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Webinar-on-Demand: SAP Service Cloud

Setzen Sie mit Customer Service auf das richtige Pferd?

Wie zukunftsfähige Integrationen von SAP Service Cloud in Ihr Customer Service aufgebaut werden.

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Webinar-on-Demand:
Optimierung Ihrer Serviceprozesse mit dem SAP-Portfolio und Sybit-Schnittstellen

Entdecken Sie in diesem Webinar-on-Demand mit Philipp Schinko die Lösungen und Vorteile des SAP-Portfolios im Bereich Service. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das SAP-Portfolio im Bereich Service Lösungen entwirren können - von Customer Service (CS) bis hin zu Field Service Management (FSM). Erfahren Sie, welche Vorteile eine Integration von CS und Service Cloud bietet, insbesondere im Kontext von S/4HANA. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie durch eine nahtlose Integration Ihre Prozesse optimieren und Ihre Effizienz steigern können. Zudem beleuchten wir die Mehrwerte unserer Sybit-eigenen Schnittstelle zwischen CS und Service Cloud im Vergleich zur Standardintegration Richtung CO. Entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderte Lösung Ihnen zusätzliche Flexibilität und Effizienz verschafft. Abschließend präsentieren wir Ihnen Strategien und Entscheidungsgrundlagen für Ihre langfristige Service-Systemlandschaft. Erfahren Sie, wie Sie mit fundierten Strategien Ihre Serviceprozesse langfristig optimieren und erfolgreich gestalten können. Sie erhalten wertvolle Einblicke in die Welt der Service-Lösungen von SAP und Tipps, wie Sie Ihre Serviceprozesse auf ein neues Level heben können.

Webinar-on-Demand SAP Service Cloud

Das erwartet Sie in diesem Webinar:

  • Wie Sie das SAP-Portfolio im Bereich Service Lösungen entwirren -  von CS bis zu FSM
  • Vorteile einer Integration von CS und Service Cloud – auch im Kontext von S/4HANA
  • Welche Mehrwerte die Sybit-eigene Schnittstelle zwischen CS und Service Cloud, gegenüber der Standard Integration Richtung CO bietet
  • Strategien und Entscheidungsgrundlagen für Ihre langfristige Service-Systemlandschaft

 

 

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Ihr Referent

Philipp Schinko, Head of Competence Center Service, Sybit GmbH

Philipp Schinko kennt in seiner Rolle als Solution Consultant im Bereich Service die Herausforderungen der Unternehmen gut. Er war selbst Servicetechniker und Dispatcher, baute in der Key User Rolle wichtiges Know How im Customer Service und mobilen Field Service auf und hat seit 2013 Erfahrung mit den SAP-Systemen. Internationale Rollouts und globalen Service betreute Philipp Schinko als Teilprojektleiter und als Global Process Analyst arbeitete er an der stetigen Optimierung des Customer Services. Dieses umfangreiche Wissen und seine praxisnahe Erfahrung gibt er seit 2019 als Consultant an andere Unternehmen weiter. Bei der Sybit berät er Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer bestehenden Service-Prozesse und ist als Head of Competence Center Service der erste Ansprechpartner beim Thema Service.

Philipp Schinko

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

 

Jennifer Bertsche, Business Development

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