• Downloads /
  • Fachartikel SAP Leonardo und Customer Experience 

SAP Leonardo im CX-Umfeld: Status quo, Chancen und Ausblick

Fachartikel

Heilsbringer in einem verunsicherten Markt?

SAP Leonardo und Customer Experience

Jetzt mehr erfahren

Vielen Unternehmen ist unklar, was sich genau hinter SAP Leonardo verbirgt. SAP kündigte bei der Vorstellung an, dass Leonardo „Unternehmen in der neuen digitalen Renaissance auf Kurs halten und den Weg zum digitalen Unternehmen ebnen soll“. Schon werden Schlagwörter wie Machine Learning, Industry of Things „IoT“, Blockchain und Data Itelligence aufgereiht, während Kritiker wie Crisp Research nicht mehr als „eine vage Ankündigung“ in der Erweiterung des SAP IoT-Portfolios erkennen. Die Wahrheit liegt – wie so oft – irgendwo dazwischen.

Erfahren Sie in unserem Fachartikel:

  • Wie es um den Reifegrad und das Potential von SAP Leonardo steht
  • In welchen Bereichen sich der Einsatz lohnt – und in welchen (noch) nicht
  • Wie sich das Buzzword Industrie 4.0 in die Leonardo-Strategie einfügt

Jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Download-Center