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SAP Emarsys

Die Omnichannel Customer Engagement Plattform, die schnell Unternehmensergebnisse liefert

Kunden sind heute stärker digital eingebunden und bewegen sich je nach Qualität ihrer Erfahrung über mehr Kanäle und mehr Marken. Kunden wollen ergebnisorientierte Journeys und die Möglichkeit, Phasen und Interaktionen unabhängig von den Kanälen selbst zu bestimmen.

Die daraus resultierenden Daten liefern tiefere Kundeneinblicke und erleichtern eine Automatisierung, die für eine kontinuierliche Omnichannel-Personalisierung erforderlich ist. Die beschleunigte Umstellung auf Digital First und die Zunahme von Datenschutz- und Zustimmungsvorschriften haben Kundendaten noch wertvoller gemacht, um den Customer Lifetime Value zu optimieren.

Mit SAP Emarsys können Marketer personalisierte Kampagnen kanalübergreifend erstellen, starten, skalieren, und so die Geschäftsergebnisse verbessern.

SAP Emarsys bietet Ihnen

  • Templates für Strategien und Taktiken
  • Zielgruppen & Segmentierung
  • Content & Design für Personalisierung
  • Echtzeitempfehlung & Kampagnenoptimierung
  • AI-gestützte Insight Analysen
  • Erfolgsmessungen

Ihr Mehrwert

  • Führende Plattform für Omni-Channel-Kundenkommunikation
  • Kundenbindungsmanagement durch Loyalty Events
  • KI-gestützte Erkenntnisse zur Steigerung der Konversionsraten
  • Personalisierte kanalübergreifende Echtzeitkommunikation
  • Flexible und skalierbare Plattform für ganzheitliches, automatisiertes Marketing
  • Marktführende Lösung für Personalisierung laut Gartner-Bewertung

Key Features von SAP Emarsys

Integrated Data Layer

Konsolidieren, optimieren, aktivieren.

Mit Emarsys wird das Verknüpfen von Vertriebs-, Produkt- und Kundendaten ganz einfach. So können Sie sich auf eine erfolgreiche Customer Experiences konzentrieren und gleichzeitig Ihre Ergebnisse verbessern.

Personalization Engine

Den Menschen erreichen, der hinter der Nachricht steht.

Finden Sie heraus, für was sich Ihre Kunden interessieren und wonach sie suchen. Auf dieser Grundlage können Sie dann anspruchsvolle, personalisierte Kampagnen für alle Kanäle entwickeln.

Intelligence und Analytics

AI-gestützte Analysen. Marketing mit exponentieller Wirkung.

Messen Sie die Auswirkungen Ihrer Marketingkampagnen auf den Umsatz, prognostizieren Sie Kampagnenergebnisse und optimieren Sie mühelos die zukünftige Performance – ohne ein eigenes Datenteam einsetzen zu müssen.

Mit Emarsys erhalten Sie weitreichende Einblicke zu Marketingaktivitäten und Kunden. Außerdem bekommen Sie Vorschläge für proaktive Interaktionen, damit Sie die größtmögliche Wirkung erzielen können.

Customer Lifecycle Management-Plattform

Hohe Wirkung und Mehrwert bei jeder Interaktion.

SAP Emarsys bietet eine integrierte AI-gestützte Plattform, auf der Kunden-, Produkt-, Verkaufs-, Transaktions- und Verhaltensdaten zusammengeführt werden. Marketer erhalten dadurch die Möglichkeit, dynamische Segmente zu erstellen, Interaktionen zu personalisieren und detaillierte, nach Lifecycle-Phasen aufgeschlüsselte Berichte und Analysen zu generieren. So ist genau erkennbar, an welcher Stelle Gewinne erzielt werden.

Kanalübergreifende Marketing-Ausführung

Kundenengagement kanalübergreifend verknüpfen und nutzen.

Die kanalübergreifende Marketing-Plattform von Emarsys unterstützt Marketer, die Kunden dort abzuholen, wo sie unterwegs sind – und zwar mit dem richtigen Content.

Die AI-gestützte E-Mail-Plattform bietet ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Komplexität und Nutzerfreundlichkeit. Segmentieren Sie Ihre Kontakte, personalisieren Sie Inhalte und integrieren Sie E-Mails in Ihre kanalübergreifenden Kampagnen.

Marketing-Automation

Integrierte kanalübergreifende Kampagnen schnell und flexibel umsetzen.

Ihre Kunden nutzen immer mehr Kanäle, um sich zu informieren. Mit SAP Emarsys können Marketer einfache Kampagnen auf jeweils nur einem Kanal durchführen oder anspruchsvolle, kanalübergreifende Journeys in großem Umfang erstellen.

 

Omnichannel-Strategien und -Taktiken

Verkürzen Sie die Time-to-Value durch eine fortschrittliche Marketing-Automation.

Vereinfachen Sie die Durchführung von Kampagnen durch vorgefertigte, vollständig anpassbare Templates für Automatisierungen, die von Best-Practise-Prozessen der innovativsten Marken stammen. Die vorgefertigten Strategien und Taktiken verkürzen die Time-to-Value, steigern die Agilität und erhöhen den Umsatz.

Kanalübergreifende Integrationen

Erweitern Sie Ihre Emarsys Customer Engagement Platform.

Nutzen Sie erstklassige integrierte Lösungen, um Daten zu vereinheitlichen, Kampagnen zu personalisieren und für mehr Wachstum und bessere Geschäftsergebnisse zu sorgen. Wir helfen Ihnen dabei, von der Personalisierung der Commerce-Lösung Ihrer Wahl, über die Optimierung von relevantem Open-Time-Content, bis hin zu einer maßgeschneiderten Produktlieferung.

Build, Launch and Scale Personalized Cross Channel Marketing Campaigns with SAP Emarsys

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Omnichannel Retail Excellence, With Emarsys

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White Paper: Marketing Automation

Erfahren Sie in unserem White Paper mehr zu den aktuellen Herausforderungen, die Unternehmen hinsichtlich der Kundenansprache, -gewinnung und -bindung vor dem Hintergrund der digitalen Transformation zu meistern haben und welche Rolle
Marketing Automation dabei spielt.

SAP Emarsys ist Bestandteil von SAP Customer Experience und dem Sybit CX Portfolio

Customer Experience (CX)

Durch die Verzahnung von intelligenten Teilprozessen aus den Fachbereichen Marketing, Sales, Service sowie E-Commerce gelingt Unternehmen die nahtlose Integration aller kundenorientierten Prozesse. Dadurch erreichen sie die unternehmensweite Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Nutzung von wertvollen Informationen für passgenaue Kundenkommunikation, Kundeninteraktion und Kundentransaktion.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH