Hybrides Live-Event
Expertenforum Service Excellence 2024
Hier werden die digitalen Themen der Stunde im Kundenservice fachkundig diskutiert - und auf Herz und Nieren geprüft.
Jetzt vormerkenService-Superhelden im Daily Business
26. September 2024 | Hybrid-Event: Live vor Ort & Live-Stream Online
Was Service-Verantwortliche schon lange wissen, wird auch auf Management-Ebene immer deutlicher: Der Service ist im B2B ein heimlicher (Umsatz)-Superheld. Denn die Veränderung von Kunden, Märkten und Technologien bietet Raum für neue Ansätze und Geschäftsmodelle.
Moderne Ersatzteilshops, Field Service Management und Multi-Channel Kundenservice, Trend-Themen wie KI und Metaverse - und dann ist da auch noch: Daily Business. Was macht exzellenten, zukunftsfähigen Service aus, der gleichzeitig effizient ist und zu Ihren individuellen Zielen passt?
Auf unserem Expertenforum werden die digitalen Service-Themen der Stunde fachkundig diskutiert und geprüft. Hier haben Sie Gelegenheit, sich mit Service-Experten und anderen Entscheidern aus den Bereichen Servicemanagement, Geschäftsführung, E-Business sowie IT persönlich auszutauschen.
Wann? 26. September 2024, 09:00 - 16:00 Uhr
Was? Hybrides Live-Event
Wo? SAP Campus Walldorf & Sybit Event-Plattform
Agenda & Anmeldung
Details zur Agenda und der offizielle Anmeldeprozess werden im Sommer 2024 veröffentlicht.
Merken Sie sich das Event solange schon einmal in Ihrem Kalender vor!
Sie möchten nichts verpassen? Dann lassen Sie sich schon heute für unser Event vormerken und Sie erfahren als Erstes, wenn die Themen und Agenda feststehen und Sie sich offiziell anmelden können.
Das sagen unsere Teilnehmenden
„Die Veranstaltung Kundenportale & eCommerce Excellence war super organisiert und gibt einen umfassenden Überblick zu diesen Themen. Der fachliche Austausch mit den Spezialisten von Sybit sowie anderen Partnern/Unternehmen vor Ort zu ihren Erfahrungen rund um Best Practice fand ich sehr spannend. Somit ein guter Return on (Zeit)invest für mich.“
Markus Zoller, Jungheinrich AG
„Top organisiert, super Vorträge, spannender Austausch, hat Spaß gemacht - Dankeschön!“
Susanne Meusburger, Tridonic GmbH & Co. KG
„Alle zusammen haben einen wundervollen Tag gestaltet. Es kam keine Langeweile auf. Die Vorträge waren allesamt sehr informativ und es hat Spaß gemacht den Referenten zuzuhören. Jana Kiechle hat zusätzlich die Moderation unfassbar gut gemacht. Sehr erfrischend! Vielen Dank!“
Malina Schmidt, KWC Group AG
„Tolle Speaker, spannende Vorträge, interessante Teilnehmer. Sehr schöne Location, rundum sehr gelungene Orga des Events!"
Sebastian Schaper, Empolis Information Management GmbH
Das war unser Expertenforum Service Excellence 2023
Digitale Serviceprozesse sind Handlungsfeld Nr. 1
Über 100 Teilnehmende sahen und hörten beim vergangenen Expertenforum Service Excellence am 28. September 2023, warum die Digitalisierung des Kundenservice ohne Alternative ist, welche Lösungen es gibt und wie andere bereits Prozesse optimiert haben. Vor allem zwei Themen sorgten beim Publikum für große Aufmerksamkeit: Die Analyse der neuen SAP Service Cloud V2 und die Vorstellung der Service-Prozesse und Systemlandschaft des Unternehmens Mosca.
Highlights und Impressionen unserer Expertenforen
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807
Janine Bug, Event Marketing Managerin
Jetzt kontaktieren