Übersicht

Highlights aus dem Release 2202

In diesem Release stecken viele interessante Neuerungen, u. a. für Funktionen in der SAP Sales Cloud sowie SAP Service Cloud. Unten sind alle Highlights zusammengefasst.

Das erwartet Sie:

Allgemeine News

1. Quick View: Ein-Klick-Navigation für Objektdetails in den Übersichtslisten

  • Sobald die Funktion vom Administrator aktiviert ist, kann der User direkt in die Objektdetails springen

--> Reduzierung der Spaltenanzahl bei gleichbleibender Funktionalität

2. Ausbau der Microsoft Teams Integration

  • MS Teams Anrufe können als bevorzugte Telefonanlage hinterlegt werden 
  • Wie Termine können nun auch Besuche als Teams Meeting angelegt werden. Der Teilnahmelink wird an alle Teilnehmer versandt und es können weitere Objektdetails eingesehen werden.

--> Die Erweiterungen erleichtern den Weg für die Umstellung auf Microsoft Teams und ermöglichen die ganzheitliche Abbildung in der SAP Sales Cloud

 

SAP Sales Cloud

1. Ausbau der Microsoft Teams Integration

  • Share Workspace: Kann sowohl aus dem C4C heraus aber auch in Teams direkt genutzt werden. Dabei können die Berechtigungen pro Workspace individuell vergeben werden
  • Deal Rooms: Ermöglicht die Erstellung von dedizierten Teams zur Zusammenarbeit für hochwertige Opportunities. Mehrere Deal Rooms können mit zwei einfachen Klicks für die Zusammenarbeit mit internen und externen Beteiligten erstellt werden

--> Sorgt für effektivere Zusammenarbeit und vereinfacht das Teilen von Informationen und Dokumenten

2. Erweiterung des Umfrage-Managements

  • Alle Produktumfragen können nach Produktkategorien sortiert werden
  • Die Sortierung wurde erweitert und erfolgt entsprechend ihrer Beschreibung in alphabetischer Reihenfolge

--> Effizientere Zuordnung von Umfragen zu Produkten

 

SAP Service Cloud

Groupware Integration:

  • Mit der neuen Funktion für Ticket Szenarios können User im Outlook 
    - E-Mails mit einem Klick in ein Ticket umwandeln 
    - Manuell E-Mails und Anlagen einem Ticket zuordnen 
    - Bereits geschlossene Tickets wieder öffnen 
    - Sich ähnliche offene Tickets anzeigen lassen

 

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH