Webinar: SAP CRM
Wie KWC den Vertriebsalltag mit einer CRM-Lösung optimiert
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen anhand der Success Story von KWC, wie eine maßgeschneiderte CRM-Lösung den Vertriebsalltag entscheidend verbessern kann.
Zum WebinarVolle Steuerbarkeit selbst in komplexen Vertriebsnetzwerken
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen anhand der Success Story von KWC, wie eine maßgeschneiderte CRM-Lösung den Vertriebsalltag entscheidend verbessern kann. KWC, ein führender Hersteller von Armaturen, hat es geschafft, die volle Steuerbarkeit des Vertriebs in einem äußerst komplexen Vertriebsnetzwerk zu erreichen, Systembrüche zu vermeiden und die Zusammenarbeit im Team deutlich zu verbessern.
Nutzen Sie die wertvollen Learnings aus der Zusammenarbeit von KWC und Sybit und machen Sie Ihren Vertrieb effizienter und erfolgreicher.
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Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Möglichkeiten, die Zielerreichung schnell und einfach im Blick zu behalten
- Wie die Vermeidung von Systembrüchen das tägliche Geschäft vereinfacht
- Wie der schnelle Zugriff auf wichtige Informationen die Bearbeitungszeit deutlich verkürzt
- Förderung einer transparenten Zusammenarbeit im Team
- Wertvolle Learnings aus dem Projektverlauf
Sind Sie interessiert, haben aber keine Zeit?
Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen das Webinar nach Ausstrahlung gerne auf Anfrage zu.
Termin:
Dienstag, 29. Oktober 11:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag, 07. November 11:30 - 12:00 Uhr
Ihr Referent
Pascal Häfliger, Gebietsleiter Verkauf LU, AG, BS, BL, KWC Group AG
Seit 2010 ist Pascal Häfliger bei der KWC Group AG als Gebietsleiter für die Kantone Luzern, Aargau, Basel-Stadt und Basel-Land tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf der umfassenden Kunden- und Projektbetreuung. Zusätzlich agiert er als CRM-Key User im VAD-Team Schweiz und bringt somit nicht nur fundierte Erfahrung, sondern auch Begeisterung für die stetige Optimierung der Prozesse und Abläufe des Kundenmanagements mit.
Gehen wir einen Schritt weiter?
Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
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