Webinar-on-Demand: CX Roadmap
Ihr nächster Step mit der CX-Roadmap
In diesem Webinar-on-Demand zeigen wir Ihnen wie Sie als IT-Verantwortlicher zukunftsfähige Systemlandschaften mit einer CX-Roadmap gestalten, Mehrwerte für Kunden und Fachbereiche schaffen und langfristig Ihre strategischen Ziele erreichen.
Jetzt anmeldenErster Schritt:
Die Anmeldung zum CX Roadmap Webinar
Software-Lösungen für kundenorientierte Prozesse sind ein zentraler Baustein einer erfolgreichen IT-Architektur und Voraussetzung für nachhaltigen Unternehmenserfolg. In diesem Webinar-on-Demand zeigt Ihnen Fabian Huber, wie CX-Projekte mit SAP messbare Vorteile gerade für die IT-Abteilungen und CIOs bringen. Wichtig ist: mit kleinen Schritten anfangen, aber stets die gesamte Systemlandschaft im Blick behalten, Anforderungen und Prozesse über Systemgrenzen hinweg betrachten und einen ganzheitlichen Blick auf alle Systeme der IT im Unternehmen werfen.
Fabian Huber geht in dem Webinar auf wichtige Schlüsselbausteine ein, wie eine klare Strategie zu Implementierung und Projektmanagement und ein CX-Mapping zu den unternehmenseigenen Prozessen. Und er hat eine gute Nachricht: SAP CX-Systeme sind keine Rocket Science. Sie erlauben gerade im Zusammenspiel mit einem SAP ERP den Aufbau einer einheitlichen Plattform, die Ihr Unternehmen als Ganzes wettbewerbsfähiger macht: Durch effizientere End-to-End Prozesse, transparenten Umgang mit Kundendaten und besser Customer Experience.
Sie werden in diesem Webinar jede Menge neue Perspektiven auch für Ihre IT-Projekte finden.
Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Wie Sie auf Basis Ihrer heutigen Systemlandschaft den nächsten Schritt planen
- Wie Sie kontinuierlich Mehrwerte für Kunden und Fachbereiche generieren...
- ... und langfristig Ihre strategischen Ziele erreichen
Ihr Referent
Fabian Huber, Head of Business Consulting, Sybit GmbH
Fabian Huber ist bei Sybit verantwortlich für den Bereich Business Consulting. Seit mehr als 15 Jahren ist er im Bereich digitale Kundenprozesse und E-Business zu Hause und setzt seine umfangreichen Kenntnisse zielorientiert für unsere Kunden in Strategieentwicklung, Beratung und Konzeption ein. Für ihn spielen Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service und Marketing die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.
Gehen wir einen Schritt weiter?
Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
Jetzt kontaktieren