SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Den Abschluss in der Tasche oder mitten drin?

Berufseinstieg mit besten Zukunftschancen

Starte deine Karreire bei Sybit! Es gibt viele Möglichkeiten, wie du deinen Berufseinstieg bei uns gestalten kannst.

Willkommen bei Sybit

Willkommen im Team Sybit

Du hast den Studiumabschluss in der Tasche? Konntest erste Erfahrung in der IT-Welt sammeln? Dann kann's losgehen!

Wir wollen nicht nur in puncto Qualität unserer Projekte ganz vorne mit dabei sein, sondern auch ein Top-Arbeitgeber. Was wir konkret anbieten, erfährst du hier.

Du steckst noch mitten im Studium?

Jetzt suchst du echte Praxiserfahrung und willst im Unternehmen nicht nur Kaffee kochen? Wir überzeugen dich gerne, dass du bei uns beste Zukunftschancen hast!

    Projekte und das echte Berufsleben

    Das gibt es hier

    Mit innovativer Thesis den Abschluss in der Tasche

    Hier entlang

    Hat eine der Rollen dich direkt angesprochen? Dann findest du die passende Stelle dazu sicher in unseren Stellenangeboten.#

    Stellenangebote ansehen

    Hat eine der Rollen dich direkt angesprochen? Dann findest du die passende Stelle dazu sicher in unseren Stellenangeboten.#

    Stellenangebote ansehen

    Deine Ansprechpartnerin

    Du willst dich bewerben, hast aber noch Fragen zu unserem Bewerbungsprozess? Du studierst und willst Praxiserfahrung sammeln oder möchtest mehr zu unseren Ausbildungsberufen erfahren? Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf dich.

    Nimm Kontakt mit Sandra auf!

    Mail: karriere@sybit.de
    Telefon: +49 7732 9508-117

    Sandra Futter, HR Business Partner

    Schreib mir
    Sandra Futter