Virtuelles Live-Event
Expert-Talk: Messen statt meckern
Tauchen Sie ein in die Kunst der Erfolgsmessung: Entdecken Sie, wie zielgerichtete KPIs und smarte IT-Integrationen Ihre Sales- und Serviceziele nicht nur messbar, sondern auch erreichbar machen.
Darum geht'sWie Sie Metriken und Systeme einsetzen, um Kundenerfolg zu messen und zu steuern
04. Juli 2024 | Live-Stream
Expert-Talk mit Georg Aholt (NTT DATA Business Solutions), Thilo Kerner & Jana Kiechle (Sybit)
Unser Expert-Talk zielt auf nichts Geringeres ab, als den Nebel um die Erfolgsmessung im Kontext CX zu lichten und klare, praktische Strategien zu offenbaren, die Ihre Fachbereiche voranbringen. Wir diskutieren nicht nur, wie Sie KPIs schlau wählen und einsetzen, sondern auch, wie Sie durch geschickte IT-Unterstützung die Kundenzufriedenheit, Service- und Vertriebseffizienz spürbar steigern können.
Wir diskutieren unter anderem:
- Was einen KPI ausmacht und wie Spitzenunternehmen diese einsetzen, um nicht nur zu messen, sondern auch zu optimieren.
- Wo die häufigsten Stolpersteine bei der Erfolgsmessung in Sales und Service liegen – und wie Sie diese elegant umgehen können.
- Wie eine nahtlos integrierte IT-Architektur im Hintergrund die Fäden zieht und die Erfassung sowie Analyse von KPIs revolutioniert.
Bereiten Sie sich vor auf einen tiefen Einblick in die Mechanik hinter den Zahlen – und wie Sie diese zu Ihrem Vorteil nutzen können. Der erste Schritt ist einfach: Am besten jetzt anmelden.
Wann? 04. Juli 2024, 11:00 - 12:00 Uhr
Was? Virtuelles Live-Event
Wo? GoToWebinar
In unserem Expert-Talk werden wir
- Beispiele und Wissen rund um KPIs diskutieren
- Tabus rund um Messbarkeit knacken
- IT als heimlichen Helden feiern
- Wege aufzeigen, um zielgerichtete Reportings in Management und Fachbereichen zu etablieren
- Erfolgsgeschichten teilen
Ihre Talk-Runde
Georg Aholt, Head of Center of Excellence, Business Analytics & Information Management, NTT DATA Business Solutions AG
Georg Aholt, Diplom-Betriebswirt und Wirtschaftsinformatiker, beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Analytics aus fachlicher, inhaltlicher sowie prozessualer und technologischer Sicht. Als Head des Center of Excellence „Business Analytics & Information Management“ bei NTT DATA Business Solutions verantwortet er das Lösungs- und Produktportfolio im deutschen Markt.
Thilo Kerner, Chief Revenue Officer, Sybit GmbH
Thilo Kerner ist Chief Revenue Officer (CRO) bei Sybit und damit für die gesamte Marktbearbeitung der Digitalagentur verantwortlich. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung im SAP CX-Geschäft kennt Thilo Kerner die digitalen Herausforderungen von Unternehmen im Detail – und ihre Lösungen. Sein Credo als Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb: CX muss End-to-End gedacht und die Mehrwerte für Kunden über den gesamten Vertriebslebenszyklus im Zentrum stehen.
Jana Kiechle, Head of Marketing & Business Development, Sybit GmbH
Jana Kiechle ist Head of Marketing & Business Development bei der Sybit GmbH und arbeitet nicht nur mit Herzblut, sondern auch gerne mit Daten. Ihr Credo: Nur aus dem Zusammenspiel von Informationen, Zahlen und Kreativität erwächst echte Marketing-Exzellenz. Und die wiederum braucht es für zielorientierte Leadgenerierung. Daneben verantwortet sie das Leadmanagement und Business Development. Dabei legt sie den Schwerpunkt konsequent auf die Zusammenarbeit von Marketing und Sales, um mit ihren Teams so einen messbaren Beitrag in der Wertschöpfungskette zu leisten. Jana Kiechle engagiert sich in diversen Netzwerken und hat zuletzt die Initiative „Let´s do smarketing“ mitbegründet. Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt in der Analyse digitaler Touchpoints. Neben ihrer 20-jährigen Erfahrung im B2B-Marketing hat Jana Kiechle Change-Prozesse hin zu kundenorientierten, agilen Organisationsformen begleitet.
Ihr Benefit:
- Talk-Gäste mit langjähriger Erfahrung am Markt, die die Digitalisierung vorantreiben
- Herausforderungen, Erfolge und Best Practices - alles Wissenswerte aus dem Erfahrungsschatz unserer ExpertInnen
- Interaktiver Dialog in und mit der Talk-Runde – beteiligen Sie sich aktiv und bringen Sie Ihre individuellen Fragestellungen ein
Dieser Expert-Talk richtet sich an Sales-, Service- und IT-Entscheider sowie -Verantwortliche im B2B-Umfeld.
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807
Janine Bug, Event Marketing Managerin
Jetzt kontaktieren