Lesen Sie eine Success Story, die ihren Namen verdient:

B2B2C ist in aller Munde. Doch wie wird es wirklich erfolgreich umgesetzt? SIEGENIA, die Spezialisten für Fenster-, Tür- und Komfortsysteme, haben es vorgemacht – und teilen Erfahrungen, Ziele und Learnings aus ihrem umfassenden eCommerce Projekt.
In diesem exklusiven Bericht finden Sie:
- Ausgangslage und Projektziele im eCommerce bei SIEGENIA
- Projektvorgehen und Zeitabläufe
- Detaileinblicke ins Projekt: Aufbau digitale Plattform für den Vertrieb, Zusammenführung von Shopaktivitäten und Einführung eines Product Information Management Systems (PIM)
- Ergebnisse und Mehrwerte
- Ausführliches Projekt-Interview mit eCommerce-Manager Richard Schäfer von SIEGENIA
Success Story herunterladen
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Jennifer Bertsche
Inside Sales
