Du willst dabei sein?

Egal ob Entwickler, Berater, Projektleiter - mit oder ohne Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf dich!

Werde Experte

Du bist Experte? Oder willst noch einer werden?

Aufgrund unseres Wachstums haben wir generell einen hohen Bedarf an Projektleitern, Beratern und Entwicklern in unserem Geschäftsbereich Process & Technology, aber auch im Vertrieb, Marketing und in der Verwaltung benötigen wir immer wieder Unterstützung. Alle aktuell offenen Stellen findest du unter: Stellenangebote.

War nichts Passendes für dich dabei? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Bitte beachte, dass für den Fall einer postalischen Bewerbung die Unterlagen nicht zurückgeschickt werden. Solltest du dies wünschen, nimm bitte mit uns Kontakt auf.

 

Von der Bewerbung zur Unterschrift

Wir freuen uns besonders, wenn du dich direkt über das Formular online bewirbst. Bitte achte darauf, dass deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) vollständig sind. Gehe besonders auf deine bereits gesammelte Berufserfahrung und fachlichen Kenntnisse ein.

Nachdem wir uns über deine Unterlagen einen ersten Eindruck deiner Qualifikation und deiner Persönlichkeit gemacht haben, vereinbaren wir mit dir einen Termin für ein erstes Vorstellungsgespräch in einer unserer Niederlassungen oder virtuell. Dieser Termin soll dir die Möglichkeit geben, Sybit und unsere Arbeitsweise kennenzulernen. Natürlich wollen wir auch etwas mehr über dich erfahren.

Manchmal laden wir dich auch spontan ein, eine fachliche Aufgabe zu lösen. Uns ist es wichtig, dass wir in dem ca. ein- bis zweistündigen Gespräch gegenseitig alle notwendigen Informationen ausgetauscht haben.

Triff uns

Du möchtest mehr über Sybit aus erster Hand erfahren. Triff uns auf Karriere-Veranstaltungen, Hochschulmessen und Live-Events onsite. Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen!

Hat eine der Rollen dich direkt angesprochen? Dann findest du die passende Stelle dazu sicher in unseren Stellenangeboten.#

Stellenangebote ansehen

Deine Ansprechpartner

Caroline Moßbrucker, Teamlead HR (in Elternzeit), Sybit GmbH

Caroline Moßbrucker ist Teamlead HR bei Sybit und mit ihrem Team für das Employer Branding, das Recruiting, die Personalentwicklung und die Organisationsentwicklung verantwortlich. Aktuell befindet sie sich in Elternzeit und wird durch Alessa vertreten, u.a. auch bei Change-Projekten wie der Veränderung unserer Büroräume oder der Konzeption des Führungskräfte-Entwicklungsprogramms.

Caroline Moßbrucker

Marco Roth, HR Business Partner, Sybit GmbH

Marco Roth ist bei Sybit HR Business Partner mit Schwerpunkt auf Recruiting und Personalentwicklung. Er ist daher für die Rekrutierung aller Positionen im Bereich Softwareentwicklung verantwortlich. Gemeinsam mit Alessa kümmert er sich um unser Talentmanagement, insbesondere um Trainings zu fachlichen Kompetenzen. Darüber hinaus ist er der Key User für alle unsere Personalmanagementsysteme und für die Digitalisierung unseres HR-Bereichs verantwortlich. Du kannst ihn unter folgender Nummer erreichen. +49 7732 9508-119

Marco Roth

Marisa Ragazzo-Schwarz, HR Business Partner, Sybit GmbH

Marisa Ragazzo-Schwarz ist HR Business Partner für HR Marketing und Recruiting. Damit ist sie unsere Frau für Social Media und Onlinepräsenz – sei es bei Postings oder Bewegtbildern. Marisa kümmert sich um den richtigen Ton und das beste Licht. Gemeinsam mit Leda organisiert und betreut sie die Hochschulmessen. Außerdem ist sie verantwortlich für das Recruiting neuer Kolleg*innen im Marketing und Vertrieb. Solltest du sie einmal an deiner Hochschule treffen: Vernetze dich mit ihr oder stoße einfach mit einem erfrischenden Getränk auf das Studentenleben an! Anrufen geht auch. 😉 +49 7732 9508-145

Marisa Ragazzo-Schwarz

Alessa Keller, HR Business Partner, Sybit GmbH

Alessa Keller ist bei Sybit HR Business Partner und übernimmt aktuell die Rolle des Teamleads HR. Sie ist deine Ansprechpartnerin im Recruiting, mit Fokus auf Projektleiter*innen und Führungskräfte. Zudem betreut sie offene Positionen im Bereich Beratung und im AMS. Zusammen mit dem HR-Team koordiniert Alessa aktuelle Projekte im Employer Branding, der Personal- und Organisationsentwicklung und trägt die Verantwortung für deren Steuerung. Möchtest du dich bewerben? Ruf sie einfach an! 😉 +49 7732 9508-120

Alessa Keller