SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Schneller und effizienter Service

Mit SAP Field Service Management

Serviceleiter, Disponenten und Servicetechniker stehen heute immer mehr vor großen Herausforderungen. Der technische Außendienst ist das Gesicht eines Unternehmens und muss reibungslos funktionieren. Jetzt ist ein gutes Field Service Management entscheidend.

Jetzt herunterladen

Wir kennen diese Situationen aus dem privaten als auch aus dem geschäftlichen Umfeld bestens: Ein technisches Gerät bzw. eine Maschine ist defekt und wir benötigen externe Unterstützung durch das Servicetechnikteam. Die externe Unterstützung sollte natürlich so schnell wie möglich präsent sein, die defekte Maschine bestens kennen und das notwendige Ersatzteil im Auto dabeihaben.  Jetzt kommt es auf ein gutes Field Service Management an. Das neue SAP-Tool bietet genau das: Bester Service in Echtzeit. Einfach, schnell und effizient.

Mobile App statt Papier-Durchschlag und Excel-Listen, digitale Einsatzplanung und Analysen: Modernes Field Service Management bietet heute zahlreiche Möglichkeiten für besten Service.

Erfahren Sie in diesem eBook:

  • Wie das Workforce Management Einsätze effizient planen kann
  • Welche Funktionen die mobile App dem Servicetechnikteam bietet
  • Wie Customer Self-Service-Funktionen dem Kunden erste, schnelle Hilfe bietet
  • Wie das Unternehmen BenLink mit Crowd Service das Service-Geschäft revolutioniert

Interesse geweckt?

Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!

Jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Business Development

Jetzt kontaktieren
Jennifer Bertsche