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Dealfront CONNECT
Bringen Sie Ihr Kundenengagement auf das nächste Level: Die Dealfront CONNECT Integration mit SAP Sales Cloud liefert wichtige Kundendaten wie Kundenkontakte, Nachrichten oder finanzielle KPIs auf einen Blick.
Mehr erfahrenBenötigte Geschäftsinformationen mit einem einzigen Klick finden
Die Dealfront CONNECT Integration mit SAP Sales Cloud liefert Ihnen wichtige Kundendaten wie Kundenkontakte, Nachrichten über Ihren Zielkunden oder finanzielle KPIs. Diese Daten geben Ihrer Vertriebsabteilung Einblicke, um weitere Verkaufsgespräche vorzubereiten oder auf Kundensignale zu reagieren.
Dealfront CONNECT bietet Ihnen
- alle relevanten Kundendaten auf einen Blick
- DSGVO Konformität
- Datentransfer an die SAP Sales Cloud
Ihr Mehrwert
- immer die richtige Kontaktperson ausfindig machen
- zielgerichtetes Erkennen von Geschäftssignalen
- kein lästiges Wechseln zwischen mehreren Anwendungen
Key Features der Dealfront CONNECT Integration
Integrierter "Dealfront Insights" Tab
Die Dealfront-Daten sind in einem separaten Kunden-Tab zugänglich. Außendienstmitarbeiter können sich einen Überblick über Adressdaten, das Gesamtvermögen des Zielkunden oder das Nettoeinkommen verschaffen. Durch die ständige Aktualisierung der Dealfront-Daten können die Stammdaten in der SAP Sales Cloud im Vergleich zu den Dealfront-Daten auf Korrektheit geprüft werden.
Handelsregister
Im Handelsregisterbereich werden alle Änderungen in der Organisationsstruktur angezeigt.
Signale & Nachrichten
Signale und Nachrichten generieren ein umfassendes Bild des Unternehmens. Sie zeigen Ihren Vertriebsmitarbeitern, welche Themen (z. B. Nachrichten, Stellenanzeigen, etc.) das Unternehmen gerade umtreiben. Das liefert Ihnen wertvolle Hinweise darüber, welche Produkte oder Dienstleistungen zum Bedarf Ihres potenziellen Kunden in seiner aktuellen Situation passen. Gleichzeitig können Sie anstehende Meetings oder Telefonate mittels dieser Insights perfekt vorbereiten.
Ansprechpartner & Mitarbeiter
Dealfront CONNECT liefert eine Liste von Ansprechpartnern und Mitarbeitern durch die Dealfront Webcrawler. So findet der Vertriebsmitarbeiter zielgerichtet und einfach heraus, welches die richtigen Ansprechpartner eines Unternehmens oder eines Buyer Centers sind. Zusätzlich können die Ansprechpartner mit einem Klick mit der SAP Sales Cloud synchronisiert werden.
Finanzen
Der Finanzteil gibt Einblicke in vergangene Geschäftsperioden. Dies kann sich auf die Potenzialeinschätzung auswirken und gibt Aufschluss über die wirtschaftliche Gesundheit des betreffenden Kunden.
Vertriebsdigitalisierung erleben - immersiv in der CX World
Hier entdecken Sie nicht nur: sie erleben auf völlig neue Weise, wie Sie Ihre Kunden begeistern! Die CX World bietet Ihnen den Leitfaden für kundenorientierte Geschäftsprozesse.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
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