We create Swiss Customer Experience Champions

Ob Sie ein umfassendes Kundenportal anstreben, ein wegweisendes CRM oder Ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen möchten: Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Schweizer Unternehmen an der Customer Experience (CX) der Zukunft. Profitieren Sie davon.

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Ihr Weg an die Spitze des Wettbewerbs

Warum funktioniert der Vertrieb meiner Konkurrenten besser? Wie machen B2B-Unternehmen mit Webshops Profit? Welche neuen Geschäftsmodelle warten im Kunden­service?

Zahlreiche Schweizer Unternehmen haben die unmittelbaren Werte besserer Customer Experience bereits erkannt und gehen gemeinsam mit uns  konsequent digitale Wege im Sales, Service, Marketing und eCommerce.

Mit einer klaren Strategie, durchoptimierten Prozessen und den neuesten digitalen Technologien schaffen sie höhere Umsätze, haben loyalere Kunden und sparen Kosten und Zeit durch messbare Effizienzgewinne.

Gehen Sie auch mit uns den Weg an die Spitze?

 

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Ihr Weg an die Spitze des Wettbewerbs

Erfolgsgeschichten "Made for Switzerland"

Ob Global Player, Traditionsunternehmen oder klassischer Mittelstand: Hier die Geschichten von Schweizer Unternehmen, die mit einzigartigen Kundenerlebnissen den Wettberwerb anführen.

  • Symbiose von Sales & Service bei Zehnder
  • Customer Experience bei Bühler
  • SAP Sales Cloud bei DTSwiss
  • SAP Sales Cloud bei von Roll
  • eCommerce bei Tecan
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Symbiose von Sales & Service bei Zehnder

Zehnder ist Marktführer, wenn es um das richtige Raumklima geht. Die Zusammenarbeit von Sales & Service galt es noch zu verbessern. Lesen Sie hier wie!

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Customer Experience bei Bühler

Ein Kundenportal mit 13 000 Usern, das E-Commerce und Service auf ein neues Level hebt: Das ist die Bühler-Plattform auf SAP Basis mit Hybris PCM.

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SAP Sales Cloud bei DTSwiss

In nur sechs Monaten schaffte es DT Swiss gemeinsam mit Sybit, die SAP Sales Cloud zu implementieren und sogar das Projektbudget zu unterschreiten.

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SAP Sales Cloud bei von Roll

Um mit den Marktveränderungen der Energie-Branche mithalten zu können, führte Von Roll ein CRM-System ein, das im Vertrieb eine geballte Ladung Energie freisetzt.

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eCommerce bei Tecan

Tecan ist vor allem bekannt für automatisierte Labortechnik. Bei Produkten und Service steht der Kunde im Mittelpunkt. Um in Zukunft noch gezielter auf Kundenbedürfnisse einzugehen, setzt das Technologieunternehmen unter anderem auf eine digitale Plattform für Kunden.

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SAP Sales Cloud Einführung beim Schweizer Unternehmen DT Swiss

Mehr Customer Engagement: Wie wir vorgehen

Sybit ist Ihr ganzheitlicher Partner auf Ihrem CX-Weg. Wir streben Lösungen für Ihren individuellen Nutzen an, um mit Ihnen gemeinsam Ihr Unternehmen zukunftsfähig und digital fit zu machen – vom ersten Kundenkontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service. All das realisieren wir mit einer flexiblen, präzisen und transparenten Projektmethodik und einer speziellen Phase 0, in der wir gemeinsam Ihren Bedarf mit Ihrer technischen Infrastruktur abgleichen. Dann entwickeln wir gemeinsam Ziele sowie Lösungsstrategien und schaffen so die Grundlage für den gesamten folgenden Prozess. Unsere Referenzkunden können das bestätigen.

Digitale Transformations-Webinare

Expertenkenntnisse für eine erfolgreiche digitale Umgestaltung

Tauchen Sie in unsere Webinare ein, um wertvolle Einblicke, praxisorientierte Themen und fesselnde Best-Practice-Beispiele im Bereich SAP Customer Experience zu erhalten. Unsere Experten sowie unsere Kunden teilen ihr Fachwissen mit Ihnen.

[Translate to Schweiz:] Webinar: 360° digitaler, sichtbarer, erfolgreicher

30.11.23 | Webinar

360° digitaler, sichtbarer, erfolgreicher

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12.12.23 | Webinar

Von der Idee zum Go-Live: KaVos Reise zur digitalen Exzellenz

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[Translate to Schweiz:] Webinar: KPIs im Service - Auswerten leicht gemacht

13.12.23 | Webinar

KPIs im Service - Auswerten leicht gemacht

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Webinar: Mit einer CX Plattform nachhaltig digitale Mehrwerte schaffen

17.01.24 | Webinar

Mit einer CX Plattform nachhaltig digitale Mehrwerte schaffen

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Sie erhalten global prämierte Qualität

Was uns wichtig ist: Spitzenleistung bei voller Transparenz.
Für Sie heißt das: Sie wissen zu jeder Zeit, was Sie bekommen.

In weltweit einmaliger Qualität. In time and budget. Das hat die SAP jüngst mit dem globalen CX Award für Delivery Quality bestätigt.

 

Mehr über unsere Auszeichnung erfahren

Mit Auszeichnung in die digitale Zukunft

[Translate to Schweiz:] SAP Partner Excellence Award 2023
[Translate to Schweiz:] SAP Quality Award für Wagner Group
Auszeichnung - SAP Cloud Partner Initiative
[Translate to Schweiz:] Digital Commerce Award für Buehler
[Translate to Schweiz:] TOP Agentur 2023
[Translate to Schweiz:] SAP Quality Award für Kistler
Wir machen Champions wie Schunk
[Translate to Schweiz:] SAP DIAMANT INITIATIVE

Sybit: SAP Platinum Partner für Customer Experience

Bei Sybit verkörpern wir Beratung als eine einzigartige Fusion aus Fachkompetenz, Hingabe und fest verankerten Werten. Unser Fokus liegt darauf, durchdachte und kohärente digitale Strategien zu entwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass standardisierte Lösungen nicht den Schlüssel zum Erfolg darstellen. Stattdessen setzen wir auf maßgeschneiderte Konzepte, die individuell und umfassend auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

 

Als eine Full-Service-Digitalagentur bieten wir Ihnen umfassende Unterstützung, angefangen bei Business Consulting über die Implementierung mit UX-Design bis hin zur kontinuierlichen Betreuung sämtlicher SAP Customer Experience Solutions.

 

Wir sind stolz darauf, Teil der NTT DATA Business Solutions AG zu sein, einem weltweit führenden SAP-Beratungshaus, das das gesamte SAP-Portfolio abdeckt. Bei Sybit setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für herausragende Kundenerlebnisse zu bieten.

Was sind Ihre Herausforderungen?

Gerne zeigen wir Ihnen Best-Practice-Beispiele und stellen weitere Entscheidungshilfen zur Verfügung.