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  • Webinarreihe Sales 2022 

Neue Daten, neue Tools

Webinarreihe: Mit der richtigen Sales-Strategie in die Zukunft starten

Wie können Workflows optimiert und einfacher gestaltet werden? Welche Trends werden zukünftig das Sales-Geschäft bestimmen? Und welche Tools unterstützen dabei, schnell und agil in neue Märkte einzusteigen?

In unseren Webinaren geben unsere Experten aus dem Vertrieb, Management und der Entwicklung Antworten. Sie berichten aus der Praxis, wie jedes Sales-Team mit den richtigen Vertriebstools schneller Umsätze generiert und welche neuen Möglichkeiten es für die Vertriebsarbeit aus dem Homeoffice gibt. Der Schlüssel: neue Verkaufskanäle, bessere Daten, mehr Zeit für das Wesentliche.

Effizientes Lead- und Opportunity Management

Wie ein CRM-gestütztes Pipeline-Management Sie zum Erfolg bringt

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie Sie auf einen Blick erkennen, welche Leads und Opportunitys heiß sind und bei welchem Kunden eine Aktivität ansteht
  • wie Sie mit einem CRM-gestützten Vertriebsprozess zielführend zum Abschluss kommen
  • wie Sie mit Realtime-Reportings den Überblick über Ihre Pipeline und Lead-Funnel behalten 

Ihr Referent

Sybit Sales Executive Lena Hoppe

Lena Hoppe, Sales Executive, Sybit GmbH

Lena Hoppe ist Sales Executive bei Sybit und betreut Kunden im Lösungsumfeld SAP Customer Experience. Sie ist Expertin für systemübergreifende Prozesse in der B2B-Fertigungsindustrie. Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der Gewinnung neuer Kunden und Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen. Lena Hoppe bringt dabei umfangreiche Erfahrung in der Digitalisierung und ein tiefgehendes Systemverständnis ein. Sie legt großen Wert auf eine realistische Planung und eine zielorientierte agile Vorgehensweise.

Machen Sie es wie VonRoll: Effizientere Prozesse, Erschließung neuer Märkte, bessere Zusammenarbeit

Wie VonRoll seinen Vertrieb erfolgreich neu strukturierte

  • Warum die von Roll-Gruppe ein System benötigte, das kundenbezogene Daten nicht nur sammelt, sondern auch sinnvolle Interaktionen schnell ersichtlich macht
  • Welche Herausforderungen und Lösungen es bei der Einführung des neuen CRM gab
  • Wie das neue CRM Transparenz und Struktur in den Vertrieb bringt und die Zusammenarbeit fördert

Ihre Referenten

Andrea Welzenbach, Sybit Sales Manager (rund)

Andrea Welzenbach, Sales Manager, Sybit GmbH

Andrea Welzenbach ist seit über 13 Jahren Sales Manager bei der Sybit GmbH. Im Hinblick auf die Entwicklung der letzten Jahre und Ihre Erfahrung in großen B2B-Kundenprojekten kennt sie die aktuellen Anforderungen für durchgängige End2End Prozesse und begeisternde Customer Experience.

Ali Kaveh, Teamlead, Sybit GmbH

Ali Kaveh betreut Kunden bei der CRM-Einführung oder -Ablösung. Sein Blick ist dabei ganzheitlich – und gilt auch allen weiteren Systemen und Prozessen. Das Ziel: für den Kunden den maximalen Mehrwert aus einem neuen CRM-System ziehen. Ali Kaveh unterstützt deshalb nicht nur in technischen Fragen. Sondern auch im Bereich Change Management, beispielsweise bei globalen Rollouts. Aus seiner langjährigen Erfahrung als Projektentwickler, -berater und Scrum-Master kennt er die Herausforderungen aus erster Hand und setzt auf das agile Projektmanagement. Seit 2009 ist Ali Kaveh bei der Sybit tätig und leitet heute ein 27-köpfiges Team.

Customer Experience – was dahinter steckt und warum es sich für Ihr Unternehmen lohnt

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • was Customer Experience - kurz CX - bedeutet
  • wie Customer Experience, Customer Journey und Touchpoints zusammenhängen
  • wie Sie optimale CX-Prozesse gestalten

Ihr Referent

Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH

Als Inside Sales Executive betreut Jennifer Bertsche Unternehmen aus dem B2B-Umfeld bei allen Fragen rund um das Thema Customer Experience. Für entsprechende Digitalisierungsprojekte ist sie branchenübergreifend meist die erste Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Chancen und Ansätze auszuloten. Speziell gilt sie durch ihre Rolle als Product Owner der SAP Sales Cloud bei Sybit, ihrer langjährigen Vertriebserfahrung und ihren detaillierten Einblicken in Kundenprojekte als Expertin für CRM-Systeme.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH