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Wertschöpfung im B2B eCommerce

Kundenzufriedenheit und Sicherung der Zukunftsfähigkeit sind Gründe für eine digitale Strategie im B2B. Warum sich das Investment jetzt lohnt.

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Die digitale Transformation fegt durch Deutschland

Stichworte wie „Industrie 4.0“ und IoT begleiten sie. Die Erwartungshaltung der Digital Natives ist eindeutig: Auch im B2B möchten sie rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche Produkte bestellen und Services nutzen können. Dabei spielt ein effizienter, individualisierter Bestellprozess eine ebenso große Rolle wie ein ausgefeiltes Informationsangebot. Kundenzufriedenheit sowie die Sicherung der Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens in umkämpften Märkten sind gute Gründe, sich für eine digitale Strategie im E-Commerce-Segment und ein Kundeportal zu entscheiden.

Erfahren Sie in unserem Fachartikel:

  • Welche Vorteile eine Kundenplattform oder Serviceportal im B2B-Bereich bringen
  • Warum eine digitale Strategie bei solchen Großprojekten wichtig ist
  • Welche Chancen sich in den Bereichen After-Sales-Service und Predicitve Maintenance ergeben

 

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Jennifer Bertsche, Business Development

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