Hero Shot

Hero Shot

  • Events /
  • Expert-Talk Service 2022 

Expert-Talk: Goldgräberstimmung im Kundenservice - Welche digitalen Prozesse sind entscheidend?

31. August 2022 | 10:00 - 11:00 Uhr | Live-Stream Online

"Der Service war schlecht." Wer diesen Satz hört, sollte erschauern, denn er verliert gerade einen Kunden. Höchste Zeit, dass wir darüber reden - in unserem Expert-Talk Service. Hier trifft die geballte Service-Kompetenz unserer Talk-Gäste aufeinander. Sie generieren meinungsstark Ideen, die auch Ihre Service-Prozesse nicht unberührt lassen werden. Von einfachen Ticketinglösungen über umfangreiche Servicedienstleistungen bis zur ganzheitlichen Planung von Technik-Teams: Hier werden die digitalen Themen der Stunde im Kundenservice fachkundig diskutiert - und auf Herz und Nieren geprüft.

Die Talk-Gäste werden in Kürze bekannt gegeben.

In diesem Expert-Talk diskutieren wir Fragen wie:

  • Welche Rolle spielt der Kundenservice in der produzierenden Industrie heute?
  • Wie sollten digitale End-to-End-Prozesse im Service heute aussehen?
  • Wie können Service-Anfragen automatisch analysiert, kategorisiert und weitergeleitet werden? 
  • Wie schaffe ich intern volle Transparenz über Service-Aktivitäten?
  • Wie baue ich einen Kundenservice auf, der Kunden nicht nur begeistert, sondern für mich neue Geschäftsmodelle schafft?

In unserem Expert-Talk erwarten Sie:

  • Talk-Gäste mit langjähriger Erfahrung am Markt, die die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben
  • Praktische Insights der Talk-Gäste aus ihrem professionellen Erfahrungsschatz zu Herausforderungen, Erfolgen und Best Practices
  • Interaktiver Dialog in und mit der Talk-Runde – beteiligen Sie sich aktiv und bringen Sie Ihre individuellen Fragestellungen ein

Jetzt kostenlos anmelden

Termin: Mittwoch, den 31. August 2022

Uhrzeit*: 10 - 11 Uhr

Das waren unsere Expert-Talks 2021

Spannend, belebend und echt

Im Jahr 2021 ging unser neues Format Expert-Talks erfolgreich an den Start. Wir begrüßten in seiner Business-Talk-Runde insgesamt 15 Talk-Gäste, die langjährig am Markt tätig sind und die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben.

Das Besondere an diesem Format: Die Talk-Gäste teilten in einem interaktiven Dialog offen ihre Herausforderungen und Erfolge mit den Zuschauern, berichteten aus ihrem professionellen Erfahrungsschatz und teilten Best Practices aus ihrem beruflichen Alltag. Themen waren Serviceprozesse, Vertriebsdigitalisierung, Marketing Automation, Kundenportale und die ganzheitliche Digitalisierung von Unternehmensprozessen im Bereich CX.

Über 200 Zuschauer verfolgten die insgesamt 6 Expert-Talks 2021 live. Wir freuen uns auf weitere spannende Talk-Runden in 2022 und wenn Sie dabei sind.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH