SAP Field Service Management (sAP FSM)
So geht Service heute: Kundenanforderungen in Echtzeit begegnen

Massenfertigung kennt keine Betriebszeiten. Um das Geschäft am Laufen zu halten muss die Produktion 24/7 gewährleistet sein. Für die Aufrechterhaltung eines hohen Grades an Produktivität, Effizienz und Performance besteht ein gesteigerter Bedarf an regelmässiger Wartung der Produktionsanlagen und Maschinen.
Die all-in-one Lösung SAP Field Service Management (SAP FSM) bildet in Verbindung mit der SAP Service Cloud die Grundlage für die effiziente Einsatzplanung Ihrer Techniker vor Ort. Darüber hinaus hat SAP FSM ausserdem standardmässig Crowd-Service-Funktionalitäten an Bord. Diese ermöglichen es noch schneller, gezielter und in Echtzeit auf Kundendienst-Anfragen einzugehen und damit exzellenten Service zu liefern.
SAP FSM bietet Ihnen
- Crowd Service Funktionalitäten
- Field Service Analysen (Berichte & Dashboards)
- Kundenportal für den Self-Service
- Field Service Knowledge Management
- Auftragsverwaltung in Echtzeit
- Personal- & Einsatzplanung on- und offline
- Mobile Field Service App
- Höchste Sicherheitsstandards und DSGVO-Konformität
Ihr Mehrwert
- Exzellenter Kundenservice in Echtzeit
- Durch clevere Analysen und übersichtliche Dashboards lässt sich der Kundenservice noch effizienter und schneller gestalten
- Educate your customers: durch das Self-Service-Portal Kunden helfen, sich selbst zu helfen
- Proaktive Planung von Ressourcen für den Field Service - kein blosses reagieren auf äussere Einflüsse mehr
- Weg von Excel-Tabellen und Outlook-Kalendern und hin zur DSGVO-konformen Datenspeicherung im Service
- Integrationsfähigkeit mit den jeweiligen Backend Systemen
Erleben Sie plastisch, wie Ihr Service
digital erfolgreicher und effektiver wird
Durch die Verzahnung von intelligenten Teilprozessen aus den Fachbereichen Marketing, Sales, Service sowie E-Commerce gelingt Unternehmen die nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Dadurch erreichen sie die unternehmensweite Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Nutzung von wertvollen Informationen für passgenaue Kundenkommunikation, Kundeninteraktion und Kundentransaktion.
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Was können wir für Sie tun?
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