SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

SAP Diamant Award 2024: Sybit ist SAP-Partner des Jahres für Customer Experience

SAP zeichnet Sybit ebenfalls als Fokuspartner für CX, Discrete Manufacturing & Automotive aus

Sybit freut sich sehr, auch in diesem Jahr von der SAP Deutschland als „Customer Experience Partner des Jahres 2024“ ausgezeichnet worden zu sein. Dieser prestigeträchtige Award wird im Rahmen der SAP Diamant-Initiative und nur an SAP-Partner verliehen, die außergewöhnliche Leistungen in spezifischen Bereichen erbracht haben. Darüber hinaus ist Sybit als Fokuspartner in den Vertriebsbereichen Customer Experience, Discrete Manufacturing & Automotive nominiert worden, was die strategische Ausrichtung und den Erfolg des Unternehmens in diesen Schlüsselbereichen unterstreicht.

Thomas Regele, CEO von Sybit, kommentiert: „Diese Auszeichnung ist wieder eine großartige Bestätigung für unser unermüdliches Bestreben, unsere Kunden durch innovative SAP-Lösungen an die Spitze des Wettbewerbs zu bringen – mit CX der nächsten Generation. Wir sind stolz darauf, von SAP Deutschland erneut als Partner des Jahres in unserer ausgewiesenen Domäne, unserer fachlichen Heimat anerkannt zu werden, was unseren führenden Stand in der Branche und unser Engagement für digitale Exzellenz widerspiegelt. Herzlichen Glückwunsch dazu an die Sybit-Teams, die jeden Tag diese außergewöhnlichen Leistungen für unsere Kunden, uns und die NTT DATA Business Solutions Gruppe erbringen.“

Thilo Kerner, CRO von Sybit, ergänzt: „. SAP-Partner des Jahres im Bereich CX zu sein, ist immer unser Anspruch und unsere Motivation. Für uns ist dieser Award sehr wichtig, weil er nicht nur unsere hervorragende Kundenarbeit würdigt, sondern auch unsere Fähigkeit unterstreicht, den Markt wie kein zweites Unternehmen zu entwickeln. Als Fokuspartner in den Bereichen Customer Experience sowie Discrete Manufacturing & Automotive erhalten wir zudem besondere Aufmerksamkeit von SAP, was unsere besondere Qualität, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern und den Erfolg unserer Kunden zu fördern, weiter vorantreibt. Unsere Teams haben hart gearbeitet, um diesen Erfolg zu erreichen, und wir sind begeistert, diese Reise fortzusetzen.“

Die Ergebnisse der SAP Diamant-Initiative 2024 reflektieren Sybits herausragende Beiträge und dessen Position als Spitzenreiter im SAP-Partnerökosystem. Sie basieren auf einer umfassenden Bewertung, bei der die Leistungen von Sybit im Vergleich zum Bench Mark und zur Bestleistung in der jeweiligen Dimension – gemessen anhand des Beitrags zur Customer Value Journey und den Leistungen in den spezifischen Vertriebssektoren – hervorgehoben wurden. Sybits Fokus auf Innovation und Kundenorientierung ist der Grund, warum sich das Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durchzusetzt und signifikante Erfolge erzielt.

Diese Anerkennung unterstreicht auch in diesem Jahr die Bedeutung der langjährigen und engen Partnerschaft zwischen Sybit und SAP, sowie Sybits Engagement, die digitale Transformation seiner Kunden voranzutreiben. Als Teil der SAP Diamant-Initiative, die Partner für ihre Entwicklungen und den Ausbau der Zusammenarbeit mit SAP Deutschland ehrt, setzt Sybit weiterhin Maßstäbe in der Branche.

Oops, an error occurred! Code: 2024041806313147017c08