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Webinar: SAP Sales Cloud meets snapADDY

Effizientes Lead- und Datenmanagement

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie die Integration von snapADDY und SAP Sales Cloud Ihrem Vertrieb ermöglicht, Leads schneller zu erfassen und die Datenqualität zu verbessern.

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Das Power-Duo für Datenqualität und erfolgreiche Lead-Prozesse

In einer sich schnell verändernden Vertriebslandschaft sind hochwertige Daten und effizientes Lead-Management entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Doch viele Unternehmen kämpfen mit ungenauen oder unvollständigen Daten, was den Verkaufsprozess unnötig erschwert. Genau hier kommt die Kombination von SAP Sales Cloud und snapADDY ins Spiel.

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit der nahtlosen Integration von snapADDY und SAP Sales Cloud Ihre Lead- und Datenmanagementprozesse auf das nächste Level bringen. Mithilfe moderner Tools wie dem snapADDY Visit Report und snapADDY DataQuality erfassen und optimieren Sie Ihre Kunden- und Ansprechpartnerdaten in kürzester Zeit und erhöhen gleichzeitig die Effizienz Ihrer Vertriebsaktivitäten.

Profitieren Sie von einer verbesserten Datenqualität, die Ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft. Entlasten Sie Ihren Vertrieb, indem Sie manuelle Prozesse durch automatisierte Datenerfassung und -pflege ersetzen. Egal ob auf Messen, im Büro oder unterwegs – die Integration von snapADDY in die SAP Sales Cloud sorgt dafür, dass Ihre Daten immer aktuell sind und Ihnen wertvolle Insights bieten.

Unser Webinar zeigt praxisnahe Anwendungsbeispiele und bietet Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre Sales-Prozesse durch moderne Technologien beschleunigen und Ihre Datenqualität kontinuierlich verbessern. Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie Sie mit der Kombination aus SAP Sales Cloud und snapADDY Ihre Vertriebsprozesse optimieren können!

Webinar: SAP Sales Cloud meets snapADDY

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Wie die Integration von snapADDY und SAP Sales Cloud funktioniert.
  • Wie Sie Leads schnell und effizient erfassen und verarbeiten.
  • Wie Sie Ihre Datenqualität nachhaltig verbessern und aktuell halten.
  • Wie moderne Tools Ihren Vertrieb entlasten und optimieren.
  • Wie Sie den gesamten Lead-Prozess von der Erfassung bis zur Konvertierung beschleunigen.

 

Sind Sie interessiert, haben aber keine Zeit?
Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen das Webinar nach Ausstrahlung gerne auf Anfrage zu.

Termin:

Montag, 18. November 14:30 - 15:00 Uhr

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Freitag, 22. November 11:00 - 11:30 Uhr

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Ihre Referenten

Armin Kehl, CX Solution Advisor, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 bei der Sybit GmbH und aktuell als CX Solution Advisor tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.

Armin Kehl

Lukas Wissing, Solution Consultant, Sybit GmbH

Lukas Wissing ist Solution Consultant für Marketing Automation und Customer Relationship Management im Bereich Process & Technology bei der Sybit. Seit 2020 berät er Neu- und Bestandskunden aus unterschiedlichsten Branchen zu digitalen Kundenprozesse im Marketing / Vertrieb. Das Zusammenspiel zwischen den Prozessen aus unterschiedlichsten Abteilungen sowie die passgenaue Integration von Schnittstellen zur Nutzung der wichtigsten Daten, spielt für ihn eine zentrale Bedeutung, um Kundenbedürfnisse allumfassend abzudecken.

Lukas Wissing

Stephan Katzenberger, Partner Account Manager, snapADDY

Stephan Katzenberger begann seine Karriere zunächst im „Offline-Bereich“ der Sparkassen- und Raiffeisenwelt. Aufgrund seiner bisherigen Vertriebserfahrung und persönlichen Begeisterung für IT-Lösungen startete er 2018 als Partner Account Manager bei snapADDY und ist seitdem für den Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich. Sein fundiertes Wissen in CRM- und Marketingsystemen teilt er mit großem Interesse.

Stephan Katzenberger

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

 

Jennifer Bertsche, Business Development

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Jennifer Bertsche