SAP Emarsys vs. SAP Marketing Cloud

Welchem Tool gehört die Zukunft?

Wir nehmen die Top-Tools der SAP für Marketing Automation unter die Lupe

Bei jedem Kontakt mit Ihrem Unternehmen, ob online oder offline, hinterlassen Kunden wichtige Informationen über sich und ihr Kaufverhalten. Isoliert betrachtet, sind diese Daten wenig aussagekräftig. In der richtigen Kombination aber bringen sie Ihr Marketing entscheidend voran.

Mit der passenden Plattform und den entsprechenden Tools können Sie Kundendaten intelligent erheben und vernetzen. So profitieren Sie von einer Rundumsicht und können Kundenprofile nach dem sogenannten Tante-Emma-Prinzip erstellen: Sie kennen Ihre Kunden, deren Vorlieben und Wünsche, und richten Ihre Marketingmaßnahmen mit personalisierten Angeboten und Kampagnen daran aus. Der Schlüssel für die Umsetzung des Tante-Emma-Prinzips ist die Wahl eines leistungsstarken Marketing Automation Tools. Zwei Tools sind aktuell besonders im Fokus: SAP Emarsys und die SAP Marketing Cloud.

Erfahren Sie in diesem White Paper:

  • welche Hauptfunktionalitäten beide Marketing Systeme ausmachen
  • worin die Unterschiede der Tools liegen
  • worauf Sie achten sollten

Interesse geweckt?
Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!

Jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH