Sybit GmbHCustomer Centric SolutionsMon, 06 Dec 2021 20:17:16 +0100de-DEDigitalisierung im Service nimmt im B2B weiter Fahrt aufhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/digitalisierung-im-service-nimmt-im-b2b-weiter-fahrt-aufMon, 29 Nov 2021 17:19:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/digitalisierung-im-service-nimmt-im-b2b-weiter-fahrt-auf

„Willkommen in der Service-Zukunft“: So war der Vortrag der Reflex Winkelmann GmbH beim Expertenforum Service Excellence überschrieben. Und er lässt sich auf das gesamte Event übertragen: Zehn Referenten stellten am 25.11. live in Eppstein die neuesten Konzepte, Technologien und Prozesse rund um die Digitalisierung des Service vor. Das Event fand im kleineren Kreis vor Ort statt und wurde als Live-Stream an ein breites Publikum ausgestrahlt.

Read More

]]>
Highlights aus dem Release 2111https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/highlights-aus-dem-release-2111Fri, 12 Nov 2021 09:44:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/highlights-aus-dem-release-2111

Wir zeigen Ihnen ausgesuchte Highlights und die interessantesten Verbesserungen, die das Release 2111 für SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud & SAP Service Cloud) bereithält.

Read More

]]>
Sybit erneut unter den vertrauenswürdigsten Beratungshäusernhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-erneut-unter-den-vertrauenswuerdigsten-beratungshaeusernWed, 03 Nov 2021 15:02:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-erneut-unter-den-vertrauenswuerdigsten-beratungshaeusern

Der SAP Platinum Partner Sybit hat es in der aktuellen Studie "IT-Champions: SAP-Berater" von COMPUTERWOCHE und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) erneut unter Deutschlands beliebteste Beratungshäuser geschafft. In der Studie wurde mittels Social Listenings die Reputation von über 100 SAP-Beratungen untersucht. Dabei wurden 19 Häuser für ihre Beliebtheit ausgezeichnet. Den Benchmark auf Platz 1 setzte dabei der Mutterkonzern von Sybit, die NTT DATA Business Solutions AG.

Read More

]]>
4 Thesen zur Digitalisierung des Service im B2Bhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/4-thesen-zur-digitalisierung-des-service-im-b2bTue, 26 Oct 2021 13:43:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/4-thesen-zur-digitalisierung-des-service-im-b2b

In den letzten Jahren nimmt die Digitalisierung der Service-Prozesse stark zu. Unternehmen können sich heute und in Zukunft mit einem exzellenten Service vom Wettbewerb abheben sowie höhere Erträge und Margen generieren. Nur: was ist der beste Startpunkt? Welche Technologien sind entscheidend? Unser Service-Experte Philipp Schinko, Solution Consultant bei Sybit, stellt vier Thesen zur Digitalisierung im Service auf. Sybit widmet dem Thema ein großes Expertenforum Ende November.

Read More

]]>
Neuerscheinung: Customer Experience mit SAP erstmalig in vollem Umfang beschriebenhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/neuerscheinung-customer-experience-mit-sap-erstmalig-in-vollem-umfang-beschriebenMon, 27 Sep 2021 09:59:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/neuerscheinung-customer-experience-mit-sap-erstmalig-in-vollem-umfang-beschrieben

795 Seiten geballtes CX-Wissen: Das Autorenteam von Sybit rund um Roland Boes hat mit „SAP Customer Experience“ das Standardwerk zur Digitalisierung von kundenorientierten Prozessen mit CX-Lösungen von SAP geschaffen. Seit dem 27. September 2021 ist das Buch über den Rheinwerk Verlag erhältlich. Für Unternehmen bietet es umfassende Einsichten, um mit Customer Experience erfolgreicher Kunden zu binden und zu betreuen: es beschreibt sämtliche Lösungen des CX-Portfolios von SAP, legt Prozesse und Integrationsszenarien offen und stellt eine noch nie dagewesene Fülle an Praxiswissen und -beispielen aus dem Erfahrungsschatz des SAP Platinum Partners Sybit bereit.

Read More

]]>
Folge 6: Maschinendaten und CX Teil 1: Baustelle Big Datahttps://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-6-maschinendaten-und-cx-teil-1-baustelle-big-dataMon, 13 Sep 2021 09:00:00 +0200https://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-6-maschinendaten-und-cx-teil-1-baustelle-big-dataCXtoGO Folge 6 - Blog Vorschau

Was hat eine Produktionsfirma von digitalem Datenmanagement? Roland Boes hat in der neuen Folge CX-to-go die Antworten.

Read More

]]>
Sybit gewinnt Winkelmann Supplier Award 2021https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-gewinnt-winkelmann-supplier-award-2021Fri, 10 Sep 2021 14:22:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-gewinnt-winkelmann-supplier-award-2021Winkelmann Award für Sybit 2021 - Blog Vorschau

Die Winkelmann Group ehrt mit dem Supplier Award alle vier Jahre besondere Leistungen und Beziehungen zu Lieferanten bzw. Dienstleistern der Gruppe. Unter 2.800 Lieferanten war in diesem Jahr die Sybit GmbH einer der insgesamt 10 Gewinner des Preises.

Read More

]]>
Mensch oder Maschine? Die Zukunft der Customer Experiencehttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/mensch-oder-maschine-die-zukunft-der-customer-experienceThu, 26 Aug 2021 15:29:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/mensch-oder-maschine-die-zukunft-der-customer-experienceNews Artikel Chatbots Visual 110x275

KI-gesteuerte Chatbots erscheinen mittlerweile auf fast jeder Website. Viele Kundenanfragen können so bereits beantwortet werden – durch das Gespräch mit einem Roboter. Für welche Unternehmen ist es sinnvoll, diesem Technologietrend zu folgen? Wie funktionieren diese Systeme eigentlich und vor allem: kann der Mensch ersetzt werden?

Read More

]]>
Highlights aus dem Release 2108https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2108Mon, 23 Aug 2021 11:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2108SAP C4C Release 2108 Highlights - Website Slide Desktop

Wir zeigen Ihnen in diesem Video ausgesuchte Highlights und die interessantesten Verbesserungen, die das Release 2108 für SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud & SAP Service Cloud) bereithält.

Read More

]]>
Die vier Tech-Trends im B2B-Marketing 2021https://www.sybit.ch/unternehmen/news/die-vier-tech-trends-im-b2b-marketing-2021Mon, 09 Aug 2021 15:29:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/die-vier-tech-trends-im-b2b-marketing-2021

Welche digitalen Lösungen leisten einen entscheidenden Beitrag für bessere Customer Experience? Wie schaffen es vor allem B2B-Unternehmen, den steigenden Kundenerwartungen und dem sich ändernden Einkaufsverhalten Rechnung zu tragen? Ein wirksames Instrument sind Marketing-Ansätze, die maßgeschneiderte, personalisierbare Ansprache erlauben. Denn das ist es, was sich Kunden auch im B2B-Wünschen: Laut Trendbarometer 2020 des Bundesverbands Industrie Kommunikation (bvik) erwarten 81% der B2B-Kunden in Zukunft eine Customer Experience wie im B2C.

Read More

]]>
CX Partner des Jahres: Sybit mehrfach ausgezeichnethttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/cx-partner-des-jahres-sybit-mehrfach-ausgezeichnetFri, 18 Jun 2021 15:09:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/cx-partner-des-jahres-sybit-mehrfach-ausgezeichnet

Die Sybit GmbH hat im ersten Halbjahr 2021 mehrere Auszeichnungen gewonnen. Dem auf Customer Experience spezialisierten Beratungshaus wurden von der SAP gleich mehrere Preise verliehen. Vor allem sticht hier die Auszeichnung als CX Partner des Jahres heraus. Auch im Agenturmarkt konnte sich Sybit mit seinem Full-Service Ansatz beweisen: Im Internetagenturranking wird Sybit erneut unter den Top 20 Digitalagenturen in Deutschland gelistet.

Read More

]]>
Folge 5: Marketing Transformationhttps://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-5-marketing-transformationMon, 14 Jun 2021 10:00:00 +0200https://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-5-marketing-transformationCXtoGO Folge 5 - Blog Vorschau

Was hat Marketing Automation mit der Süddeutschen Zeitung zu tun? Und was mit dem Unterschied von Bussen und Sportwagen? Roland Boes über einsame Newsletter, Kaufbedürfnisse und Skillverteilung im Marketing.

Read More

]]>
Der Effekt von Corona auf Digital Sales: Drei Wege, wie B2B-Unternehmen profitierenhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/der-effekt-von-corona-auf-digital-sales-drei-wege-wie-b2b-unternehmen-profitierenWed, 02 Jun 2021 13:59:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/der-effekt-von-corona-auf-digital-sales-drei-wege-wie-b2b-unternehmen-profitieren

Ob Leadqualifizierung oder Beschaffung: Entscheider im B2B-Bereich sind durch die Effekte der Corona-Pandemie noch digitaler geworden. Für B2B-Unternehmen sind das gute, aber auch herausfordernde Entwicklungen. Denn digitaler Erfolg im B2B-Verkauf hängt unmittelbar mit einer optimierten Customer Experience zusammen. Wer den Shift hin zu Digital Sales meistern will, findet effektive Mittel und Tools im Sales, Service und E-Business.

Read More

]]>
Highlights aus dem Release 2105https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2105Wed, 26 May 2021 11:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2105

Wir zeigen Ihnen in diesem Video ausgesuchte Highlights und die interessantesten Verbesserungen, die das Release 2105 für SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud & SAP Service Cloud) bereithält.

Read More

]]>
Commerce im B2B: Digitale Vertriebswege sind das New Normalhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/commerce-im-b2b-digitale-vertriebswege-sind-das-new-normalTue, 25 May 2021 11:21:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/commerce-im-b2b-digitale-vertriebswege-sind-das-new-normal

An Shops, Kunden- und Serviceportalen kommt heute kein Unternehmen mehr vorbei. Das ist wohl eine der Quintessenzen des Expertenforums Digital Excellence, das am 20. Mai virtuell über die Eventplattform der Sybit GmbH stattfand. Über 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer machen deutlich, dass die digitale Optimierung der Customer Journey mittlerweile eine sehr hohe Priorität auch im B2B hat – und haben sollte. Im Expertenforum erfolgte daher ein reger Wissensaustausch rund um das neue digitale Kundenverhalten und mit welcher technologischer Basis Unternehmen erfolgreich darauf reagieren.

Read More

]]>
Folge 4: Guided Selling mit SAP CPQhttps://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-4-guided-selling-mit-sap-cpqMon, 17 May 2021 11:30:00 +0200https://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-4-guided-selling-mit-sap-cpqCXtoGo Folge 4 - Blog Vorschau

Was ist eigentlich CPQ? Welche Probleme löst es und wie sehen die Prozesse aus? Roland Boes spricht in unserem brandneuen #Vlog darüber, wie komplexe Konfigurationen von Produkten realisiert werden – und warum der Vertrieb gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten eigentlich nicht darum herumkommt.

Read More

]]>
Was End-User wollen: Wie kundenzentrierte Portale im B2B aufgebaut werdenhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/was-end-user-wollen-wie-kundenzentrierte-portale-im-b2b-aufgebaut-werdenThu, 06 May 2021 10:32:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/was-end-user-wollen-wie-kundenzentrierte-portale-im-b2b-aufgebaut-werden

Im B2B steigt die Nachfrage nach digitalen Angeboten rasant an. Zeitgleich wachsen die Anforderungen an die Nutzerfreundlichkeit digitaler Touchpoints. Unternehmen können es sich nicht mehr lang erlauben, ihre Kundenportale am End-User vorbei und ohne CX-Strategie zu entwickeln. Um die bestmögliche, d.h. kundenfreundlichste Plattform zu entwickeln, sollte von Anfang an das Feedback der End-User berücksichtigt werden. Dabei gilt es, die richtige Vorgehensweise zu wählen.

Read More

]]>
Automation und Hyperpersonalisierung: Das Marketing kommt in der Zukunft anhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/automation-und-hyperpersonalisierung-das-marketing-kommt-in-der-zukunft-anMon, 26 Apr 2021 16:22:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/automation-und-hyperpersonalisierung-das-marketing-kommt-in-der-zukunft-an

Wo B2B und B2C verschmelzen: Rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer diskutierten im virtuellen Expertenforum Marketing Excellence der Sybit GmbH die Potenziale von datengetriebenem, automatisiertem Marketing, die neuesten Tools wie emarsys und die optimale digitale Basis für ein perfektes Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb. Neben spannenden Vorträgen konnten alle Teilnehmenden in extra eingerichteten Expert-Rooms an Fachkräfte Fragen stellen und sich austauschen.

Read More

]]>
Der Vertrieb setzt immer stärker auf digitale Unterstützunghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/der-vertrieb-setzt-immer-staerker-auf-digitale-unterstuetzungMon, 29 Mar 2021 12:20:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/der-vertrieb-setzt-immer-staerker-auf-digitale-unterstuetzung

Von der künftigen SAP Roadmap bis zu Mobile Devices als Quelle der Wahrheit: Beim virtuellen Expertenforum Sales Excellence der Sybit GmbH am 25. März 2021 wurden die neuesten digitalen Entwicklungen für den Fachbereich Vertrieb und ihre Zusammenhänge mit besserer Customer Experience diskutiert. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfuhren, wie Kundenportale, Guided Selling, CPQ und viele moderne Tools mehr für höhere Umsätze sorgen können.

Read More

]]>
Digitalisierung: Modernisierung von System-Landschaften treibt IT-Kräfte umhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/digitalisierung-modernisierung-von-system-landschaften-treibt-it-kraefte-umFri, 26 Feb 2021 12:20:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/digitalisierung-modernisierung-von-system-landschaften-treibt-it-kraefte-umEFIT21 Nachbericht - Blog vorschau

Beim virtuellen Expertenforum IT Excellence der Sybit GmbH am 26. Februar 2021 trafen sich Experten und Unternehmen, um die neuesten Entwicklungen im Bereich Customer Experience und mit ihr verbundenen Chancen der Modernisierung von IT-Systemen zu diskutieren. Über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vernetzen sich, um fachliches Know-How auszutauschen und konkrete Anwendungsszenarien zu analysieren. Dabei zeigte sich, wie moderne Tools mit der richtigen Strategie dabei helfen, Geschäftsmodelle und Architekturen zu optimieren.

Read More

]]>
Kurzcheck: Schafft Ihr CRM Wettbewerbsvorteile für den Vertrieb?https://www.sybit.ch/unternehmen/news/kurzcheck-schafft-ihr-crm-wettbewerbsvorteile-fuer-den-vertriebThu, 25 Feb 2021 15:39:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/kurzcheck-schafft-ihr-crm-wettbewerbsvorteile-fuer-den-vertrieb

Kontakte mit dem Vertrieb sind einer der wichtigsten Touchpoints in einer Customer Journey. Dabei sind umfangreiche Informationen über Kunden und Interessenten entscheidend für erfolgreiche Vertriebsprozesse. Ein modernes CRM kann Sales-Teams genau das bieten, ein veraltetes System im schlimmsten Fall Kunden kosten. Sybit gibt Ihnen eine Checkliste, damit Sie erkennen, wo Sie stehen – und widmet dem Thema Vertriebsdigitalisierung ein Expertenforum Ende März.

Read More

]]>
Highlights aus dem Release 2102https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2102Mon, 22 Feb 2021 13:39:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2102C4C Release Update 2102 - Header

Wir zeigen Ihnen in diesem Video ausgesuchte Highlights und die interessantesten Verbesserungen, die das Release 2102 für SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud & SAP Service Cloud) bereithält.

Read More

]]>
Drei Gründe, warum sich CX für die IT auszahlthttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/drei-gruende-warum-sich-cx-fuer-die-it-auszahltThu, 28 Jan 2021 09:38:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/drei-gruende-warum-sich-cx-fuer-die-it-auszahlt

Das Unternehmen technologisch vorantreiben und gleichzeitig mit starkem Kostendruck leben: CIOs müssen trotz Digitalisierungseuphorie immer darauf achten, dass sich Projekte schnell bezahlt machen. Die Integration von CX-Lösungen kann mit der richtigen Strategie dabei helfen, dass IT-Ressourcen nachhaltig besser eingesetzt werden können. Sybit nennt drei Gründe, warum – und widmet dem Thema ein virtuelles Expertenforum Ende Februar.

Read More

]]>
Der Scrum Guide 2020https://www.sybit.ch/unternehmen/news/der-scrum-guide-2020Wed, 20 Jan 2021 16:15:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/der-scrum-guide-2020Scrum Guide Website Header

Am 18. November wurde – zum 25. Geburtstag von Scrum – der Scrum-Guide aktualisiert und liegt nun in der Version 2020 vor. Wir haben hier die wichtigsten Änderungen und Neuerungen zusammengefasst.

Read More

]]>
Folge 3: Die Architektur für eine herausragende Customer Experiencehttps://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-3-die-architektur-fuer-eine-herausragende-customer-experienceWed, 20 Jan 2021 13:15:00 +0100https://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-3-die-architektur-fuer-eine-herausragende-customer-experienceCXtoGo Folge 3 - Blog Vorschau

CX ist im Fokus, weil sich Geschäftsmodelle im digitalen Zeitalter rasant verändern. Aber: Wo trennt sich die Spreu vom Weizen? Wer schafft Customer Experience wirklich erfolgreich? Roland Boes spricht in unserem neuen Vlog darüber, warum der Schlüssel zum Erfolg nicht allein im Architekturgedanken hinter den einzelnen Lösungen der SAP CX Suite liegt.

Read More

]]>
Sybit unter den angesehensten SAP-Beratungshäusernhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-unter-den-angesehensten-sap-beratungshaeusernFri, 04 Dec 2020 13:29:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-unter-den-angesehensten-sap-beratungshaeusern

Die Sybit GmbH aus Radolfzell hat in einer aktuellen Studie zur Reputation von über 100 SAP-Beratungen die Top-Ten geknackt und Platz 7 erreicht. Der Mutterkonzern von Sybit, die itelligence AG, erreichte gar den ersten Platz. Damit beschäftigt die Gruppe nach Studienergebnissen mit die angesehensten SAP Beraterinnen und Berater. Durchgeführt haben die Studie das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) sowie die IT-Fachzeitschrift COMPUTERWOCHE.

Read More

]]>
B2B Unternehmen setzen immer stärker auf die digitale Optimierung des Kundenservicehttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/b2b-unternehmen-setzen-immer-staerker-auf-die-digitale-optimierung-des-kundenserviceThu, 26 Nov 2020 16:11:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/b2b-unternehmen-setzen-immer-staerker-auf-die-digitale-optimierung-des-kundenservice

Beim virtuellen Expertenforum Service Excellence der Sybit GmbH am 26. November 2020 trafen sich zahlreiche Experten und Entscheider der Branche, um zu erfahren, wie sie die Servicedigitalisierung noch effektiver nutzen zu können. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vernetzen sich, um Know-How auszutauschen und an konkreten Beispielen zu diskutieren, wie die optimale Customer Journey im Service gestaltet werden kann. Dabei zeigte sich auch, dass die Branche immer stärker in Digitalisierungslösungen investiert, um Kundenerlebnisse nachhaltig zu verbessern.

Read More

]]>
Folge 2: Marketing Automation als Taktgeber für Customer Experiencehttps://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-2Mon, 16 Nov 2020 13:15:00 +0100https://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-2CXtoGo Folge 2 - Blog Vorschau

Marketing Automation ist ein vielgenutztes Buzzword dieser Tage. Im Produktportfolio von SAP Customer Experience Solutions nimmt die SAP Marketing Cloud eine ganz spezielle Rolle ein. Was die Lösung leisten kann, wann darüber nachgedacht werden sollte diese einzuführen und warum es gerade hier Sinn macht über den Tellerrand der eigenen Fachabteilung zu schauen klären wir in dieser Folge von CX-to-Go.

Read More

]]>
Highlights aus dem Release 2011https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2011Fri, 13 Nov 2020 15:09:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2011

Wir zeigen Ihnen in diesem Video ausgesuchte Highlights und die interessantesten Verbesserungen, die das Release 2011 für SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud & SAP Service Cloud) bereithält.

Read More

]]>
Service im B2B: So schaffen Sie eine bessere Kundenbindunghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/service-im-b2b-so-geht-bessere-kundenbindungThu, 05 Nov 2020 09:25:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/service-im-b2b-so-geht-bessere-kundenbindung

In der Servicedigitalisierung liegt noch beachtliches Potenzial für Unternehmen, um sich effektiv von der Konkurrenz abzuheben und mit einer besseren Customer Experience mehr sowie zufriedenere Kunden zu binden. Doch welche Möglichkeiten haben vor allem B2B Firmen genau? Hier sind vier Wege, die Unternehmen jetzt angehen können. Im kommenden Sybit Expertenforum Service Excellence werden die Lösungen im Detail aufbereitet.

Read More

]]>
Folge 1: Der digitale Serviceprozess von morgenhttps://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-1Wed, 28 Oct 2020 15:04:00 +0100https://www.sybit.ch/cx-to-go/folge-1CXtoGO Folge 1 - Blog Vorschau

In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Serviceprozesse. Wie hat sich der Service in den letzten Jahren entwickelt? Wie ist der Status Quo und wo geht es in der digitalen Zukunft noch hin? Und was hat das alles mit Customer Experience zu tun?

Read More

]]>
Schüler programmieren Online-Gamehttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-coding-camp-1015Mon, 26 Oct 2020 00:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-coding-camp-1015

Acht Schüler und eine Schülerin im Alter zwischen 14 und 18 Jahren haben beim Sybit Coding Camp das Spiel Mastermind programmiert. Nach dem Ferienprogramm erhalten alle ein Praktikums-Zertifikat, das sie für Bewerbungen nutzen können.

Read More

]]>
Über 100 Teilnehmer beim ersten virtuellen Sales Expertenforumhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-982Tue, 22 Sep 2020 13:30:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-982EFSA20 - Nachbericht - Blog Vorschau

Wenn das Event selbst zur Digitalisierungs-Best-Practice wird: Beim ersten rein virtuellen Sales Expertenforum der Sybit GmbH trafen sich zahlreiche renommierte Experten, um die Zukunft digitaler Sales-Prozesse zu gestalten.

Read More

]]>
Highlights aus dem Release 2008https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2008Fri, 14 Aug 2020 15:06:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2008Release 2008 - News Vorschau

Wir zeigen Ihnen in diesem Video ausgesuchte Highlights und die interessantesten Verbesserungen, die das Release 2008 für SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud & SAP Service Cloud) bereithält.

Read More

]]>
Mit Marketing Excellence in die Zukunfthttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/mit-marketing-excellence-in-die-zukunftThu, 02 Jul 2020 16:11:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/mit-marketing-excellence-in-die-zukunftExpertenforum Marketing Excellence 2020 Nachbericht - Blog Vorschau

Beim virtuellen Expertenforum Marketing Excellence der Sybit GmbH informierten sich zahlreiche renommierte Experten und Entscheider aus Marketing, Vertrieb und IT über die Zukunft des digitalen Marketings. Dabei ging es den knapp 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern neben der Automatisierung auch um die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Journey im B2B.

Read More

]]>
Sybit erhält Auszeichnung für Top-Beratungsleistunghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/auszeichnung-top-consultant-2020-912Tue, 30 Jun 2020 08:23:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/auszeichnung-top-consultant-2020-912Top Consultant 2020 - Blog Vorschau

Zum wiederholten Male hat der Beraterwettbewerb TOP CONSULTANT die hohe Beratungskompetenz der Sybit im Mittelstand bestätigt. Die Auszeichnung erhielt das Unternehmen auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung. Mentor und Schirmherr Bundespräsident a. D. Christian Wulff gratulierte zu diesem Erfolg.

Read More

]]>
Sybit erhält Auszeichnung für Top-Beratungsleistunghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/auszeichnung-top-consultant-2020-908Thu, 25 Jun 2020 08:29:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/auszeichnung-top-consultant-2020-908Top Consultant 2020 - Blog Vorschau

Zum wiederholten Male hat der Beraterwettbewerb TOP CONSULTANT die hohe Beratungskompetenz der Sybit im Mittelstand bestätigt. Die Auszeichnung erhielt das Unternehmen auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung. Mentor und Schirmherr Bundespräsident a. D. Christian Wulff gratulierte zu diesem Erfolg.

Read More

]]>
Sybit Expertenforum macht deutlich: Customer Experience ist der Erfolgsfaktor für nachhaltigen Markterfolghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/customer-experience-ist-erfolgsfaktorFri, 19 Jun 2020 15:52:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/customer-experience-ist-erfolgsfaktorEFSA20 - Nachbericht - Blog Vorschau

Beim virtuellen Expertenforum Customer Experience der Sybit GmbH trafen sich zahlreiche renommierte Experten und Entscheider der Branche, um die Zukunft digitaler Kundenprozesse zu gestalten. Weit über 60 Teilnehmer vernetzten sich, um ihr Know-How auszutauschen und an konkreten Beispielen zu diskutieren, wie die optimale Customer Journey gestaltet werden kann.

Read More

]]>
Über 100 Teilnehmer beim ersten virtuellen Sales Expertenforumhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-897Tue, 09 Jun 2020 16:59:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-897EFSA20 - Nachbericht - Blog Vorschau

Wenn das Event selbst zur Digitalisierungs-Best-Practice wird: Beim ersten rein virtuellen Sales Expertenforum der Sybit GmbH trafen sich zahlreiche renommierte Experten, um die Zukunft digitaler Sales-Prozesse zu gestalten.

Read More

]]>
Über 100 Teilnehmer beim ersten virtuellen Sales Expertenforumhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-894Tue, 02 Jun 2020 10:20:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-894EFSA20 - Nachbericht - Blog Vorschau

Wenn das Event selbst zur Digitalisierungs-Best-Practice wird: Beim ersten rein virtuellen Sales Expertenforum der Sybit GmbH trafen sich zahlreiche renommierte Experten, um die Zukunft digitaler Sales-Prozesse zu gestalten.

Read More

]]>
Customer Experience: Vom Buzzword zum harten Erfolgsfaktorhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/customer-experience-harter-erfolgsfaktorWed, 27 May 2020 11:16:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/customer-experience-harter-erfolgsfaktor

Ein bis zu achtfach höheres Umsatzwachstum. Solche Zahlen sind in neueren Studien die Benchmark für Investitionen von mittelständischen B2B-Unternehmen in digitale Kundenprozesse. Passende CX-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag. Sie bietet die Möglichkeit, Kunden so gut kennenzulernen, dass sie bei jedem Schritt in ihrem Kaufprozess bestmöglich bespielt werden können. Damit bilden integrierte Plattformen genau das ab, was sich Einkäufer heute wünschen. Das Expertenforum Customer Experience zeigt, wie die Umsetzung gelingt.

Read More

]]>
Über 100 Teilnehmer beim ersten virtuellen Sales Expertenforumhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-891Mon, 25 May 2020 11:16:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-891EFSA20 - Nachbericht - Blog Vorschau

Wenn das Event selbst zur Digitalisierungs-Best-Practice wird: Beim ersten rein virtuellen Sales Expertenforum der Sybit GmbH trafen sich zahlreiche renommierte Experten, um die Zukunft digitaler Sales-Prozesse zu gestalten.

Read More

]]>
Highlights aus dem Release 2005https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2005Fri, 15 May 2020 10:17:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2005Release 2005 - News Vorschau

Wir zeigen Ihnen in diesem Video ausgesuchte Highlights und die interessantesten Verbesserungen, die das Release 2005 für SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud & SAP Service Cloud) bereithält.

Read More

]]>
Über 100 Teilnehmer beim ersten virtuellen Sales Expertenforumhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-888Thu, 07 May 2020 11:16:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-888EFSA20 - Nachbericht - Blog Vorschau

Wenn das Event selbst zur Digitalisierungs-Best-Practice wird: Beim ersten rein virtuellen Sales Expertenforum der Sybit GmbH trafen sich zahlreiche renommierte Experten, um die Zukunft digitaler Sales-Prozesse zu gestalten.

Read More

]]>
Über 100 Teilnehmer beim ersten virtuellen Sales Expertenforumhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-889Thu, 07 May 2020 11:16:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-889EFSA20 - Nachbericht - Blog Vorschau

Wenn das Event selbst zur Digitalisierungs-Best-Practice wird: Beim ersten rein virtuellen Sales Expertenforum der Sybit GmbH trafen sich zahlreiche renommierte Experten, um die Zukunft digitaler Sales-Prozesse zu gestalten.

Read More

]]>
Über 100 Teilnehmer beim ersten virtuellen Sales Expertenforumhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-856Mon, 30 Mar 2020 10:20:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/erstes-virtuelles-expertenforum-bei-sybit-856EFSA20 - Nachbericht - Blog Vorschau

Wenn das Event selbst zur Digitalisierungs-Best-Practice wird: Beim ersten rein virtuellen Sales Expertenforum der Sybit GmbH trafen sich zahlreiche renommierte Experten, um die Zukunft digitaler Sales-Prozesse zu gestalten.

Read More

]]>
Sybit erhält Auszeichnung für herausragende Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Zeiten der Digitalisierunghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/familynet-award-833Fri, 21 Feb 2020 16:41:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/familynet-award-833Peter Dussling Head of Sales - Blog Vorschau

Das SAP-Beratungshaus Sybit erhält den erstmalig vergebenen Award „familyNET 4.0 - Unternehmens-kultur in einer digitalen Arbeitswelt“. Die am 2. Dezember 2019 bei der Abschlussveranstaltung des Mo-dellprojekts „familyNET 4.0 – digitales familienbewusstes Unternehmen“ verliehene Auszeichnung wür-digte das Unternehmen für seine besonderen Angebote im Bereich Familienfreundlichkeit.

Read More

]]>
Sybit erhält Auszeichnung für herausragende Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Zeiten der Digitalisierunghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/familynet-award-831Wed, 19 Feb 2020 16:41:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/familynet-award-831Sybit ist SAP CX Top Reselling Partner 2019 - Blog Vorschau

Das SAP-Beratungshaus Sybit erhält den erstmalig vergebenen Award „familyNET 4.0 - Unternehmens-kultur in einer digitalen Arbeitswelt“. Die am 2. Dezember 2019 bei der Abschlussveranstaltung des Mo-dellprojekts „familyNET 4.0 – digitales familienbewusstes Unternehmen“ verliehene Auszeichnung wür-digte das Unternehmen für seine besonderen Angebote im Bereich Familienfreundlichkeit.

Read More

]]>
Highlights aus dem Release 2002https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2002Fri, 14 Feb 2020 15:04:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/sap-c4c-release-highlights/release-2002Release 2002 - News Vorschau

Wir zeigen Ihnen in diesem Video ausgesuchte Highlights und die interessantesten Verbesserungen, die das Release 2002 für SAP Cloud for Customer (SAP Sales Cloud & SAP Service Cloud) bereithält.

Read More

]]>
Sybit erhält Auszeichnung für herausragende Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Zeiten der Digitalisierunghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/familynet-award-812Tue, 28 Jan 2020 16:41:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/familynet-award-812Sybit News 20 Jahre Sybit - Blog Vorschau

Das SAP-Beratungshaus Sybit erhält den erstmalig vergebenen Award „familyNET 4.0 - Unternehmens-kultur in einer digitalen Arbeitswelt“. Die am 2. Dezember 2019 bei der Abschlussveranstaltung des Mo-dellprojekts „familyNET 4.0 – digitales familienbewusstes Unternehmen“ verliehene Auszeichnung wür-digte das Unternehmen für seine besonderen Angebote im Bereich Familienfreundlichkeit.

Read More

]]>
Sybit erhält Auszeichnung für herausragende Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Zeiten der Digitalisierunghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/familynet-award-804Mon, 27 Jan 2020 13:25:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/familynet-award-804Sybit News familyNet Award 2019 - Blog Header

Das SAP-Beratungshaus Sybit erhält den erstmalig vergebenen Award „familyNET 4.0 - Unternehmens-kultur in einer digitalen Arbeitswelt“. Die am 2. Dezember 2019 bei der Abschlussveranstaltung des Mo-dellprojekts „familyNET 4.0 – digitales familienbewusstes Unternehmen“ verliehene Auszeichnung wür-digte das Unternehmen für seine besonderen Angebote im Bereich Familienfreundlichkeit.

Read More

]]>
Lebensmittel-Produktion 4.0: Wie ein junges Unternehmen das Service-Geschäft revolutionierthttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/referenz-benlinkTue, 03 Dec 2019 00:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/referenz-benlink

Einen Service-Techniker wie einen Uber-Fahrer buchen: Das ist das Prinzip hinter BenLink. Mithilfe moderner Crowd-Technologien und der Digitalagentur Sybit als Partner hat das Unternehmen ein disruptives Geschäftsmodell geschaffen - und trifft damit in einer traditionellen Branche den Nerv der Zeit.

Read More

]]>
60 Teilnehmer beim Service-Expertenforum der Sybit und SAPhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/recap-expertenforum-service-excellence-2019Thu, 28 Nov 2019 00:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/recap-expertenforum-service-excellence-2019

Wie sieht der erfolgreiche Service-Prozess der Zukunft aus? Und wie die SAP Roadmap im Service? Welches Potential steckt im Field Service-Management und in der Analyse-Software Qualtrics? Antworten auf diese Fragen und viele Praxisbeispiele gab es für die rund 70 Teilnehmer am 28. November auf dem Sybit-Expertenforum Service Excellence in Walldorf.

Read More

]]>
Trends und Fakten zur Service-Digitalisierung 2020 im Maschinenbauhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/service-expertenforumTue, 12 Nov 2019 01:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/service-expertenforum

Plattformunternehmen wie Amazon oder Google haben die B2C-Märkte radikal verändert. Auch im B2B-Segment und im industriellen Umfeld werden plattformbasierte Anwendungen zum entscheiden-den Wettbewerbsfaktor

Read More

]]>
CX-Experten zeigen innovative Konzepte im Servicegeschäfthttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sap-cx-live-2019Wed, 06 Nov 2019 01:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sap-cx-live-2019

Sofort mit der besten Lösung auf Anfragen reagieren: Das ist Customer Experience (CX) im Servicegeschäft. Auf der SAP CX Live in München zeigte die Digitalagentur Sybit, dass Außendienst und Service für Kundenbeziehungen und für den Umsatz spielentscheidend sind – und stellte erfolgreiche Kundenprojekte vor

Read More

]]>
Sybit auf dem Service Congress 2019https://www.sybit.ch/unternehmen/news/kvd-service-congressMon, 28 Oct 2019 01:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/kvd-service-congress

Es ist das größte Service-Event in Europa und einer der wichtigsten Treffpunkte für Branchenvertreter, Entscheider und Marktführer aus dem Service und technischen Kundendienst: Der Service Congress am 7. und 8. November in München. Dieses Jahr ist auch die Digitalagentur Sybit mit dabei.

Read More

]]>
Wie sieht die Teamarbeit der Zukunft aus?https://www.sybit.ch/unternehmen/news/wie-sieht-die-teamarbeit-der-zukunft-ausFri, 27 Sep 2019 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/wie-sieht-die-teamarbeit-der-zukunft-aus

Auf der größten Konferenz für agile Softwareentwickler und Projektverantwortliche im Bodenseeraum kamen dieses Jahr rund 200 Teilnehmer zusammen, um sich über neue Entwicklungen auszutauschen

Read More

]]>
DSAG 2019: Praktische Einblicke in Kundenprojektehttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/dsag-2019-praktische-einblicke-in-kundenprojekteThu, 19 Sep 2019 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/dsag-2019-praktische-einblicke-in-kundenprojekte

Die Digitalisierung konsequent machen: Das war das Motto auf dem diesjährigen Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e. V. (DSAG). Wie Unternehmen die digitale Transformation als Chance nutzen, zeigte ein Kunde der Digitalagentur Sybit in seinem Vortrag.

Read More

]]>
Rückblick: Sybit auf der solutions.hamburg 2019https://www.sybit.ch/unternehmen/news/rueckblick-sybit-auf-der-solutionshamburg-2019Fri, 13 Sep 2019 09:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/rueckblick-sybit-auf-der-solutionshamburg-2019]]>Startende Rakete - Keyvisual Expertenforum Digital Excellence 2019

300 Speaker, 100 Unternehmen, über 5.000 Teilnehmer auf der solutions.hamburg 2019. Wir waren dabei! Lesen Sie unseren Rückblick >

Read More

]]>
DMEXCO 2019: Marketing Automation bewegt die Branchehttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/dmexco-2019-marketing-automation-bewegt-die-brancheThu, 12 Sep 2019 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/dmexco-2019-marketing-automation-bewegt-die-branche

Es ist eine der weltweit wichtigsten Messen der Digitalbranche: Auf der DMEXCO sind wieder rund 40.000 Besucher zusammengekommen, um über Trends zu diskutieren und sich zu vernetzen. Auch die Digitalagentur Sybit zeigte am Stand der SAP, wie sich der E-Commerce verändert und was Unternehmen für erfolgreiches Digital Business brauchen.

Read More

]]>
Sybit auf der DMEXCO 2019https://www.sybit.ch/unternehmen/news/dmexco-2019Mon, 19 Aug 2019 01:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/dmexco-2019

Die DMEXCO am 11. und 12. September 2019 in Köln ist das Top-Event für neue Trends und Innovationen in der Digitalbranche. Mehr als 1000 Aussteller liefern Lösungen für aktuelle Herausforderungen. Mit dabei ist auch die Sybit GmbH am SAP Stand in Halle 6/E010

Read More

]]>
Schüler programmieren Online-Gamehttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-coding-camp-671Mon, 05 Aug 2019 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-coding-camp-671

Acht Schüler und eine Schülerin im Alter zwischen 14 und 18 Jahren haben beim Sybit Coding Camp das Spiel Mastermind programmiert. Nach dem Ferienprogramm erhalten alle ein Praktikums-Zertifikat, das sie für Bewerbungen nutzen können.

Read More

]]>
Sybit auf dem DSAG-Jahreskongresshttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/pressemeldung-dsagFri, 12 Jul 2019 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/pressemeldung-dsag

Vorträge, Networking, Kundenbeispiele: Es gibt gute Gründe, vom 17. bis 19. September auf dem DSAG-Stand der Sybit GmbH vorbeizuschauen

Read More

]]>
Wie sich ein Traditionsunternehmen neu erfindethttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/pressemeldung-indexWed, 12 Jun 2019 01:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/pressemeldung-index

Beim Stichwort Industrie 4.0 denken viele vor allem an Maschinen, die miteinander kommunizieren, sich gegenseitig über Fehler im Fertigungsprozess informieren, knappe Materialbestände melden. Doch die Digitalisierung wirkt sich auch in der Industrie zunehmend auf einen anderen Bereich aus: Das Kundenmanagement.

Read More

]]>
Digital Excellence – Erfolgreiches Expertenforum mit SAP und Sybithttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/digital-excellence-erfolgreiches-expertenforum-mit-sap-und-sybitWed, 12 Jun 2019 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/digital-excellence-erfolgreiches-expertenforum-mit-sap-und-sybit

Es war ein erfolgreiches Sybit-Event, das in Eppstein-Bremthal bei Frankfurt über die Bühne ging: Beim Expertenforum Digital Excellence konnten die Teilnehmer nicht nur alles über innovative Kundenportale erfahren, sondern sich auch mit Verantwortlichen anderer Unternehmen austauschen.

Read More

]]>
Recap: So war unser Expertenforum Digital Excellence 2019https://www.sybit.ch/unternehmen/news/recap-expertenforum-digital-excellence-2019Thu, 06 Jun 2019 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/recap-expertenforum-digital-excellence-2019Website Header Rückblick Expertenforum Digital Excellence 2019

Unter dem Motto „Zukunft formen mit innovativen Kundenportalen“ bot Sybit ein Forum für alle, die Ihre Vertriebsprozesse zukunftsfähig gestalten und damit eine End-to-End Customer Experience wollen. Rund 40 Teilnehmer informierten sich am 6. Juni in Eppstein-Bremthal bei Frankfurt über die Vorteile einer 360°-Sicht auf Ihre Kunden.

Read More

]]>
Sybit klettert auf Platz 11 beim Internetagentur-Rankinghttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-klettert-auf-platz-11-beim-internetagentur-rankingWed, 08 May 2019 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-klettert-auf-platz-11-beim-internetagentur-ranking

Radolfzell, 08. Mai 2019. Mit einer Verbesserung um weitere vier Plätze zum Vorjahr gehört die Sybit GmbH zu den TOP Fullservice-Agenturen in Deutschland. Im Subranking Plattformen, E-Commerce und Services verpasst Sybit nur knapp die Top Ten und landet auf Platz 11. Der anhaltende Digitalisierungstrend sorgte im Jahr 2018 für ein Umsatzplus von über 30%.

Read More

]]>
Sybit auf dem SAP Campus in Baselhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-auf-dem-sap-campus-in-baselFri, 05 Apr 2019 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-auf-dem-sap-campus-in-baselPressemeldung SAP Campus Basel 2019

Radolfzell, 05. April 2019. Drei Wochen nach einer erfolgreichen Veranstaltung in Berlin wurde die SAP NOW Reihe nun in der Schweiz fortgesetzt. Am 3. und 4. April trafen sich Vordenker und Exper-ten aus Wirtschaft, Wissenschaft und IT zu zwei inspirierenden Tagen im Kongresszentrum Basel – Sybit war dabei. Es wurden neue Kontakte geknüpft und umfangreiches Wissen geteilt. Die Teilneh-mer blickten gemeinsam in die Zukunft und setzten dabei das intelligente Unternehmen in den Mit-telpunkt.

Read More

]]>
Girls’Day bei Sybit: Wenn Programmieren ein Spiel wirdhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/girlsday-bei-sybit-wenn-programmieren-ein-spiel-wirdThu, 28 Mar 2019 09:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/girlsday-bei-sybit-wenn-programmieren-ein-spiel-wirdBanner News-Meldung Girls Day 2019

Radolfzell, 28. März 2019. Ein Tag als Softwareentwicklerin im IT-Unternehmen. Der Girls‘ Day ermöglicht allen Schülerinnen ab der fünften Klasse, ihr Potenzial in vermeintlich typischen Berufen des anderen Geschlechts zu entdecken und sich auf das Abenteuer Technik einzulassen. Auch in diesem Jahr öffnet die Sybit GmbH in Radolfzell ihre Pforten für den Girls‘Day.

Read More

]]>
Recap: So war unser Expertenforum Sales Excellence 2019https://www.sybit.ch/unternehmen/news/recap-expertenforum-sales-excellence-2019Wed, 27 Mar 2019 10:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/recap-expertenforum-sales-excellence-2019Recap Header Expertenforum Sales Excellence 2019

Rund 70 Teilnehmer diskutierten am 25. März 2019 in Walldorf über die Zukunft des Vertriebs im B2B. Ein Mix aus Fachvorträgen, Networking und exklusiven Einblicken in neueste Technologien bot ein vielseitiges Programm.

Read More

]]>
Sales Excellence - Erfolgreiches Expertenforum mit SAP und Sybithttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sales-excellence-erfolgreiches-expertenforum-mit-sap-und-sybitTue, 26 Mar 2019 00:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sales-excellence-erfolgreiches-expertenforum-mit-sap-und-sybitDigital Sales Keyvisual 2019

Radolfzell, 26. März 2019. Unter dem Motto „Drive Sales Excellence – Fahrplan für den digitalen Ver-triebserfolg“ bot Sybit ein Forum für alle, die Ihre Vertriebsprozesse zukunftsfähig gestalten und damit eine End-to-End Customer Experience schaffen wollen. Rund 70 Teilnehmer informierten sich am 25. März in Walldorf über die Vorteile einer 360°-Sicht auf Ihre Kunden.

Read More

]]>
Recap: Das war die SAP NOW Berlin 2019https://www.sybit.ch/unternehmen/news/recap-sap-now-berlin-2019Thu, 21 Mar 2019 09:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/recap-sap-now-berlin-2019Sybit Showcase auf der SAP NOW in Berlin

Radolfzell, 15. März 2019. Unter dem Motto „Zukunft gestalten“ bot die SAP am Flughafen Berlin-Tempelhof ein Forum für alle, die das intelligente Unternehmen verwirklichen und damit die Digita-lisierung vorantreiben wollen. Praxisnahe Insights und fachliches Wissen rund um die Technologien und Lösungen konnten die Besucher aus erster Hand erhalten. Der Kunde im Mittelpunkt – das war der Fokus in der Customer Experience Area, in der auch SAP Gold Partner Sybit gemeinsam mit den Experten ihr Know-How für die ganzheitliche Customer Journey mit SAP C/4HANA präsentierten.

Read More

]]>
Sybit auf der SAP NOW in Berlinhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-auf-der-sap-now-in-berlinFri, 15 Mar 2019 00:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-auf-der-sap-now-in-berlinSybit Showcase auf der SAP NOW in Berlin

Radolfzell, 15. März 2019. Unter dem Motto „Zukunft gestalten“ bot die SAP am Flughafen Berlin-Tempelhof ein Forum für alle, die das intelligente Unternehmen verwirklichen und damit die Digita-lisierung vorantreiben wollen. Praxisnahe Insights und fachliches Wissen rund um die Technologien und Lösungen konnten die Besucher aus erster Hand erhalten. Der Kunde im Mittelpunkt – das war der Fokus in der Customer Experience Area, in der auch SAP Gold Partner Sybit gemeinsam mit den Experten ihr Know-How für die ganzheitliche Customer Journey mit SAP C/4HANA präsentierten.

Read More

]]>
Die Zukunft der Service-Exzellenz – erfolgreiche Konferenz mit SAP und Sybithttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/die-zukunft-der-service-exzellenz-erfolgreiche-konferenz-mit-sap-und-sybitFri, 23 Nov 2018 00:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/die-zukunft-der-service-exzellenz-erfolgreiche-konferenz-mit-sap-und-sybitEindruck vom Expertenforum Service-Digitalisierung 2018

Radolfzell, 23. November 2018. Rund 50 Teilnehmer besuchten das diesjährige Expertenforum Service-Digitalisierung in Walldorf. Gemeinsam mit der SAP hatte Veranstalter Sybit zu einem rundum gelungenen Programm aus Fachvorträgen, Beispielen aus der Praxis und Live-Demos geladen.

Read More

]]>
Sybit als familienfreundlicher Arbeitgeber bestätigthttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-als-familienfreundlicher-arbeitgeber-bestaetigtThu, 25 Oct 2018 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-als-familienfreundlicher-arbeitgeber-bestaetigt

Radolfzell, 25.10.2018.

Das SAP-Beratungsunternehmen Sybit gehört zu den familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Das Frauenmagazin Freundin und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu würdigten auch in diesem Jahr wieder die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Arbeitgebern. Flexibilität, Verständnis und eine zeitgemäße Arbeitsgestaltung sind unter anderem die Basis für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dies spielt bei der Wahl des Arbeitgebers eine immer wichtigere Rolle.

Read More

]]>
Service-Exzellenz: Konferenz mit SAP und Sybithttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/service-exzellenz-konferenz-mit-sap-und-sybitWed, 24 Oct 2018 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/service-exzellenz-konferenz-mit-sap-und-sybit

Radolfzell, 24. Oktober 2018. Gemeinsam mit der SAP SE lädt der SAP Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 22. November 2018 nach Walldorf. Im Mittelpunkt der renommierten Veranstaltung wird das Thema „Die Zukunft der Service-Exzellenz“ stehen. Praxisnahe Vorträge, spannende Insights, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm.

Read More

]]>
Sybit zeigt SAP® C/4HANA auf der SAP® Customer Experience LIVEWed, 10 Oct 2018 00:00:00 +0200

Radolfzell, 1. Oktober 2018. SAP Gold Partner Sybit nimmt am 10. und 11. Oktober an der SAP® Customer Experience LIVE in Barcelona teil. In der Fira Barcelona am Stand G4 präsentieren die Experten des Beratungsunternehmens ihr Know-how für die ganzheitliche Customer Journey mit SAP C/4HANA.

Read More

]]>
Sybit auf dem DSAG-Jahreskongress 2018https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-auf-dem-dsag-jahreskongress-2018Fri, 05 Oct 2018 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-auf-dem-dsag-jahreskongress-2018DSAG Jahreskongress 2018 - Congress Centrum Leipzig

Radolfzell, 5. Oktober 2018. Vom 16. bis 18. Oktober 2018 zeigt SAP Gold Partner Sybit auf dem DSAG-Jahreskongress im Congress Center in Leipzig seine Leistungen. Den Besuchern am Stand P4 (Halle 2) bietet das Beratungshaus in diesem Jahr großes Kino rund um das Top Thema Customer Experience mit SAP C/4HANA.

Read More

]]>
Erfolgreiche 7. Agile Bodensee Konferenzhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/erfolgreiche-7-agile-bodensee-konferenzFri, 28 Sep 2018 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/erfolgreiche-7-agile-bodensee-konferenzTeaserbild Agile Bodensee 2018

Radolfzell, 28. September 2018. Auch in diesem Jahr war die Agile Bodensee Konferenz mit rund 200 Teilnehmern wieder vollständig ausgebucht. Im Steigenberger Inselhotel in Konstanz hatte Veranstalter Sybit zwei ereignisreiche Tage mit einer ausgewogenen Mischung aus Workshops, Vorträgen und Networking auf die Beine gestellt.

Read More

]]>
Customer Experience hautnah: Sybit auf der DMEXCOhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/customer-experience-hautnah-sybit-auf-der-dmexcoWed, 29 Aug 2018 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/customer-experience-hautnah-sybit-auf-der-dmexcoSybit Keyvisual zur DMEXCO 2018 Website Slide

Radolfzell, 29. August 2018. Am 12. und 13. September zeigt das IT-Beratungsunternehmen Sybit auf der DMEXCO in Köln, wie Kunden langfristig begeistert, Ziele effizient erreicht und Lösungen zielgerichtet eingesetzt werden. Am Stand E-019 in Halle 6.1 treffen Besucher auf die Experten des SAP Gold-Partners.

Read More

]]>
Sybit-Azubis überzeugen mit ihren Ergebnissenhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-azubis-ueberzeugen-mit-ihren-ergebnissenFri, 20 Jul 2018 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-azubis-ueberzeugen-mit-ihren-ergebnissenAlle fünf Auszubildenen des Abschlussjahrgangs 2018 News-Header

Radolfzell, 20. Juli 2018. Das IT-Beratungsunternehmen Sybit GmbH feiert den erfolgreichen Abschluss von fünf Auszubildenden. Alle haben ihre Prüfungen mit besten Ergebnissen abgeschlossen – und erhielten insgesamt zwei Belobigungen und einen Preis.

Read More

]]>
Sybit als Top Consultant ausgezeichnethttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-als-top-consultant-ausgezeichnetMon, 02 Jul 2018 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-als-top-consultant-ausgezeichnetVerleihung des Top Consultant Award durch Christian Wulff an Sybit (Bild: KD Busch / compamedia)

Radolfzell, 2. Juli 2018. Laut Beratervergleich TOP CONSULTANT gehört Sybit erneut zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Die Auszeichnung erhielt das Unternehmen auf Grundlage einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung. Im Rahmen der offiziellen Preisverleihung auf dem 5. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff dem Geschäftsführer Thomas Regele zu diesem Erfolg.

Read More

]]>
Sybit setzt weiter auf starke Partnerschaft zu SAPhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-setzt-weiter-auf-starke-partnerschaft-zu-sapSun, 01 Jul 2018 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/sybit-setzt-weiter-auf-starke-partnerschaft-zu-sap

Im Rahmen der SAP-Partnerschaft wurde die Sybit GmbH in diesem Jahr als SAP Cloud Focus Partner für Customer Engagement and Commerce ausgezeichnet. Das Beratungshaus war zudem für den SAP Hybris MEE Regional Partner of the Year Award 2018 nominiert.

Read More

]]>
itelligence übernimmt 60 Prozent an der Sybit GmbHhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/itelligence-uebernimmt-60-prozent-an-der-sybit-gmbhThu, 28 Jun 2018 15:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/itelligence-uebernimmt-60-prozent-an-der-sybit-gmbhSybit Unternehmensvorstellung Keyvisual

Bielefeld, 28. Juni 2018 – Die itelligence AG gibt heute die Übernahme der Sybit GmbH, Radolfzell, Deutschland bekannt. itelligence erwirbt im ersten Schritt 60 Prozent am süddeutschen Hybris- und SAP Gold Partner Sybit. Die Sybit GmbH ist ein führender Experte für Customer Relationship Management (CRM) und E-Commerce in Deutschland und hat sich insbesondere bei global agierenden Hidden Champions und Konzernen einen exzellenten Ruf als Beratungshaus erarbeitet. Die Sybit GmbH gehört zu den wenigen von der SAP ausgezeichneten Cloud Focus Partnern und rangiert in Deutschland unter den Top 20 Digitalagenturen. Exakt für das Segment CRM und E-Commerce kündigte die SAP auf ihrer weltweiten Kundenkonferenz „SAPPHIRE“ in Orlando, USA, ihre neue Suite SAP C/4HANA an. Mit der Übernahme von Sybit gelingt es itelligence sich in diesem lukrativen Markt in Deutschland eine Top-Position zu sichern.

Read More

]]>
Girls’Day bei Sybit: Mädchen programmieren Roboterhttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/girlsday-bei-sybit-maedchen-programmieren-roboterFri, 27 Apr 2018 09:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/girlsday-bei-sybit-maedchen-programmieren-roboter Radolfzell, 27. April 2018. Das hätten die zehn Mädchen nicht gedacht: in nur einem Tag konnten sie den Roboter „BBC micro:bit“ so programmieren, dass sie mit ihm gemeinsam „Schere-Stein-Papier“ spielen konnten. Damit konnte die Sybit GmbH die Begeisterung der Schülerinnen wecken.

Read More

]]>
Erfolgreiches Expertenforum Sales Management mit Sybithttps://www.sybit.ch/unternehmen/news/erfolgreiches-expertenforum-sales-management-mit-sybitMon, 26 Mar 2018 00:00:00 +0200https://www.sybit.ch/unternehmen/news/erfolgreiches-expertenforum-sales-management-mit-sybit

Radolfzell, 26. März 2018. Unter dem Motto „Mehr Power für Ihren Vertrieb“ besuchten rund 50 Teilnehmer am vergangenen Donnerstag das Expertenforum Sales Management in Walldorf.

Read More

]]>
Vorbericht Expertenforum Sales Management 2018https://www.sybit.ch/unternehmen/news/expertenforum-sales-management-2018Tue, 23 Jan 2018 00:00:00 +0100https://www.sybit.ch/unternehmen/news/expertenforum-sales-management-2018Armin Kehl auf dem Expertenforum Sales Management 2017

Am 22. März 2018 veranstaltet das Beratungsunternehmen Sybit gemeinsam mit der SAP SE das Expertenforum Sales Management in Walldorf. In sechs Vorträgen widmen sich Referenten relevanten Themen rund um die neuesten Entwicklungen für erfolgreiche Vertriebsstrategien und eine zielgerichtete Kundenansprache.

Read More

]]>