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Sprechen Sie Customer Experience?

Ihr Weg an die Spitze des Wettbewerbs durch End-to-End Kundenprozesse

Customer Experience ist kein Buzzword, sondern schafft reale Wettbewerbsvorteile. Denn wenn ihre Kunden immer dann, wenn sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt kommen, die bestmögliche Erfahrung machen, dann bewegen sich beide Seiten zielgerichtet zu ihrem gemeinsamen Ziel: Wertschöpfung.

Schnell, unkompliziert und rund um die Uhr: Kunden haben heute ganz besondere Ansprüche in ihrem Einkaufsverhalten. Werden diese nicht erfüllt, wechseln Interessenten rasch den Anbieter. Wie können nun aus Interessenten Erstkäufer, aus Erstkäufern treue Kunden und aus treuen Kunden wahre Fans gemacht werden? Die Antwort lautet: Im digitalen Zeitalter macht die Customer Experience den entscheidenden Unterschied. Kunden und Interessenten, die auf ihrer Customer Journey gelangweilt werden, sind offen für Alternativen. Deshalb müssen Sie in möglichst allen Phasen eines Einkaufs und auf der Kommunikationsstrecke mit Erlebnissen begeistert werden. 

Mehr Customer Engagement: Wie wir vorgehen

Sybit ist Ihr ganzheitlicher Partner auf ihrem CX-Weg. Wir streben Lösungen für Ihren individuellen Nutzen an, um mit Ihnen gemeinsam Ihr Unternehmen zukunftsfähig und digital fit zu machen – vom ersten Kundenkontakt im Marketing über den Kaufprozess im Vertrieb und E-Commerce bis hin zum After-Sales im Service. All das realisieren wir mit einer flexiblen, präzisen und transparenten Projektmethodik und einer speziellen Phase 0, in der wir gemeinsam Ihren Bedarf mit Ihrer technischen Infrastruktur abgleichen. Dann entwickeln wir gemeinsam Ziele sowie Lösungsstrategien und schaffen so die Grundlage für den gesamten folgenden Prozess. Unsere Referenzkunden können das bestätigen.

Mehr Customer Engagement durch Digitalisierung – alles aus einer Hand

Was uns wichtig ist: Wir setzen auf ein ganzheitliches Vorgehen. Ob Konzeption, Umsetzung oder Betreuung, bei Sybit erhalten Sie alles aus einer Hand, inklusive UI- und UX-Design. Customer Experience ist in unseren Augen eben dann am erfolgreichsten, wenn sie nicht als Stückwerk betrachtet wird. Insellösungen reduzieren, Datensilos aufbrechen: Ein bestmögliches Customer Engagement erreichen Sie, wenn Sie alle Prozesse rund um Ihre Kunden End-to-End denken und gestalten.

SAP Customer Experience: Dank Cloud-Lösung Kunden überzeugen und begeistern

Moderne Software ist der Schlüssel zu einem optimierten Customer Engagement. Mit Software-Lösungen wie SAP Customer Experience Solutions erreichen Sie Kunden an jeder Stelle der Customer Journey und etablieren so langfristige Kundenbeziehungen. Die innovative Cloud-Lösung sorgt für eine nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Mit ihr lassen sich alle kundenrelevanten Daten in einer Software sammeln, aufbereiten und analysieren. So sorgt sie für eine einheitliche Basis für die Kundenkommunikation.

Ihr Draht zu unseren Experten

Treffen Sie Gleichgesinnte & Experten zum Networking und Austausch

07.06.2021  |  Livestream

EF Service Excellence 2021 - Event Grid Kachel

25.11.2021  |  Online-Event

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH