Expertenforum Digital Excellence

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Expertenforum Digital Excellence 2021

Zukunft formen mit innovativen Kundenportalen

20. Mai 2021 | Virtuelles Event / Livestream

Stehen Sie vor der Herausforderung, wie Sie Ihre Kundenschnittstelle digitalisieren können? Denken Sie über ein Serviceportal nach oder wollen einen B2B-Shop inklusive Kundenportal auf dem Sie alle Interaktionen mit Ihren Kunden bündeln? Dann sind Sie auf diesem Event richtig! Erfahren Sie auf unserem Event alles über Kundenportale, Prozessgestaltung von digitalen Kundenprozessen und der Ausgestaltung einer digitalen Strategie.

Egal auf welchem Weg Ihr Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt oder welche Bedürfnisse er hat, Sie bündeln alle Interaktionen auf einem Portal. So digitalisieren Sie die Kundenschnittstellen und machen sich auf den Weg zur Digital Excellence. Mit großartigen Technologien lassen sich einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, Ihr Erfolgsfaktor in der modernen B2B-Branche. 

Unser exklusives Veranstaltungsformat der Expertenforen geht in die nächste Runde!

Erleben Sie am 20. Mai 2021 auf unserem Expertenforum Digital Excellence spannende Vorträge von Experten, unseren Kunden und Branchenkennern rund um die Digitalisierung von Kundenschnittstellen mit Hilfe eines Portals und Shops.

Wann?20.05.2021, 09:15 - 12:30 Uhr
Was?Virtuelles Event / Livestream
Wo?Online

Agenda folgt in Kürze


5 gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum:

  • Spannende Vorträge von Experten rund um Kundenportale bzw. CX-Platforms
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Geschäftsführung, E-Business, E-Commerce, Digitale Strategie und Geschäftsmodelle sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Digital Excellence, umgesetzten Kundenportalen und der Nutzung von SAP Customer Experience Solutions
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud sowie weiteren SAP Lösungen
  • Live-Demonstrationen der Customer Journey und End-to-End-Prozessen mit Kundenportalen

 

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Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.

Vorschau geschlossen White Paper Erfolgsfaktor Kundenportal

White Paper: Erfolgsfaktor Kundenportal

Hersteller, Dienstleister oder Händler - alle wollen ihre Kunden rundum glücklich machen. Wenn das gelingt, besteht dann automatisch eine positive Customer Experience? Nicht zwingend, denn jede Kommunikation und Interation trägt zur Customer Experience bei - vor, während und nach dem eigentlichen Kauf. Aber welche Vorgehensweisen machen ein Kundenportal erst erfolgreich? Mehr dazu in unserem White Paper.


So war unser Expertenforum Digital Excellence 2020

Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten virtuellen Wissensaustausch

Mehr denn je werden E-Commerce-Plattformen für B2B-Unternehmen zum essenziellen Bestandteil der Umsatzsicherung und -steigerung. Das machte das hohe Interesse am Expertenforum Digital Excellence der Sybit GmbH erneut deutlich. Über 100 Teilnehmer, darunter fast ausschließlich Entscheider der Branche, nutzten die virtuelle Veranstaltung, um ihre digitale Zukunft zu gestalten.

Mit Hilfe einer Commerce-Plattform erfolgreiche Customer Experience gestalten, Effizienz und Umsatzsicherung mit einem B2B-Shop erreichen oder End-to-End Kundenprozesse erfolgreich etablieren – diese Themen standen ganz oben auf der Agenda des Expertenforums „Digital Excellence“. In mehreren Expertenvorträgen wurde dann diskutiert, wie die SAP Commerce Cloud als zentraler Baustein für eine CX-Landschaft genutzt werden kann, wie Marketing Automation die Leadgenerierung auf ein neues Level hebt oder auch, wie Technologien wie Qualtrics dazu eingesetzt werden können, Kundenerlebnisse gewinnbringend zu messen.

Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg

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Maria Francese
Event Marketing Manager
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese