SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
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Von B2B bis B2C

So geht perfekte Customer Experience im eCommerce

Wie B2B2C mit eCommerce erfolgreich umgesetzt wird, zeigen SIEGENIA, die Spezialisten für Fenster-, Tür- und Komfortsysteme in dieser exklusiven Story!

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Lesen Sie eine Success Story, die ihren Namen verdient

B2B2C ist in aller Munde. Doch wie wird es wirklich erfolgreich umgesetzt? SIEGENIA, die Spezialisten für Fenster-, Tür- und Komfortsysteme, haben es vorgemacht – und teilen Erfahrungen, Ziele und Learnings aus ihrem umfassenden eCommerce Projekt. Eine neue eCommerce-Plattform mit PIM und Online-Konfigurator bei SIEGENIA bringt weit mehr als gesteigerte Umsätze im Webshop.

Perfekte Customer Experience im E-Commerce bei SIEGENIA

Mit richtungsweisenden Ideen zum Thema Raumkomfort entwickelt SIEGENIA Lösungen rundum Fenster-, Tür- und Komfortsysteme für Räume, in denen sich Menschen wohlfühlen. Mit der Entwicklung einer E-Commerce-Lösung mit PIM auf Basis von SAP Commerce entwickelten SIEGENIA und Sybit einen Onlineshop mit Variantenkonfigurator, der die Prozesse für Kunden und Mitarbeiter deutlich vereinfacht und für eine rundum bessere Kauferfahrung sorgt.

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In diesem exklusiven Bericht finden Sie:

  • Ausgangslage und Projektziele im eCommerce bei SIEGENIA
  • Projektvorgehen und Zeitabläufe
  • Detaileinblicke ins Projekt: Aufbau digitale Plattform für den Vertrieb, Zusammenführung von Shopaktivitäten und Einführung eines Product Information Management Systems (PIM)
  • Ergebnisse und Mehrwerte
  • Ausführliches Projekt-Interview mit eCommerce-Manager Richard Schäfer von SIEGENIA

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Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Inside Sales

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Jennifer Bertsche