Sprechen Sie Customer Experience?
Mit digitalen Prozessen, die Kunden nahtlos in den Mittelpunkt stellen, erreichen Unternehmen echte Customer Experience (CX) und höhere Wertschöpfung.
Ihr Weg an die Spitze des Wettbewerbs durch End-to-End Kundenprozesse
Customer Experience ist kein Buzzword, sondern schafft reale Wettbewerbsvorteile. Denn wenn ihre Kunden immer dann, wenn sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt kommen, die bestmögliche Erfahrung machen, dann bewegen sich beide Seiten zielgerichtet zu ihrem gemeinsamen Ziel: Wertschöpfung.
Schnell, unkompliziert und rund um die Uhr: Kunden haben heute ganz besondere Ansprüche in ihrem Einkaufsverhalten. Werden diese nicht erfüllt, wechseln Interessenten rasch den Anbieter. Wie können nun aus Interessenten Erstkäufer, aus Erstkäufern treue Kunden und aus treuen Kunden wahre Fans gemacht werden? Die Antwort lautet: Im digitalen Zeitalter macht die Customer Experience den entscheidenden Unterschied. Kunden und Interessenten, die auf ihrer Customer Journey gelangweilt werden, sind offen für Alternativen. Deshalb müssen Sie in möglichst allen Phasen eines Einkaufs und auf der Kommunikationsstrecke mit Erlebnissen begeistert werden.
Mehr Customer Engagement: Wie wir vorgehen
Sybit ist Ihr ganzheitlicher Partner auf ihrem CX-Weg. Wir streben Lösungen für Ihren individuellen Nutzen an, um mit Ihnen gemeinsam Ihr Unternehmen zukunftsfähig und digital fit zu machen – vom ersten Kundenkontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service. All das realisieren wir mit einer flexiblen, präzisen und transparenten Projektmethodik und einer speziellen Phase 0, in der wir gemeinsam Ihren Bedarf mit Ihrer technischen Infrastruktur abgleichen. Dann entwickeln wir gemeinsam Ziele sowie Lösungsstrategien und schaffen so die Grundlage für den gesamten folgenden Prozess. Unsere Referenzkunden können das bestätigen.
Erfolgsgeschichten

Customer Experience bei Bühler
Ein Kundenportal mit 13 000 Usern, das E-Commerce und Service auf ein neues Level hebt: Das ist die Bühler-Plattform auf SAP Basis mit Hybris PCM.
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SAP Sales Cloud bei DTSwiss
In nur sechs Monaten schaffte es DT Swiss gemeinsam mit Sybit, die SAP Sales Cloud zu implementieren und sogar das Projektbudget zu unterschreiten.
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Innovationsschub für von Roll
Um mit den Marktveränderungen der Energie-Branche mithalten zu können, führte Von Roll ein CRM-System ein, das im Vertrieb eine geballte Ladung Energie freisetzt.
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Service Plattform bei BenLink
Gemeinsam haben BenLink und Sybit eine Crowd-Service Plattform geschaffen, die es erlaubt, Techniker per Algorithmus einzuplanen.
Mehr Customer Engagement durch Digitalisierung – alles aus einer Hand
Was uns wichtig ist: Wir setzen auf ein ganzheitliches Vorgehen. Ob Konzeption, Umsetzung oder Betreuung, bei Sybit erhalten Sie alles aus einer Hand, inklusive UI- und UX-Design. Customer Experience ist in unseren Augen eben dann am erfolgreichsten, wenn sie nicht als Stückwerk betrachtet wird. Insellösungen reduzieren, Datensilos aufbrechen: Ein bestmögliches Customer Engagement erreichen Sie, wenn Sie alle Prozesse rund um Ihre Kunden End-to-End denken und gestalten.
"Dank vereinfachter Prozesse stieg die Effizienz im gesamten Sales Management um 20 bis 30 Prozent."
Michael Schütz, CFO, DT Swiss
"Wir konnten die Bestellabwicklung für unsere Kunden erheblich vereinfachen."
Mathias Bösch, Head of Digital Business, Bühler AG
„Sybit hat es geschafft, die vielen unterschiedlichen Anforderungen erfolgreich umzusetzen. Wir schätzen die hohe technische Expertise und die vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.“
Harald Pfeifer, Zehnder Group AG
„Neben der hohen Qualität und Zuverlässigkeit von Sybit sind wir vor allem von der Art der Zusammenarbeit begeistert: sehr eng, offen und immer gemeinsam als Team. Dieser Kundenfokus von Sybit hat stark dazu beigetragen, dass wir so schnelle Erfolge im Projekt erzielen konnten."
Riccardo Semadeni, CEO, BenLink
SAP Customer Experience: Dank Cloud-Lösung Kunden überzeugen und begeistern
Moderne Software ist der Schlüssel zu einem optimierten Customer Engagement. Mit Technologien wie SAP Customer Experience Solutions erreichen Sie Kunden an jeder Stelle der Customer Journey und etablieren so langfristige Kundenbeziehungen. Die innovative Cloud-Lösung sorgt für eine nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Mit ihr lassen sich alle kundenrelevanten Daten in einer Software sammeln, aufbereiten und analysieren. So sorgt sie für eine einheitliche Basis für die Kundenkommunikation.

SAP Customer Data Cloud
Mit der SAP Customer Data Cloud verwandeln Sie anonyme Besucher in treue Kunden. Gleichzeitig bauen Sie nachhaltiges Vertrauen auf, indem Sie Ihren Kunden die Kontrolle über die Verwendung ihrer persönlichen Daten geben.
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SAP emarsys
Optimale Einkaufserlebnisse, erhöhte Kundenloyalität, automatisiertes, personalisiertes Kampagnenmanagement und After Sales-Betreuung für die perfekte Customer Journey, das ist SAP Emarsys, die optimale omnichannel Lösung für Marketer.
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SAP Sales Cloud
Mehr als nur CRM. Vertriebsprozesse optimieren und damit gleichzeitig die Kunden begeistern? Das geht. Mit SAP Sales Cloud haben Sie jederzeit und überall den vollumfänglichen Blick auf Ihre Kunden können dadurch schon heute erkennen, was Ihre Kunden morgen wollen.
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SAP CPQ
Vertriebsoptimierung 4.0: schneller Geschäfte abschließen – individuelle Angebotspreiskonfiguration – mehr Kunden erreichen – Vertrieb motivieren, durch eine flexible Angebotspreiskonfiguration mit SAP CPQ - Configure, Price, Quote.
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SAP Marketing Cloud
Kontextuelles in Echtzeit. Die SAP Marketing Cloud erlaubt es Ihnen, durch das Anlegen umfassender Kundenprofile, Ihre Kunden noch individueller und zielgerichteter anzusprechen. Dadurch lernen Sie Ihre Kunden noch besser kennen und schaffen Relevanz.

SAP Commerce Cloud
Kanalübergreifend besserer E-Commerce. Die SAP Commerce Cloud ist die Basis für Ihre digitale Kundenplattform. Egal ob klassischer Online-Shop oder modernes Serviceportal mit angeschlossenem Ersatzteilshop. Mit dieser Lösung eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für Ihren Online-Handel.
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SAP Service Cloud
Mehr als nur After-Sales. Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden nachhaltig durch die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse. Bieten Sie Ihren Kunden eine konsistente Experience und entwickeln Sie den Service zur wertschöpfenden Business Unit.
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SAP FSM
Die all-in-one Lösung SAP Field Service Management (FSM, ehemals coresystems) bildet in Verbindung mit der SAP Service Cloud die Grundlage für die effiziente Einsatzplanung Ihrer Techniker vor Ort.
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Marilena Baartz, Business Development
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