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Expert-Talk: Keine KI, keine Kekse

Jetzt entscheidet sich, wer auch morgen noch ein Stück vom Kundenkuchen abbekommt: Im Expert-Talk "Keine KI, keine Kekse" sprechen wir über den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Customer Experience Management (CXM).

Darum geht's

Die KI-Revolution im Kundenerlebnis: Was Sie jetzt tun müssen

16. Mai 2024 | Live-Stream

Expert-Talk mit Thomas Langner (Mewa Textil-Service), Marian Rahnefeld (SAP) und Thilo Kerner (Sybit)


Sind Sie bereit, in eine Zukunft einzutauchen, in der Künstliche Intelligenz (KI) nicht nur ein nettes Extra, sondern die Hauptzutat für den Erfolg in Sales, Service und IT ist? In "Keine KI, keine Kekse" diskutieren wir, wie der unvermeidliche Einfluss von KI die Customer Experience verändern wird - und wer, wann und warum ein Stück vom Kuchen abbekommt.

 

Hier entdecken Sie, wie Sie KI gezielt einsetzen können, um die Kundenerfahrung zu revolutionieren, Prozesse zu optimieren und nahtlos in Ihre Systemlandschaft zu integrieren. Erfahren Sie, welche strategischen Schritte nötig sind, um die IT-Architektur KI-ready zu machen, und welche bahnbrechenden Lösungen SAP im Bereich KI bereithält. Und nicht nur das. Der Textilriese Mewa gibt bei uns seltene Einblicke, wie das Unternehmen den Einsatz von KI im Kundenmanagement plant.

 

Wenn Sie in der Welt von Sales, Service und IT auch morgen noch am Tisch sitzen wollen, dürfen Sie diesen Talk nicht verpassen. Ohne KI könnten Ihnen nicht nur die metaphorischen "Kekse" entgehen - sondern auch die Chance, an der Spitze der digitalen Transformation zu stehen.

Wann? 16. Mai 2024, 11:00 - 12:00 Uhr

Was? Virtuelles Live-Event

Wo? GoToWebinar

Jetzt kostenlos anmelden

In unserem Expert-Talk geben wir Antworten auf Fragen wie

  • Was kann KI im Bereich CX mit Fokus Vertrieb & Kunden­service?
  • Welche intelligenten CRM-Lösungen gibt es und welche Vorteile bringen sie?
  • Wie plant ein Unternehmen wie Mewa den Einsatz von KI im Kundenmanagement?
  • Welche Bedeutung hat die Integration von KI auf die IT-Architektur?
  • Was hat die SAP im Bereich KI vor?
  • Wo lohnt sich KI jetzt und für wen?

Ihre Talk-Runde

Thomas Langner, Fachgebietsleiter Digitales Marketing, Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG

Nach seinem Studium arbeitete Thomas Langner für die Fluggesellschaft Cathay Pacific als Marketing Communications Officer mit Schwerpunkt Digitales Marketing und war in dieser Funktion verantwortlich für die Gestaltung und Durchführung der Online-Marketingmaßnahmen in Deutschland. Nach über drei Jahren folgte die Position des Account Managers bei einer digitalen Kreativagentur in Wiesbaden. Hier verantwortete Thomas Langner Accounts wie Mercedes Benz und die Deutsche Bahn. Heute arbeitet er für die Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG. Anfangs als Projektmanager Digitales Marketing. Aktuell verantwortet er als PO Commerce und Fachgebietsleiter alle digitalen Kanäle wie z.B. die Corporate Website, das Portal und den E-Commerce Shop.

Thomas Langner

Marian Rahnefeld, Customer Advisory, Senior Presales Specialist, SAP (Schweiz) AG

Auf seiner Projekterfahrung aufbauend, unterstützt Marian Rahnefeld die SAP (Schweiz) dabei, die Verbindung zwischen Mensch, Technologie und Business zu schaffen. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf Customer Experience & KI. Erfahrungen aus der Selbständigkeit, SAP-Beratung und Informatik erlauben es ihm in seiner Solution Advisory Rolle, Mehrwerte und Antworten für seine Kunden zu finden – sowohl Prozess- als auch Architekturgetrieben.

Marian Rahnefeld

Thilo Kerner, Chief Revenue Officer, Sybit GmbH

Thilo Kerner ist Chief Revenue Officer (CRO) bei Sybit und damit für die gesamte Marktbearbeitung der Digitalagentur verantwortlich. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung im SAP CX-Geschäft kennt Thilo Kerner die digitalen Herausforderungen von Unternehmen im Detail – und ihre Lösungen. Sein Credo als Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb: CX muss End-to-End gedacht und die Mehrwerte für Kunden über den gesamten Vertriebslebenszyklus im Zentrum stehen.

Thilo Kerner

Ihr Benefit:

  • Talk-Gäste mit langjähriger Erfahrung am Markt, die die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben
  • Herausforderungen, Erfolge und Best Practices - alles Wissenswerte aus dem Erfahrungsschatz unserer ExpertInnen
  • Interaktiver Dialog in und mit der Talk-Runde – beteiligen Sie sich aktiv und bringen Sie Ihre individuellen Fragestellungen ein

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Termin: Donnerstag, den 16. Mai 2024

Uhrzeit: 11:00 -12:00 Uhr

 

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

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Janine Bug