• Downloads /
  • eBook: Die größten Herausforderungen im B2B-Marketing 

Die größten Herausforderungen im B2B-Marketing

eBook

Welche Aufgaben B2B-Marketeers jetzt bewältigen müssen   

 

Globalisierung, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Das B2B-Marketing ist nicht erst seit gestern vielfältigen Herausforderungen ausgesetzt. Doch die Corona-Pandemie hat einige davon beschleunigt und damit kurzfristig den Veränderungsdruck für Marketingabteilungen erhöht.

Erfahren Sie mehr über die Folgen von Corona im Marketing, Omnichannel-Marketing, Personalisierung, Messbarkeit oder neue Technologien und lesen Sie, was alle potenziellen Lösungsmöglichkeiten teilen.

Erfahren Sie in diesem eBook:

  • Vor welchen Herausforderungen das B2B-Marketing steht,
  • welche digitalen Herausforderungen Corona mit sich bringt,
  • auf was es beim Omnichannel-Marketing ankommt,
  • warum Messbarkeit und neue Technologien so wichtig werden,
  • welche Aufgaben sich sonst noch stellen.

Interesse geweckt?
Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!

Jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH