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SAP emarsys und Co.: So profitieren Unternehmen von modernen Tools

Webinar-Reihe mit Experten aus den Bereichen digitales Marketing und Sales

Im Marketing und im Vertrieb war es noch nie so einfach wie heute, die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft zu erreichen. Wir haben Kundendaten, künstliche Intelligenz und modernste Tools. Theoretisch. Und praktisch? Müssen wir wissen, wie aus Big Data Smart Data wird. Wie wir einen optimalen Messe-Lead-Prozess aufsetzen. Wie Marketing als Bindeglied zwischen Sales und Shop funktionieren kann und wie wir im Zusammenspiel von Vertrieb und Marketing mehr Leads generieren, sie weiterentwickeln und echte Kundenbeziehungen aufbauen.

Unsere Experten geben exklusive Einblicke in neueste Technologien und ordnen für Sie ein, welche Tools wie emarsys oder die SAP Marketing Cloud für welche Prozesse und Integrationsszenarien geeignet sind. Im Mittelpunkt stehen digitale Marketing- und Sales-Strategien sowie Best Practice-Beispiele mit konkreten Use Cases und Kundenprojekten.

Emarsys vs. Marketing Cloud – Marketing Automation im B2C vs. Customer Engagement im B2B

Zielgerichtetes Marketing für unterschiedlichste Kundenstrukturen – ein Überblick zu wesentlichen Unterschiede der Marketing Automation Tools

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • welche Hauptfunktionalitäten die Marketing Systeme SAP Marketing Cloud und SAP Emarsys ausmachen
  • worin die Unterschiede der Tools liegen  
  • welches der Marketing Systeme für Sie passend ist und welche Use Cases sich mit den Tools lösen lassen

Termin:

Freitag, 12. August 2022, 11:00 - 12:00 Uhr

Ihr Referent

Lukas Wissing, Solution Consultant, Sybit

Lukas Wissing ist Solution Consultant für Marketing Automation und Customer Relationship Management im Bereich Process & Technology bei der Sybit. Seit mehr als 3 Jahren berät er Neu- und Bestandskunden aus unterschiedlichsten Branchen zu digitalen Kundenprozesse im Marketing / Vertrieb. Das Zusammenspiel zwischen den Prozessen aus unterschiedlichsten Abteilungen sowie die passgenaue Integration von Schnittstellen zur Nutzung der wichtigsten Daten, spielt für ihn eine zentrale Bedeutung, um Kundenbedürfnisse allumfassend abzudecken.

Marketing Automation: Die Erfolgsformel für Sales

Eine Masterclass mit einem Ziel: Ihre Leadqualität verbessern. Unser CX-Experte Armin Kehl gibt Ihnen das Wissen an die Hand, wie Sie im B2B-Umfeld mit Marketing Automation erfolgreiches Sales Enablement betreiben.

Es geht unter anderem darum:

  • B2B Marketing Evolution: Vom Newsletter zum Sales Enablement
  • Profiling, Nurturing und Scoring als Motor des Lead Funnels
  • Gemeinsam erfolgreich: Marketing und Sales

Termin:

Freitag, 09. September, 10:00 - 11:00 Uhr

Ihr Referent

Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Armin Kehl, Presales CX Architect, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 bei der Sybit GmbH und aktuell als Presales CX Architect tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH