Wir sind Ihr Partner für Customer Experience

Sybit Short Facts

Mehr als 300

renommierte Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der High-Tech-Industrie oder dem Automobilsektor vertrauen auf unsere Expertise.

2018

Seit diesem Jahr sind wir Teil der itelligence AG, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser. Innerhalb der itelligence AG sind wir die Experten für das Thema Customer Experience.

2000

In diesem Jahr haben sich vier Freunde zusammengetan und die Sybit gegründet. Heute sind wir über 250 Mitarbeiter an drei Standorten in ganz Deutschland und haben mit Thomas Regele einen der Gründer an der Firmenspitze.

16

Das ist unser Platz im aktuellen Ranking der 170 besten deutschen Digitalagenturen.

20 Jahre Sybit - Ein Unternehmen das bewegt

20 Jahre Sybit - Ein Unternehmen das bewegt

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Was uns einzigartig macht

Wir beraten ganzheitlich – mit Expertise, Herzblut und gelebten Werten.

Besonderen Fokus legen wir auf eine ausgeklügelte und stimmige digitale Strategie. Dabei glauben wir nicht an eine bestimmte und immer gleiche Strategie als Patentrezept. Wir setzen auf individuelle, ganzheitliche und passgenaue Konzepte – aus einer Hand.

Als Full-Service-Digitalagentur begleiten wir Sie in Ihrem Projekt von der Konzeption bis zur Betreuung aller SAP CRM-Lösungen beziehungsweise der SAP C/4HANA-Suite – und schaffen dank eines herausragenden UX-Designs eine erfolgsversprechende Präsentation Ihrer Produktpalette.

Worauf wir bauen

Offenheit

Schweigen ist Silber, Reden ist Gold. Wir kommunizieren immer offen und ehrlich. Hakt es einmal, sprechen wir die Themen frühzeitig an und arbeiten gemeinsam an einer Lösung.

Nachhaltigkeit

Nichts ist von Dauer? Nicht bei uns: Wir glauben an langfristige Partnerschaften und Geschäfts-beziehungen. Nur so sind wir gemeinsam langfristig erfolgreich – auch unsere Kunden-Referenzen.

Transparenz und Augenhöhe

Seit über zehn Jahren setzen wir in Projekten erfolgreich auf die agile Projektmethodik. Sie schafft Transparenz – und eine enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe. So können wir gemeinsam schnell auf Veränderungen reagieren.

Wie wir Ihre Kunden begeistern

Mit uns nähern Sie sich Schritt für Schritt der optimalen Customer Experience. Vom Erstkontakt über E-Business bis zum Service: Wir ermöglichen es Ihnen, Kunden individuell und persönlich zu betreuen, sie langfristig an sich zu binden und mit ihnen profitabel zu wachsen.

Unsere innovativen und mobil einsetzbaren Lösungen sind Cloud-basiert und berücksichtigen sämtliche Touch Points des Kunden am Markt – vom ersten Kontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service.

Partner, Mitgliedschaften & Auszeichnungen

Logo BVDW 300px x 140px
Logo CWG Member 300px x 140px
Logo cyberLAGO 300px x 140px
Logo DSAG 300px x 140px
Logo SAP Platinum Partner 300px x 140px
Logo VDMA 300px x 140px
Logo SAP Cloud Focus Partner Initiative
Logo Top Consultant 2020

Meine Sybit-Story

Mit vier Freunden hat im Jahr 2000 alles begonnen. Heute, 20 Jahre später, sind wir über 250 Kolleginnnen und Kollegen. In kurzen Video-Interviews erzählen sie hier ihre ganz eigene Sybit-Story.

Meine Sybit Story Teaser

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH
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