Sie wollen mehr über perfekten Service mit Beispielen aus der Praxis erfahren?

Referenzen

Unternehmen berichten, vor welchen Herausforderungen sie standen – und wie sie ein neues Level im Service-Bereich erreicht haben: Das sind unsere Case Studies.
 

Mehr erfahren

Live-Event

Direkter Kontakt zu anderen Unternehmen und unseren Service-Experten: das bietet unser Live-Event Expertenforum am 25. November 2021. Sichern Sie sich schon jetzt ihren Platz!

Mehr erfahren

Insights von Experten

Robert Geppert, Chief Customer Officer , spricht im Livestream mit Experten, die langjährig am Service-Markt tätig sind und die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben. Am 14. Oktober 2021.

Mehr erfahren

Unser eBook "CX im After Sales - Wie Sie einen Wow-Service im B2B schaffen"

Wer heute Erfolg haben will, muss auch einen perfekten Service bieten. Was im B2C-Geschäft schon längst normal ist, erwarten zunehmend auch Ihre B2B-Kunden: eine permanente Verfügbarkeit von Informationen, eine direkte Reaktion auf Serviceanfragen und die Option, Transaktionen selbständig auszuführen. Ein Serviceportal bietet Ihnen die Möglichkeit, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden. Wie? Wir und unsere Kunden zeigen es Ihnen.

Erfahren Sie in diesem eBook
  • Was die Erfolgsfaktoren für Ihren After Sales Service sind
  • Wie andere Unternehmen ihren Service optimiert haben
  • Wie sich Ihre Investitionen multidimensional auszahlen

Jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH