CX-to-GO
Der Sybit-Expertenblog
Bernhard Bauknecht, oder: Die Customer Journey eines typischen B2B-Kunden
B2B-Unternehmen stehen vor besonderen Herausforderungen, die durch die Komplexität ihrer Produkte, die Vielfalt ihrer Kundenbeziehungen, vielen Entsch…
WeiterlesenNeuer Ansatz im Vertrieb: Effektive Steuerung mit Value Based KPIs
Michaela Selling, Vertriebsleiterin eines großen B2B-Unternehmens, fand sich von einem Tag auf den anderen in einer neuen Welt wieder. Trotz ihrer Lei…
WeiterlesenSo lässt sich User Experience messen
"If You Can´t Measure It, You Can`t Manage It." - Edwards Demin, statistician, professor
WeiterlesenKI, SAP und CX: Zukunft-as-a-Service
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experience (CX) auf ein neues Niveau h…
WeiterlesenVlogs, Podcasts & Talks
One Love or Two Worlds: Marketing & Vertrieb
In unserem brandneuen Talk-Format spielt Sybit mit offenen Karten: Unser Chief Revenue Officer Thilo Kerner und Head of Marketing & Business Development Jana Kiechle stellen sich kritischen Fragen.
Jetzt anschauenCX-TO-GO: Customer Experience Wissen für die Hosentasche
Roland Boes holt euch in dieser Podcast Reihe auf eine kleine Rundreise ab und führt euch durch die spannende Welt der Customer Experience. CX-TO-GO: Expertenwissen für die Hosentasche
Jetzt anschauen / hörenWas können wir für Sie tun?
Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Dr. Anders Landig, Content Marketing Manager
Jetzt kontaktieren