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Marketing Automation

Freiräume schaffen für Vertriebsaktivitäten

Einsatzszenarien und konkreter Nutzen: wie Marketing Automation Ihnen Zeit schenkt.

Noch immer ist die E-Mail eines der wichtigsten Marketing-Instrumente. Zahlreiche Tools unterstützen bei der Erstellung, der Verteilung und der Auswertung von E-Mails. Einen wesentlichen Schritt weiter gehen Marketing-Automation-Lösungen. Sie bieten die technologische Grundlage, um nicht nur automatisierte E-Mail-Aktionen, sondern auch kanalübergreifende, mehrstufige Kampagnen effizient zu planen, umzusetzen und auszuwerten. Marketing und Vertrieb erhalten somit ein effizientes Tool zur individuellen Kundenansprache. 

Dieses Whitepaper beschäftigt sich mit den wichtigsten Möglichkeiten und Funktionen der Automatisierung von Marketing-Prozessen, um Ihrem Vertrieb mehr Zeit für eine intensive Kundenbeziehung zu ermöglichen.

Erfahren Sie in diesem White Paper:

  • Wie Sie in einen kontinuierlichen, personalisierten Dialog mit Ihren Interessenten treten
  • Wie Sie relevante Zielgruppen und Kanäle analysieren
  • Wie Sie kritische Punkte im Kaufentscheidungsprozess aufspüren

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Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH