Von B2B bis B2C
So geht perfekte Customer Experience im eCommerce
Wie B2B2C mit eCommerce erfolgreich umgesetzt wird, zeigen SIEGENIA, die Spezialisten für Fenster-, Tür- und Komfortsysteme in dieser exklusiven Story!
Jetzt herunterladenLesen Sie eine Success Story, die ihren Namen verdient
B2B2C ist in aller Munde. Doch wie wird es wirklich erfolgreich umgesetzt? SIEGENIA, die Spezialisten für Fenster-, Tür- und Komfortsysteme, haben es vorgemacht – und teilen Erfahrungen, Ziele und Learnings aus ihrem umfassenden eCommerce Projekt. Eine neue eCommerce-Plattform mit PIM und Online-Konfigurator bei SIEGENIA bringt weit mehr als gesteigerte Umsätze im Webshop.
Perfekte Customer Experience im E-Commerce bei SIEGENIA
Mit richtungsweisenden Ideen zum Thema Raumkomfort entwickelt SIEGENIA Lösungen rundum Fenster-, Tür- und Komfortsysteme für Räume, in denen sich Menschen wohlfühlen. Mit der Entwicklung einer E-Commerce-Lösung mit PIM auf Basis von SAP Commerce entwickelten SIEGENIA und Sybit einen Onlineshop mit Variantenkonfigurator, der die Prozesse für Kunden und Mitarbeiter deutlich vereinfacht und für eine rundum bessere Kauferfahrung sorgt.
In diesem exklusiven Bericht finden Sie:
- Ausgangslage und Projektziele im eCommerce bei SIEGENIA
- Projektvorgehen und Zeitabläufe
- Detaileinblicke ins Projekt: Aufbau digitale Plattform für den Vertrieb, Zusammenführung von Shopaktivitäten und Einführung eines Product Information Management Systems (PIM)
- Ergebnisse und Mehrwerte
- Ausführliches Projekt-Interview mit eCommerce-Manager Richard Schäfer von SIEGENIA
Success Story herunterladen
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Und was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
Jetzt kontaktieren