Probekapitel: CX im digitalen Zeitalter: Wandel, Bedeutung und Trends

Über das neue Rollenverständnis der Akteure und cutting-edge digitale Technologie 

Enable Business! Am besten für jeden, jederzeit, nahtlos und automatisiert. Wie können Unternehmen in einer solchen Welt glänzen? 

Lust auf das komplette Buch? Unter allen Personen, die das Probekapitel anfordern, verlosen wir 1 von 10 Exemplaren des brandneuen SAP Press Buchs "SAP Customer Experience".*

Um Ihre ersten Schritte in der CX-Welt zu machen, ist es unerlässlich, dass Sie Ihre Optionen kennen. In diesem Kapitel stellen wir Ihnen die Wege vor, die Sie einschlagen können, um für Ihre Kunden eine erfolgreiche Customer Experience zu kreieren. 

Erfahren Sie in diesem Probekapitel:

  • Welche neuen Perspektiven für Sie mit CX entstehen können 
  • Was Kunden heutzutage erwarten 
  • Welche Herausforderungen Sie bewältigen müssen, um diesen Erwartungen gerecht werden zu können 
  • Wie Sie die richtigen Ziele für Ihre eigene Umsetzung ableiten  
  • Wie Sie Ihre eigene Customer Experience verwirklichen 

Interesse geweckt?
Dann einfach Formular ausfüllen und Probekapitel erhalten!

Jetzt Probekapitel herunterladen und am Gewinnspiel teilnehmen!

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Teilnahmebedingungen:

Unter allen Personen, die das Probekapitel anfordern, verlosen wir 1 von 10 Exemplaren des brandneuen SAP Press Buchs "SAP Customer Experience". Von der Verlosung ausgeschlossen sind Angestellte der Sybit GmbH, der NTT Data Business Solutions AG und der SAP sowie Partner der Sybit GmbH. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Eine Teilnahme ist bis einschließlich 31. Dezember 2021 möglich. Die Gewinner werden in KW 2-2022 ausgelost und schriftlich benachrichtigt.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH