunizieren, Zielgruppen ansprechen, Leads generieren, Conversion steigern, Kunden gewinnen.

Mehr erfahren

Vertrieb und CRM mit neuer Perspektive

Optimieren Sie die Rolle des Vertriebs in der Customer Journey. Steigern Sie Verkaufsergebnisse mit Kundendaten.

Mehr erfahren

IT für CRM und CX erfolgreich managen

Gestalten Sie zukunftsfähige Systemlandschaften mit strategischem IT-Management und effizienter Implementierung von CX Solutions.

Mehr erfahren
CX World Teaser

Digitale Innovationen im Metaverse erleben

Besuchen Sie unsere CX World und verschaffen Sie sich einen Rundumblick zu Customer Experience und digitalen Kundenprozessen.

CX World besuchen

Digitaler Erfolg

Cases & Customers

Wir blicken mit großem Stolz auf die vielen vertrauensvollen und langfristigen Beziehungen zu Unternehmen diverser Größen und Ausrichtungen. Für uns nach wie vor die größte Auszeichnung und beste Beschreibung unserer Arbeit: Die Geschichten von Kunden über unsere Projekte.

Alle Referenzen, alle Kunden

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den YouTube Video-Service zu laden!

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen.

Entdecken Sie, wie unsere Kunden mit Sybit erfolgreicher werden

SAP Referenzkunden: Bühler Logo
Customer Experience bei Bühler
SAP Referenzkunden: Ardex Logo
Ardex baut auf die digitale Zukunft
Do it yourself – mit der richtigen Unterstützung
Symbiose von Sales & Service

Auszeichnungen für unsere Kundenprojekte

German Innovation Award 2023 für Schunk
Wir machen Champions wie die Wagner Group
SAP Quality Award DE für die Wagner Group
Wir machen Champions wie die Buehler Group
Digital Commerce Award 2023 für die Bühler Group
Wir machen Champions wie die Kistler Gruppe
SAP Quality Award CH für die Kistler Gruppe

Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg

Sie möchten neben exklusiven Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren auch Whitepaper, Fachartikel und spannende Einblicke in reale Kundenprojekte erhalten? Dann melden Sie sich gleich hier zu unserem Fachletter an!

Jetzt abonnieren

Blogartikel und News

Trends & Themen der CX-Welt

“Wir erwarten durch KI einen riesigen Transformations-prozess, riesige Produktivitäts-steigerungen“

Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) und der Customer Experience (CX) erlebt durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) eine b…

Weiterlesen
[Translate to Schweiz:] User Experience messen

So lässt sich User Experience messen

"If You Can´t Measure It, You Can`t Manage It." - Edwards Demin, statistician, professor

Weiterlesen

Sybit unter der Lupe

Über uns

Der richtige Einsatz von digitalen Systemen und Prozessen wird Ihnen erlauben, Ihre Kunden zu begeistern und sie zu erfolgreicheren und längerfristigen Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu bewegen. Dazu setzen wir auf die Customer Experience Lösungen der SAP. Wir sind Top-Digitalagentur in Deutschland, SAP Platinum Partner und der CX Hub innerhalb der NTT Data Business Solutions AG. Schauen Sie gern in unsere zahlreichen Referenzen. Kundenstimmen- und Projekte sagen oft mehr als tausend Worte!

Mehr über Sybit

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Tel.: +49 7732 9508-2000

Marilena Baartz, Business Development

Jetzt kontaktieren
Marilena Baartz