CX-to-Go: Der ultimative Experten-Vlog

Sybit-Experten über Customer Experience mit SAP

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Webinarreihe: So geht Vertriebsdigitalisierung in der modernen Zeit

Mit modernen Systemen und effizienten Vertriebsprozessen in die Zukunft | ab 26. Februar 2021

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Expertenforum Sales Excellence 2021

Setzen Sie sich an die Spitze mit Ihrem digitalen Vertrieb | 25. März 2021

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Customer Experience - Kunden erreichen, gewinnen, begeistern!

Ideen und Innovation treiben uns an. Deshalb gehören wir zu den besten Digitalagenturen Deutschlands und seit Sommer 2018 auch zur itelligence group. Unsere Überzeugung: Unverwechselbare Kundenerlebnisse sind heute der entscheidende Wettbewerbsvorteil! Genau aus diesem Grund konzentrieren wir uns mit Leidenschaft auf unsere Stärke: Customer Experience Management.

Wir sind die Experten für individuelle End-to-End Customer Journeys, kreieren damit digitale Erlebniswelten über die man spricht und gestalten so lebendige Kundenbeziehungen, die von Dauer sind. Starten Sie jetzt mit uns Ihre digitale Erfolgsstory!

Agil in Projekten - Beständig in Kundenbeziehungen

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CIO in der Digitalisierung Teaser

CIOs sind die kreativen Gestalter der Digitalisierung

Durch die Digitalisierung ändert sich die Rolle von IT in den Unternehmen. CIOs sind kreative Gestalter und liefern Impulse für Use Cases.

Aktuelles

Digitalisierung: Modernisierung von System-Landschaften treibt IT-Kräfte um

Beim virtuellen Expertenforum IT Excellence der Sybit GmbH am 26. Februar 2021 trafen sich Experten und Unternehmen, um die neuesten Entwicklungen im Bereich Customer Experience und mit ihr verbundenen Chancen der Modernisierung von IT-Systemen zu diskutieren. Über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vernetzen sich, um fachliches Know-How auszutauschen und konkrete Anwendungsszenarien zu analysieren. Dabei zeigte sich, wie moderne Tools mit der richtigen Strategie dabei helfen, Geschäftsmodelle und Architekturen zu optimieren.

Kurzcheck: Schafft Ihr CRM Wettbewerbsvorteile für den Vertrieb?

Kontakte mit dem Vertrieb sind einer der wichtigsten Touchpoints in einer Customer Journey. Dabei sind umfangreiche Informationen über Kunden und Interessenten entscheidend für erfolgreiche Vertriebsprozesse. Ein modernes CRM kann Sales-Teams genau das bieten, ein veraltetes System im schlimmsten Fall Kunden kosten. Sybit gibt Ihnen eine Checkliste, damit Sie erkennen, wo Sie stehen – und widmet dem Thema Vertriebsdigitalisierung ein Expertenforum Ende März.

Drei Gründe, warum sich CX für die IT auszahlt

Das Unternehmen technologisch vorantreiben und gleichzeitig mit starkem Kostendruck leben: CIOs müssen trotz Digitalisierungseuphorie immer darauf achten, dass sich Projekte schnell bezahlt machen. Die Integration von CX-Lösungen kann mit der richtigen Strategie dabei helfen, dass IT-Ressourcen nachhaltig besser eingesetzt werden können. Sybit nennt drei Gründe, warum – und widmet dem Thema ein virtuelles Expertenforum Ende Februar.