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SAP Litmos

Halten Sie das Fachwissen Ihrer Mitarbeiter immer auf dem aktuellen Stand!

Unternehmen, die in Zeiten eines permanenten Wandels der Wirtschaft erfolgreich bleiben wollen, müssen agil handeln. Dazu gehört, das Wissen der Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand zu halten – und das möglichst ressourcenschonend.

Mit SAP Litmos steht Ihnen ein Lernmanagementsystem zur Verfügung, mit dem Sie Lerninhalte individuell festlegen und auf Ihre Organisation zuschneiden können. Profitieren Sie zudem von einer modernen Rollenverteilung sowie zeitgemäßen Analytics- und Reportings-Funktionen.

SAP Litmos bietet Ihnen

  • Intuitives Learning Management System
  • Einfache Erstellung von Kursen und Lehrpfaden
  • Individuelle Lernformate und Dateiformate möglich
  • Zuverlässige Analysewerkzeuge und Reportings
  • Barrierefreiheit
  • Einfache Integration und schnelle Bereitstellung
  • Konfigurierbare Rollen
  • Individuell zusammenstellbare Teams
  • Integration weiterer Software-Tools möglich
  • Assessments und Certifications

Ihr Mehrwert

  • Einfaches und intuitives User Interface
  • Endnutzer im Mittelpunkt: hohe User Experience
  • Lernerfolge und Onboardings in Minuten statt Monaten
  • Whitelabelling und Custom Branding
  • Hochgradige Sicherheit
  • Skalierbarkeit
  • automatisier- und individualisierbare Dashboards
  • hoher Spaßfaktor dank Gamification
  • auf sämtlichen Geräten rund um die Uhr zugänglich

Sales Enablement - 5 strategischen Etappen bringen Sie ans Ziel

Es gibt ein breites Band an Möglichkeiten, die helfen sollen, die Vertriebseffektivität zu verbessern und Abschlüsse schneller zu erzielen. Zusätzlich tauchen ständig neue Trendbegriffe auf, um die Effektivität im Vertrieb zu steigern – da kann man sich ablenken lassen oder überfordert fühlen.

Key Features von SAP Litmos

Individualisierbare Kurse und Lernpfade

Legen Sie Inhalte der Kurse individuell fest und nutzen Sie dazu sämtliche Dateiformate. Auch komplexere Lerneinheiten zu mehreren Themen lassen sich als Lernpfad gestalten.

Beurteilung

Mit Litmos können Sie Assessments durchführen und sogar Certifications erstellen.
 

Messbarkeit

Dank moderner Analytics- und Reportings-Methoden lassen sich Erfolge von Kursen einfach messen – aus Sicht der Lernenden und Lehrenden.
 

Hohe User Experience

Die Plattform ist dank Whitelabelling und Custom Branding individuell und Ihrem Corporate Design entsprechend gestaltbar. Nutzeroberflächen sind intuitiv und einfach gehalten. Über 70% der Funktionen wurden von der Community eingebracht.

Effizientere Lernerfolge

Mit Litmos können Sie Onboardings in Minuten statt Monaten durchführen. Auch Schulungen oder Weiterbildungsmaßnahmen bestechen durch ihre hohe Effizienz.

Rollen und Teams

Weisen Sie Teilnehmern bestimmte Rollen zu und stellen Sie Teams für Schulungen etc. individuell zusammen. Collaboration-Tools erleichtern die Kommunikation.

Dashboards

Individuell gestaltbare und automatisierbare Dashboards erleichtern den Umgang mit dem Lernmanagementsystem sowie die Erfolgskontrolle.

Orts- und Zeitunabhängigkeit

Litmos ist geräteunabhängig und damit von Desktop-PCs, Smartphones und Tablets gleichermaßen zugänglich – und das rund um die Uhr.

SAP Litmos Kurzdemo

SAP Litmos im Überblick

Wir sind Spezialisten für SAP Customer Experience (SAP CX)

Mit unserer Erfahrung und Expertise sorgen wir für

  • eine begeisternde Customer Experience Ihrer Kunden
  • signifikante Umsatzsteigerungen aller Ihrer Vertriebseinheiten
  • eine beachtliche Kostenersparnis durch optimierte und durchgängige Prozesse
  • erhöhte Mitarbeiterproduktivität in den Fachabteilungen Marketing, Sales und Service
  • größtmögliche Transparenz bei der Umsetzung Ihres Projekts / Ihrer Projekte (in Time / in Budget)

Mehr zu unseren Leistungen

SAP Litmos ist Bestandteil des Sybit CX Portfolios

Customer Experience (CX)

Durch die Verzahnung von intelligenten Teilprozessen aus den Fachbereichen Marketing, Sales, Service sowie E-Commerce gelingt Unternehmen die nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Dadurch erreichen sie die unternehmensweite Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Nutzung von wertvollen Informationen für passgenaue Kundenkommunikation, Kundeninteraktion und Kundentransaktion.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
+49 (0)7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH