SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Das AMS von Sybit ist mehr als nur IT-Support

Application Management Services

Ohne regelmäßig optimierte Unternehmenssoftware keine optimale Customer Experience. Deshalb: Application Management Services (AMS) nach dem Go-Live

Jetzt herunterladen

Das AMS von Sybit ist mehr als nur IT-Support

Ohne regelmäßig optimierte Unternehmenssoftware entstehen keine optimalen Prozesse. Deshalb übergeben viele Unternehmen den Betrieb und die Wartung einer eingeführten Software bereits direkt nach dem Go-Live an Spezialisten für Application Management Services (AMS).

Leseprobe

Fact Sheet über die Leistungen von Application Management Services von Sybit

Ein gewöhnlicher externer Software-Support greift häufig zu kurz. Denn dieser arbeitet nur die offensichtlichsten und unmittelbaren Probleme ab. Ein guter AMS leistet mehr als Wartung. Die Spezialisten von den AMS leisten viel: neueste Technologien und Releases anwenden, alle relevanten Funktionen der Lösung nutzbar halten und die Unternehmenslösungen stetig weiterentwickeln.

Idealerweise lassen sich durch das Outsourcing nicht nur Kosten sparen, sondern auch Kontinuität, Flexibilität und Sicherheit gewinnen. Die eigenen IT-Mitarbeiter konzentrieren sich derweil auf ihre Kernkompetenzen. Somit entwickelt sich ein externer AMS für viele IT-Abteilungen zum kritischen Erfolgsfaktor. Doch welche Bausteine von Supportleistungen sollte man outsourcen und wie sieht ein Application Management Service im konkreten Fall aus?

„Wir sind täglich für unsere Kunden da und halten deren Applikationen am Laufen. So werden die Investitionen in deren Systeme gesichert und die ständige Weiterentwicklung nimmt alle Anwender und deren Bedürfnisse mit - so bleibt das System lebendig und passt immer zu den Unternehmensprozessen“

Carola Henze, Solution Principal AMS, Sybit GmbH

Welche SAP-Lösungen betreut AMS?

In unserem Fact Sheet erfahren Sie:

  • Wo die Leistungen von AMS beginnen und an welchen Punkten im Projekt AMS ansetzt
  • Welche Arten von Support es gibt und wie Sie die beste Unterstützung für Ihr Unternehmen wählen
  • Welche SAP-Lösungen durch das AMS-Team betreut werden

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Inside Sales

Jetzt kontaktieren
Jennifer Bertsche