SAP CX Buch - SAP Press - Header Slider Desktop

Mit diesem Buch beginnt Ihre CX-Erfolgsgeschichte

Erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe kennenlernen, eine tragfähige Datenbasis schaffen und Kunden an jedem Touchpoint relevante Inhalte liefern. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess hinweg. Unsere Experten zeigen Ihnen, welche SAP-Tools Ihnen zur Verfügung stehen, um Marketing-Prozesse zu automatisieren, den Vertrieb und Ihr E-Business neu auszurichten und einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen.

Dabei lernen Sie die SAP Marketing, Commerce, Sales und Service Cloud sowie CPQ, Qualtrics XM, SAP Field Service Management und viele weitere Lösungen kennen.

Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen und detaillierte Prozessanalysen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres eigenen Projekts.

  • Die CX-Lösungen von SAP: Commerce, Marketing, Sales, Service u. v. m.
  • Best Practices für CRM- und E-Business-Prozesse
  • Integration mit anderen SAP-Lösungen
  • Mit zahlreichen Use Cases aus realen Projekten

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Dann einfach das Formular ausfüllen und am Gewinnspiel teilnehmen! 

Zu gewinnen gibt es insgesamt 9 Exmplare: 1x das Bundle aus E-Book und Print, 5 Exemplare des gedruckten Buches, 3 Exemplare des E-Books.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Was können wir für Sie tun?

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Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH